48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
@Lorable
Das ist ja der reinste Psychoterror.
Wie lange willst Du Dich dem noch aussetzen?
Wäre es für Dich nicht der aussichtsreichere Weg abzuschließen und nach vorne zu schauen?
Permanent in der Luft zu hängen macht Dich nur fertig.

Kontaktsperre und versuch zur Ruhe zu kommen ... nur so geht's.

01.10.2016 13:21 • x 2 #26431


B
So, nachdem ich letzten Sonntag in der Nacht eine Panikattacke des Grauens hatte, War ich drei tage krank geschrieben! Ich hab in der Nacht wirklich gedacht, ich muss sterben ...das volle Programm mit Schwindel, Hitzewallungen, Herzrasen, Übelkeit und dieses kribbeln in Armen und Beinen! Der Horror...bin dann die ganze Woche zu meinem Hausarzt, Tropf bekommen und Gespräche geführt! Das hat mir gut getan! Das der Körper auf seelische Probleme so reagiert...heftig!
Aber ich bin auch an dem Punkt, wenn ich mir vorstelle, dass er sich wieder meldet, ob ich das überhaupt noch könnte...mich darauf einlassen ! Ich denke nicht, er hat mich zu sehr verletzt und hängenlassen in der zeit, in der ich ihn so gebraucht hätte! Vielleicht sollte auch alles so kommen...wie heißt es so schön DEN WAHREN CHARAKTER LERNST DU NICHT BEI DER ERSTEN, SONDERN BEI DER LETZTEN BEGEGNUNG KENNEN!
Und bald sieht auch das Herz die Vorteile , wenn es sich nicht immer mit dem Kopf streiten muss , wie das alles weitergehen soll! Was für ein Glück! Ich hoffe, diese Einstellung hilft mir über das Wochenende!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! !

01.10.2016 13:30 • x 1 #26432


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


E
Zitat von Babsi7:
So, nachdem ich letzten Sonntag in der Nacht eine Panikattacke des Grauens hatte, War ich drei tage krank geschrieben! Ich hab in der Nacht wirklich gedacht, ich muss sterben ...das volle Programm mit Schwindel, Hitzewallungen, Herzrasen, Übelkeit und dieses kribbeln in Armen und Beinen! Der Horror...bin dann die ganze Woche zu meinem Hausarzt, Tropf bekommen und Gespräche geführt! Das hat mir gut getan! Das der Körper auf seelische Probleme so reagiert...heftig!
Aber ich bin auch an dem Punkt, wenn ich mir vorstelle, dass er sich wieder meldet, ob ich das überhaupt noch könnte...mich darauf einlassen ! Ich denke nicht, er hat mich zu sehr verletzt und hängenlassen in der zeit, in der ich ihn so gebraucht hätte! Vielleicht sollte auch alles so kommen...wie heißt es so schön DEN WAHREN CHARAKTER LERNST DU NICHT BEI DER ERSTEN, SONDERN BEI DER LETZTEN BEGEGNUNG KENNEN!
Und bald sieht auch das Herz die Vorteile , wenn es sich nicht immer mit dem Kopf streiten muss , wie das alles weitergehen soll! Was für ein Glück! Ich hoffe, diese Einstellung hilft mir über das Wochenende!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! !


Ja .. aber viele Menschen können sich auch ändern , ich zum meinen Teil habe mich geändert . Zu deinem spruch * Den wahren Charakter lernt man erst bei der letzten Begegnung kennen * stimmt nicht so ganz . Manchmal lernt man den Wahren Charakter eines jedem kaum kennen , es gibt so viele gute Schauspieler/innnen .. .

01.10.2016 13:45 • x 1 #26433


H
Oh je Babsi7 - wie geht es dir jetzt? Seelisch kann ich mir ansatzweise vorstellen. Aber körperlich?

01.10.2016 13:46 • #26434


E
Zitat von Babsi7:
So, nachdem ich letzten Sonntag in der Nacht eine Panikattacke des Grauens hatte, War ich drei tage krank geschrieben! Ich hab in der Nacht wirklich gedacht, ich muss sterben ...das volle Programm mit Schwindel, Hitzewallungen, Herzrasen, Übelkeit und dieses kribbeln in Armen und Beinen! Der Horror...bin dann die ganze Woche zu meinem Hausarzt, Tropf bekommen und Gespräche geführt! Das hat mir gut getan! Das der Körper auf seelische Probleme so reagiert...heftig!
Aber ich bin auch an dem Punkt, wenn ich mir vorstelle, dass er sich wieder meldet, ob ich das überhaupt noch könnte...mich darauf einlassen ! Ich denke nicht, er hat mich zu sehr verletzt und hängenlassen in der zeit, in der ich ihn so gebraucht hätte! Vielleicht sollte auch alles so kommen...wie heißt es so schön DEN WAHREN CHARAKTER LERNST DU NICHT BEI DER ERSTEN, SONDERN BEI DER LETZTEN BEGEGNUNG KENNEN!
Und bald sieht auch das Herz die Vorteile , wenn es sich nicht immer mit dem Kopf streiten muss , wie das alles weitergehen soll! Was für ein Glück! Ich hoffe, diese Einstellung hilft mir über das Wochenende!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! !

Alles Liebe Babsi.Halt die Ohren steif.Wie es ist verletzt zu werden das weis ich auch.Vorallem dann wenn man hinter vielen Dingen dahinter steigt ..Solche Typen brauch kein Mensch..l.g.

01.10.2016 14:03 • x 2 #26435


K
Ich war heute früh(7.30UHR) der erste am Hirschberg; Ganz ruhig war es dort oben. Erst beim retour gehen kamen mir einige Leute entgegen. Das war ein schöner Wanderturn! Jetzt bin ich bleiern müd!

01.10.2016 14:07 • x 1 #26436


E
Zitat von keinheldmehr:
Ich war heute früh(7.30UHR) der erste am Hirschberg; Ganz ruhig war es dort oben. Erst beim retour gehen kamen mir einige Leute entgegen. Das war ein schöner Wanderturn! Jetzt bin ich bleiern müd!



Auch Wandern kann gegen den Schmerz helfen und dann lecker essen gehen , was will man mehr ? .... Und dann einfach relaxen , einen guten Film anschauen und ein toller Tag ist um , muss ich auch mal wieder machen .

01.10.2016 14:10 • x 2 #26437


V
Vorher Begegnung mit seiner Familie gehabt. Die haben sich so gefreut mich zu sehen. Das hat mich so aufgewühlt. 10 Jahre lang waren sie auch Teil meiner Familie...
Ich muss es schaffen mich von ihm zu lösen. Ich weiß dass es nie mehr ein WIR geben wird. Mein Kopf weiß das. Meine Gefühle haben es aber leider noch nicht verstanden...

01.10.2016 14:12 • x 5 #26438


K
Och Mensch, das Leben ist gerade nur bedingt schön!

01.10.2016 14:14 • x 2 #26439


K
@vivii09, schau 10 Jahre lassen sich nicht mal eben in 4 Monaten wegradieren. Das wäre zwar wünschenswert, geht aber nicht, außer bei den Superverdrängern,aber auch die werden wieder von der Realität eingeholt!

01.10.2016 14:32 • x 2 #26440


V
Da hast du wohl recht. Ich bin einfach ungeduldig.

01.10.2016 14:33 • x 1 #26441


L
Zitat von Foolish:
@Lorable
Das ist ja der reinste Psychoterror.
Wie lange willst Du Dich dem noch aussetzen?
Wäre es für Dich nicht der aussichtsreichere Weg abzuschließen und nach vorne zu schauen?
Permanent in der Luft zu hängen macht Dich nur fertig.

Kontaktsperre und versuch zur Ruhe zu kommen ... nur so geht's.


Wenn das so einfach wäre

01.10.2016 14:42 • #26442


F
Meine Wohnung riecht heute nach frisch gemahlenen Kaffeebohnen (kann ich jedem empfehlen, so frisch von tschibo)... Das hebt die Stimmung. Heute abend geht es ins Kino mit einer Freundin, habe meine Wohnung geputzt und war einkaufen.
Will eigentlich noch Joggen aber weiß nicht, wie faul ich mich in ner halben Stunde fuehle. Als ich heute morgen aufgewacht bin, mochte ich nicht aufstehen, es war zu traumhaft (alleine auch) im Bett zu liegen. Kein Typ, der einen bedrängt. Hab meinen Ex nun seit 6 Wochen nicht gesehen und muss sagen, es tut mir echt gut. Leider wird sich das wohl ab Dienstag erledigt haben, aber wer weiß, vielleicht geht mein Traum ja doch in Erfüllung und er kündigt
Auf dem Plan steht heute noch Ruebenmus kochen...herrlich. Und ein bisschen Lesen.
Man muesste mehr frei und mehr Zeit haben

01.10.2016 15:24 • x 3 #26443


F
@Lorable
Es hat niemand gesagt das es einfach wird.
Im Gegenteil, der Weg wird sehr hart. Es nutzt aber nix ... wir mussten alle da durch und Du schaffst das auch.

01.10.2016 19:12 • x 1 #26444


Lotusbluete
So der Tag war nach Anlaufschwierigkeiten suppi.. War aufem Flohmarkt , hab nen Stadtbummel gemacht war einkaufen und dann hab ich mir nen Döner gegönnt.. Herrlich..

Mein Ex hat angerufen da die Kleene wieder nach Mama wollte und hat sie dann auch gebracht. Haben gekuschelt und eine Geschichte hab ich auch noch vorgelesen.. Nun schläft sie ruhig und ich les gleich mein Buch weiter..

Bin froh auch mal wieder solche Tage zu haben. .

Fühlt euch alle gedrückt. .

01.10.2016 20:11 • x 3 #26445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag