Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
lonelyboy
Mitglied
eric
Mitglied
Und meine Nachbarn sanieren ihr Badezimmer und haemmer oft den ganzen Tag wie die Bloeden, muss also eher das Weite suchen als es mir daheim gemuetlich zu machen.....
Apfeldiebin
Gast
Thomas69
Mitglied
Hab mir nen Ergometer bestellt grad, weil ich irgendwie bei Scheixxwetter lieber drinnen fleißig bin, oder damit ich nicht so faul werde andersrum gesagt

Thomas69
Mitglied
Zitat von Apfeldiebin:
Und manchmal gute Dinge einfach vorbeigehen müssen, damit Bessere folgen können.
Marylin Monroe
US-amerikanische Filmschauspielerin, Fotomodell, Sängerin
(1926-1962)
hoffe für so einige trifft es zu 
Vivi09
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Vivi09
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Vivi09
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Apfeldiebin
Gast
Zitat von keinheldmehr:@vivi09, vor ca. einer Woche saß ich im Auto, und mußte heulen, neben mir stand ein Polzeiwagen, der Fahrer schaute auch schön rüber, ich hab nur 1 Wort gesagt" LIEBESKUMMER" und dann guckte er wieder geradeaus; War schon seltsam.

keinheldmehr
Mitglied
Vivi09
Gast
Zitat von keinheldmehr:@vivi09, völlig in Ordnung, ist ja in Deutschland nicht verboten, Selbstgespräche zu führen;