Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Wenn ichs mir richtig geben möchte, dann youtube Mareike Ziegler drei Monde, und die anderen Lieder, da kann ich dann heulen ohne Pause...Melancholie..

x 1 #26461

V
Da kenne ich auch paar Lieder oder auch Filme...

x 1 #26462

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Alles was hilft oder ein bischen Trost bringt sei erlaubt.

x 1 #26463

lonely82
Ich bin den ganzen Tag deprimiert, einfach nur traurig. Gestern Abend das letzte Telefonat wo es ihm auch schwer fiel. Heute habe ich aber geschafft zu kochen und ich häkel. Wenigstens etwas.

x 1 #26464

K
@lonely82, babyschritte, babyschritte, ja das ist doch schön, da passiert doch was.

x 1 #26465

lonely82
@keinheldmehr ja wirklich Babyschritte ist wirklich hart in den Alltag zurück zu finden. Ich bin nur froh das ich mein Kindchen hab.

Thomas69
Es ist ganz wichtig sich seiner Gefühle bewusst zu sein und sie auch wenn nötig raus zu lassen, im besten Fall (wenn es einem danach ist) mit einer Runde weinen, denn das befreit! Wer schon mal Liebeskummer hatte wird es verstehen, Gefühle lassen sich oft nicht mit noch so viel Disziplin kontrollieren und sollten nicht unterdrückt werden...
ich kann auch bei den richtigen Menschen weinen, mir hat das in der schlimmsten Zeit hier und da geholfen...
Irgendwann kommt eine Zeit für euch wo ihr wieder lachen und lieben könnt, ganz bestimmt gruppenkusscheln

x 3 #26467

K
@lonely, ja das glaube ich dir total. Pass gut aufs Kindchen auf;

x 1 #26468

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

x 5 #26469

Thomas69
@JungeRoemer daaaanke das wird es morgen ganz sicher über Kopfhörer mal geben trost spenden zumindest bis Minute 24 Mr. Green

x 1 #26470

lonely82
@keinheldmehr ja mein Kindchen ist auch noch krank sie ist so dolle Erkältet. Aber sie lenkt mich ordentlich ab und macht das Leben in noch so grauer Stunde lebenswert.

x 1 #26471

J
Ab der vierzigsten Minute solltest Du es Dir auch zu Gemüte führen. Haut richtig rein!

Gute Nacht! Schlaft schön.

x 1 #26472

MsAloneNow
Voll schön Smile, lieben Dank @ JungeRoemer fürs teilen/empfehlen. Werde das nun weiter genießen *smile* und dabei sporteln lustig . Gute Nacht!

x 2 #26473

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Ab der vierzigsten Minute solltest Du es Dir auch zu Gemüte führen. Haut richtig rein!

Gute Nacht! Schlaft schön.

mach ich, du auch Römilein Kuss geben

x 1 #26474

lonely82
@Thomas 69 meinst du das man nach solchen Schmerz wieder lieben kann?
Das mit dem weinen ist schon heftig. Ich hab immer solche heul attacken. Echt schlimm. Kann halt einfach nicht verstehen das man plötzlich keine Gefühle mehr hat.

Gute Nacht Roemer

x 1 #26475

A

x 4