Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von lonely82:@Thomas 69 meinst du das man nach solchen Schmerz wieder lieben kann?
klaro... Aber momentan ist natürlich an sowas in deiner Situation nicht zu denken und das ist völlig normal!
ging mir vor einem knappen Jahr auch (für länger) so! Heute ist es sicher wieder vorstellbar, unter den richtigen Bedingungen
wir müssen das erstmal verarbeiten und eine andere Sicht auf die Vergangenheit bekommen! Im nachhinein sehe ich vieles anders als zu Beginn der Trennung... Die Heulattacken kenne ich auch, aber ich bin auch ein Kämpfer, hab schon einiges Elend erfolgreich hinter mir gelassen im Leben, und wer sich wieder um sich selber kümmert irgendwann (und das ist sehr wichtig, denn ohne das es dir gut geht kannst du auch keinem anderen gut tun
) der wird auch wieder klar kommen! Du brauchst wie alle denen es so geht Zeit und mußt gut für dich selber sorgen!
Gute Nacht und hoffentlich kannst ein bissi schlafen

und
Aber verständlich nach DEM gestrigen Tag, einige Familienmitglieder (Herkunftsfamilie) machen mich nach wie vor fertig! Ich arbeite im Moment an diesem Thema aber wie ihr lest bei mir schlägt es nicht auf sondern IN den Magen.
(nicht ganz so, aber nah dran!

aber morgen ist auch wieder Frühschicht, dh ich muß heute Abend wieder schlafen
, muß nur zwischen den Schauern los denke ich

brauch ich auch!