48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
Zitat von monamuh:
@Cindy38
Verstehe Dich soo gut. Glaube selbst nicht daran, dass die Schmerzen irgendwann aufhören.

Aber: Ohne Antidepressiva würde ich wahrscheinlich seit Februar im Bett liegen, heulen, und mich Suizidszenarien hingeben.

Und ich gestehe, ich habe ohne Rücksprache mit meinem Hausarzt die Dosis (leicht) erhöht. Weil ich es nicht mal bis zum Hausarzt geschafft hätte, so schlecht ging es mir.

Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Bin für vier Tage zu Besuch bei Freunden von früher. Heute hat mich ihr 3jähriger, der mich erst seit vorgestern kennt, an der Hand genommen und gefragt, ob ich mit ihm kaka machen gehe.

Kein guter Tag, das wird noch lange dauern. Aber ein Tag, an dem ich nur kurz ans Sterben gedacht habe. Und die seelischen Schmerzen waren nach dem Aufstehen kurz schlimm, aber dann bin ich doch durch den Tag gekommen.


Klingt auch nicht so gut...an Selbstmord habe ich gott sei Dank nie gedacht...wahrscheinlich ist es bei mir nur so schlimm,weil jetzt der Cut da ist und vorher immer wieder Kontakt da war,auch wenn da mal drei Wochen ohne ein Wort dazwischen waren...und jetzt ist man ausgelöscht worden und es schmerzt,weil ich immer wieder denselbenFehler gemachthabe..

09.12.2016 23:59 • #31891


V
musik ist das beste ja laut und kraftvoll und dazu durch die wohnung hüpfen und diese antidepressiva nur kurzzeitig..
gar nicht gut so was eigentlich ..

09.12.2016 23:59 • #31892


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:
@Goldwellchen ,danke voll lieb von dir... @Alex.W1992 , Elontril nehme ich...


* Elontril * muss Ich mal meine Ärztin danach fragen , Noch nie gehört ( * Everyday for us something new * - Metallica nothing else matters ) .. Vielleicht hilft dir das ja nicht wirklich aber Ich würde Johanisskraut sehr empfehlen. Oder ein anderes wirkungsvolleres Antidepressivum . Das Beste ist natürlich die Musik . .


Ich kann es nicht einfach absetzen..

10.12.2016 00:01 • x 1 #31893


V
langsam musst du das tun.. plötzlich geht nicht..ich weiss

10.12.2016 00:01 • x 1 #31894


Tannenbaum
Zitat von Cindy38:

Klingt auch nicht so gut...an Selbstmord habe ich gott sei Dank nie gedacht...wahrscheinlich ist es bei mir nur so schlimm,weil jetzt der Cut da ist und vorher immer wieder Kontakt da war,auch wenn da mal drei Wochen ohne ein Wort dazwischen waren...und jetzt ist man ausgelöscht worden und es schmerzt,weil ich immer wieder denselbenFehler gemachthabe..


Kenne ich...ist totaler Mist..Cut und aus und vorbei...als hätte man nie existiert....

10.12.2016 00:02 • x 1 #31895


E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

* Elontril * muss Ich mal meine Ärztin danach fragen , Noch nie gehört ( * Everyday for us something new * - Metallica nothing else matters ) .. Vielleicht hilft dir das ja nicht wirklich aber Ich würde Johanisskraut sehr empfehlen. Oder ein anderes wirkungsvolleres Antidepressivum . Das Beste ist natürlich die Musik . .


Ich kann es nicht einfach absetzen..


Schon klar.
Das rate Ich dir auch nicht zu , Ich empfehle dir nur anderes auszuprobieren , niemals ein Medikament alleine absetzen , Ich weiß wovon Ich schreibe . Am besten vorher mit einem Arzt bzw. Ärztin darüber sprechen .

10.12.2016 00:06 • #31896


M
Zitat von Goldwellchen:
Was macht die Schilddrüse.? Die macht auch viel aus.Hab ich selbst...

Isch hab auch Schilddrüse
(SCNR )

10.12.2016 00:07 • x 1 #31897


Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Ich kann es nicht einfach absetzen..

Cindy mal was anderes...Was macht die Schilddrüse.? Die macht auch viel aus.Hab ich selbst...


Hab ich auch..muss da auch Medikamente nehmen...L-Thyroxin,kennst du das ?

10.12.2016 00:12 • x 2 #31898


OccamsRazor
Zitat von Cindy38:
wahrscheinlich ist es bei mir nur so schlimm,weil jetzt der Cut da ist und vorher immer wieder Kontakt da war

Ja! Das macht enorm viel aus. Sporadischer Kontakt lässt dich nicht wirklich damit abschliessen. Du befindest dich dann auf einem Zwischenplateau, erträglich, nicht zu kalt, nicht zu heiss. Bisschen Vertrautheit hier, bisschen Hoffnung da. Der Cut ist in diesem Fall sogar dein bester Freund, denn er ist der Anfang vom guten Ende. Nicht dass ich selber da schon wäre, aber soweit die Theorie...

10.12.2016 00:13 • x 3 #31899


Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Hab ich auch..muss da auch Medikamente nehmen...L-Thyroxin,kennst du das ?

Dachte ich mir schon.Dann bist du in Unterfunktion und leider deswegen auch down...Nehme auch L -Thyroxin. Wenn die aber richtig eingestellt ist ,wird es besser. .


Mein Hausarzt sagt jedes Mal,es wäre alles in Ordnung mit den Werten,Nehm die ja nun auch schon ne Weile..

10.12.2016 00:21 • x 1 #31900


Cindy38
Zitat von Tannenbaum:
Zitat von Cindy38:

Klingt auch nicht so gut...an Selbstmord habe ich gott sei Dank nie gedacht...wahrscheinlich ist es bei mir nur so schlimm,weil jetzt der Cut da ist und vorher immer wieder Kontakt da war,auch wenn da mal drei Wochen ohne ein Wort dazwischen waren...und jetzt ist man ausgelöscht worden und es schmerzt,weil ich immer wieder denselbenFehler gemachthabe..


Kenne ich...ist totaler Mist..Cut und aus und vorbei...als hätte man nie existiert....


Ja aber es musste ja irgendwann so kommen,nur das man es nicht wahr haben wollte. Es war immer noch nen Stück Sicherheit da...und jetzt ...weg..alles weg..

10.12.2016 00:24 • #31901


Tannenbaum
Ihr Lieben,

ich werd dann mal schlafen. Wünsche Euch allen eine gute Nacht und vor allem denen es vorm W/E graust
Stärke und Kraft um über die Runden zu kommen. Ich drück Euch

Bis die Tage dann liebe MitschreiberInnen,
alles Gute

10.12.2016 00:34 • x 4 #31902


Cindy38
@Tannenbaum ,dito....

10.12.2016 00:35 • #31903


V
Verzweiflung und Unglück sind das Resultat von Gedanken- nicht von äußeren Ereignissen. Zufriedenheit und Glück kann man daher nur in sich selber und nicht durch äußere Veränderungen erreichen.

de Sousa, Dirk
genau so ist es... eine frage der bewertung und wichtigkeit, die wir den dingen oder personen zugestehen....

10.12.2016 00:44 • x 6 #31904


OccamsRazor
@vorbei
Ja. Nur sind wir selbst in uns drin auch nur ein Teil, und müssen uns mit dem Rest irgendwie abgeben und interagieren. Da sind die Gedanken, über die wir zumindest ein bisschen Kontrolle haben. Dann die ganzen Emotionen, Gefühle und das unterbewusste Rattern, das sich zwar beeinflussen lässt, jedoch nicht so einfach und so nachvollziehbar.

Sich lieben und mit sich im Reinen sein. Das streben alle an, und so wenige schaffen es auch wirklich!

10.12.2016 01:29 • x 1 #31905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag