Cindy38
Mitglied
- Beiträge:
- 1145
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 975
- Mitglied seit:
Zitat von monamuh:@Cindy38
Verstehe Dich soo gut. Glaube selbst nicht daran, dass die Schmerzen irgendwann aufhören.
Aber: Ohne Antidepressiva würde ich wahrscheinlich seit Februar im Bett liegen, heulen, und mich Suizidszenarien hingeben.
Und ich gestehe, ich habe ohne Rücksprache mit meinem Hausarzt die Dosis (leicht) erhöht. Weil ich es nicht mal bis zum Hausarzt geschafft hätte, so schlecht ging es mir.
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Bin für vier Tage zu Besuch bei Freunden von früher. Heute hat mich ihr 3jähriger, der mich erst seit vorgestern kennt, an der Hand genommen und gefragt, ob ich mit ihm kaka machen gehe.
Kein guter Tag, das wird noch lange dauern. Aber ein Tag, an dem ich nur kurz ans Sterben gedacht habe. Und die seelischen Schmerzen waren nach dem Aufstehen kurz schlimm, aber dann bin ich doch durch den Tag gekommen.
Klingt auch nicht so gut...an Selbstmord habe ich gott sei Dank nie gedacht...wahrscheinlich ist es bei mir nur so schlimm,weil jetzt der Cut da ist und vorher immer wieder Kontakt da war,auch wenn da mal drei Wochen ohne ein Wort dazwischen waren...und jetzt ist man ausgelöscht worden und es schmerzt,weil ich immer wieder denselbenFehler gemachthabe..
