48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
@Cindy38
*drückdich*

09.12.2016 23:23 • x 1 #31876


Tannenbaum
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Ich glaub ich werde mich hier verabschieden,denn irgendwie zieht mich das hier nur noch mehr runter...danke fürs zuhören und schreiben..

Ouatsch Cindy .!Komm das wird besser....Glaube bitte daran und bleib hier.....l.g.


genau!

09.12.2016 23:26 • x 3 #31877


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Cindy38
Garnichts schaffe ich im Moment,es wird immer schlimmer statt besser...ich kann teilweise das nicht mehr hören das es besser wird,das es bergauf geht...ich bin innerlich so gebrochen...

09.12.2016 23:29 • x 1 #31878


Cindy38
Zitat von Tannenbaum:
Zitat von Goldwellchen:
Ouatsch Cindy .!Komm das wird besser....Glaube bitte daran und bleib hier.....l.g.


genau!


Ich häng 9 Monate schon in diesem Loch,ich hätte nie gedacht,das ein Mensch so viel Schmerz anrichten kann...es ist nicht meine erste Trennung,aber so beschissen ging es mir noch nie...

09.12.2016 23:31 • x 2 #31879


E
Zitat von Cindy38:
Garnichts schaffe ich im Moment,es wird immer schlimmer statt besser...ich kann teilweise das nicht mehr hören das es besser wird,das es bergauf geht...ich bin innerlich so gebrochen...


Das habe Ich auch früher ähnlich gedacht , aber auch wenn ich es nicht glaubte und nicht mehr hören konnte tatsächlich wurde es besser .

Aber vielleicht brauchst du im Moment einfach nur eine Auszeit , Zeit für dich , dann erhole dich , Ruhe dich aus .

09.12.2016 23:33 • x 1 #31880


Tannenbaum
Zitat von Cindy38:
Garnichts schaffe ich im Moment,es wird immer schlimmer statt besser...ich kann teilweise das nicht mehr hören das es besser wird,das es bergauf geht...ich bin innerlich so gebrochen...



Ich weiß, diese bergauf und alles wird wieder gut und besser Sch*e, kenne ich auch und habe sie schon zig-mal
gehört Aber ich denke, hier im Forum ist das nicht so, weil wir alle in einem Boot sitzen.
Aber falls Du anders denkst respektiere ich natürlich Dein Entscheidung...

09.12.2016 23:34 • x 1 #31881


J
@vorbei

Ich Feier deinen Beitrag gerade! Hat mich zum schmunzeln gebracht! Ich liebe dein Selbstbewusstsein!

Ganz liebe Grüße an alle von mir und @SonnenStern85
So kanns gehen! Wir haben uns über dieses Forum kennen gelernt und sitzen jetzt hier zusammen und gönnen uns richtig. Haben den Edeka aufgekauft und verbringen einen richtig herrlichen Abend. Ohne diese Trennungen hätten wir uns nie kennen gelernt und ich wäre niemals die 6 Stunden zu ihr gefahren. Definitiv ein Gewinn!

09.12.2016 23:34 • x 8 #31882


Tannenbaum
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Ich häng 9 Monate schon in diesem Loch,ich hätte nie gedacht,das ein Mensch so viel Schmerz anrichten kann...es ist nicht meine erste Trennung,aber so beschissen ging es mir noch nie...

Aber dann gerade bist du hier in guten Händen...


Eben! Ich fand auch viele Deiner Posts gut, haben genau meine Meinung/Stimmung reflektiert, da ist doch auch
was wert..?

09.12.2016 23:40 • x 3 #31883


Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Garnichts schaffe ich im Moment,es wird immer schlimmer statt besser...ich kann teilweise das nicht mehr hören das es besser wird,das es bergauf geht...ich bin innerlich so gebrochen...

Wird es aber...Gib Dir einen Ruck.Nimmst du was ein z.b.Vitamin D.Hillft über die grauen Tage drüber weg zu kommen.Du schaffst das...


Antidepressiva nehm ich seit der schei. Trennung...aber vielleicht sollte ich das mal probieren...danke..

09.12.2016 23:41 • x 1 #31884


Cindy38
Zitat von Tannenbaum:
Zitat von Goldwellchen:
Aber dann gerade bist du hier in guten Händen...


Eben! Ich fand auch viele Deiner Posts gut, haben genau meine Meinung/Stimmung reflektiert, da ist doch auch
was wert..?


Danke @tannenbaum...gestern ging es mir wieder gut und heute ....ach man ich zerfress mich innerlich...

09.12.2016 23:43 • x 1 #31885


E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Goldwellchen:
Wird es aber...Gib Dir einen Ruck.Nimmst du was ein z.b.Vitamin D.Hillft über die grauen Tage drüber weg zu kommen.Du schaffst das...


Antidepressiva nehm ich seit der schei. Trennung...aber vielleicht sollte ich das mal probieren...danke..


Welche Antidepressiva nehmst du denn ? Falls Ich fragen darf , manche davon wirken erst so nach 2 Wochen , andere garnicht .. Johanisskraut ist super ( hat mir mal über die Winter Zeit geholfen .. ). . .

09.12.2016 23:45 • x 1 #31886


Cindy38
@Goldwellchen ,danke voll lieb von dir... @Alex.W1992 , Elontril nehme ich...

09.12.2016 23:52 • x 2 #31887


M
@Cindy38
Verstehe Dich soo gut. Glaube selbst nicht daran, dass die Schmerzen irgendwann aufhören.

Aber: Ohne Antidepressiva würde ich wahrscheinlich seit Februar im Bett liegen, heulen, und mich Suizidszenarien hingeben.

Und ich gestehe, ich habe ohne Rücksprache mit meinem Hausarzt die Dosis (leicht) erhöht. Weil ich es nicht mal bis zum Hausarzt geschafft hätte, so schlecht ging es mir.

Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Bin für vier Tage zu Besuch bei Freunden von früher. Heute hat mich ihr 3jähriger, der mich erst seit vorgestern kennt, an der Hand genommen und gefragt, ob ich mit ihm kaka machen gehe.

Kein guter Tag, das wird noch lange dauern. Aber ein Tag, an dem ich nur kurz ans Sterben gedacht habe. Und die seelischen Schmerzen waren nach dem Aufstehen kurz schlimm, aber dann bin ich doch durch den Tag gekommen.

09.12.2016 23:53 • x 2 #31888


V
@JoEmmaT

das war ein langer weg bis hierhin, ein schmerzhafter,, und mit vielen zweifeln und hin und her in mir selber.. aber es hat geklappt.. ich lass mich nie wieder von jemandem niedermachen.. nie mehr,

und das schaffen alle anderen auch.. mädels macht euch schön und feiert euch selbst.. der schmerz vergeht.. wir sind alle stark genug
und jungs zeigt uns euer schönstes lächeln.. ihr schafft das auch:-))

09.12.2016 23:57 • x 5 #31889


E
Zitat von Cindy38:
@Goldwellchen ,danke voll lieb von dir... @Alex.W1992 , Elontril nehme ich...


* Elontril * muss Ich mal meine Ärztin danach fragen , Noch nie gehört ( * Everyday for us something new * - Metallica nothing else matters ) .. Vielleicht hilft dir das ja nicht wirklich aber Ich würde Johanisskraut sehr empfehlen . Oder ein anderes wirkungsvolleres Antidepressivum . Das Beste ist natürlich die Musik . .

09.12.2016 23:57 • x 1 #31890


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag