26

Wie stelle ich meine Gefühle für sie ab

D
Hallo erstmal.

Sie hat vor etwa 4 Monaten schluss gemacht.
Erst hatte sie gesagt das ihre Gefühle nicht stark genug wären mehr und 2 Wochen später war es angeblich weg.
Naja ich glaube sie hat es nur gemacht damit sie sich besser fühlt..
Wir wohnten noch eine Weile zusammen bzw ich wohne immernoch in unsere gemeinsamen Wohnung bis ende diesen Monats.
Wir hatten sehr viele up und downs auch nach der Beziehung.
Wir küssen uns heute noch, sie sagt mir aber auch dabei immer wieder das sie momentan mich als mensch liebt aber keine emotionale Beziehungsmäßigen Gefühle hat.
Aber irgendwas muss da doch sein ich küsse doch keinen ohne grund?
Leider hat sie mir einige kleine lügen erzählt die mich total durcheinader machen.
Warscheinlich damit ich nicht so verletzt bin oder damit sie nicht schlecht da steht?
Ich weiß das sie sich nach unsere Trennung mit einem anderen Mann getroffen hat, aber ich glaube daraus ist nicht viel gewurden.
Und einige Kleinigkeiten die ich nicht beweisen kann aber ich weiß das sie auch mit anderen wieder Kontakt hat, das darf sie auch aber sie soll mich dann nicht anlügen.

Ich hatte viele Gefühlsausbrüche sowie sie auch.
Ich weiß nicht was ich machen soll einerseits denke ich da lohnt es sich zu kämpfen weil immerhin sind wir uns irgendwie noch verdammt nah aber anderseits weiß ich nicht ob das je wieder was wird.
Aber loslassen kann ich auch irgendwie nicht...

20.02.2017 19:17 • #1


Luto
Ihr küsst Euch heute noch? zur Begrüßung oder auch mit Zunge?
Das klingt schon etwas daneben...

Ansonsten aber wirst Du von ihr nicht mehr als Mann begehrt, und das kommt schon gar nicht zurück, solange Du nicht loslässt.

20.02.2017 19:56 • #2


A


Wie stelle ich meine Gefühle für sie ab

x 3


D
@ Luto

Wir küssen uns richtig als wären wir noch zusammen des öfteren

20.02.2017 21:11 • #3


D
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich könnte am liebsten den ganzen Tag weinen aber nichtmals das geht ich verspüre alles aber irgendwie auch nichts, versteht ihr mich? Wir sind schon etwas länger getrennt doch wir hatten trotzdem irgendwie was miteinander und sie hat mir versprochen das da nichts also kein andere Mann und ich habe monate lang gekämpft und gewartet. Und letztens habe ich erfahren das sie permanent mit ihrer Ex äffere in Kontakt ist und naja und schriebt und macht was man mit äfferen und so macht. Es ist okay wir waren getrennt, dennoch wieso hat sie mich dann währenddesen immer wieder hoffnung gemacht mich geküsst gekuschelt und und und. Sie hat mich so oft angelogen wieso konnte sie nicht einfach sagen ja du ich hab da was am laufen? Sie wusste wie sehr ich sie liebe, ich hätte ihr alles verziehen aber niemals einen anderen MANN! Und ich dachte wir finden wieder zueinander... Und wer weiß ob sie das nicht schon sogar während unser Beziehung getan hat.

Danke das musste ich einfach mal loswerden.

Wie kriege ich dieses ekelhafte Gefühl weg. Den eigentlich ist sie es nicht wert das ich mir überhaupt noch Gedanken darum mache.

23.03.2017 18:50 • x 1 #4


E
Die Antwort:

Du hättest ihr alles verziehen. Nur nicht einen anderen Mann. Das wusste sie. Also konnte sie dich nur warmhalten, indem sie log.

23.03.2017 18:56 • x 1 #5


Luto
Zitat von Drivebye:
Es ist okay wir waren getrennt, dennoch wieso hat sie mich dann während desen immer wieder hoffnung gemacht mich geküsst gekuschelt und und und. Sie hat mich so oft angelogen wieso konnte sie nicht einfach sagen ja du ich hab da was am laufen?

Wahrscheinlich wollte sie Dich etwas warmhalten und schauen, was mit dem anderen Mann wird.
Was war denn der offizielle Trennungsgrund?

23.03.2017 18:58 • #6


D
Wie kann aber jemanden warm halten der einen liebt?
Ich habe mit tränenden Augen vor ihr gestanden und hab ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und alles.
War immer für sie da!
Wie kann man so kalt sein?
Ich dachte echt sie ist es, sie wird eines Tages die Mutter meiner Kinder und hab alles gtan damit es ihr gut geht und heute ist sie mir soooo fremd...
Was kann ich gegen den Schmerz tun?!

23.03.2017 19:03 • #7


D
Zitat von Luto:
Zitat von Drivebye:
Es ist okay wir waren getrennt, dennoch wieso hat sie mich dann während desen immer wieder hoffnung gemacht mich geküsst gekuschelt und und und. Sie hat mich so oft angelogen wieso konnte sie nicht einfach sagen ja du ich hab da was am laufen?

Wahrscheinlich wollte sie Dich etwas warmhalten und schauen, was mit dem anderen Mann wird.
Was war denn der offizielle Trennungsgrund?





Der Offiziele Trennungsgrund war damals das ihre Gefühle nicht mehr so stark sind...

23.03.2017 19:03 • #8


H
Wie lange wart ihr in einer Beziehung?

23.03.2017 19:06 • #9


D
Zitat von Hallo47:
Wie lange wart ihr in einer Beziehung?


Nicht so lange 1,5 Jahre aber sie hat mir das gefühl gegeben als ob sie es ernst meint.
Wir haben auch zusammen gewohnt, hatten über heiraten und kinder geredet.

23.03.2017 19:08 • #10


Luto
Zitat von Drivebye:
Wie kann aber jemanden warm halten der einen liebt?
Ich habe mit tränenden Augen vor ihr gestanden und hab ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und alles.
War immer für sie da!
Wie kann man so kalt sein?
Ich dachte echt sie ist es, sie wird eines Tages die Mutter meiner Kinder und hab alles gtan damit es ihr gut geht und heute ist sie mir soooo fremd...
Was kann ich gegen den Schmerz tun?!

Gegen den Schmerz kannst Du wenig tun, nur ihn aushalten, und darauf hoffen, dass er irgendwann langweilig wird.
Sie hat halt ihre Gefühle verloren, vermutlich, weil Du zu gratis warst. Was soll sie machen? Sie kann ja auch keine Gefühle erzwingen. Tränen halten Verlassende nicht auf, sondern treiben sie meistens schneller weg.

23.03.2017 19:21 • x 2 #11


G
Zitat von Drivebye:
. Sie hat mich so oft angelogen wieso konnte sie nicht einfach sagen ja du ich hab da was am laufen? Sie wusste wie sehr ich sie liebe, ich hätte ihr alles verziehen aber niemals einen anderen MANN!

Tja, willkommen auf der Erde. Das sind ideal Vorstellungen die sich so leider nicht abspielen wie du gerade feststellst.

Zitat von Drivebye:
Wie kriege ich dieses ekelhafte Gefühl weg.

Kommt mit der Zeit, irgendwann ist Dir das egal. Wichtig ist jetzt erstmal dich da zu loesen. Sofortmassnahmen sind die ueblichen:
- Handynummer aufn zettel rein in schublade raus ausm telefon.
- Gemeinsame errinerungen in karton ab aufn dachboden
- Auf jedgliche Kontaktversuche nicht reagieren, am besten gar nicht erst lesen oder hoeren
- Socialmedia und Real Media informationen aktiven entziehen du willst nicht mitkriegen was da abgeht.
- Nicht abhaten ueber die Dame im sozialen umfeld. Prizipe irish pub: Religion politik - kein Thema
Und das ganze ab jetzt sofort.
Zieh das mal ne Woche durch und nutze die woche mal bischen runterzukommen und wenn du fit genug bist lenkst Du den focus mal auf Dich. Mach dir mal nen plan ueber Dinge die schon immer mal machen wolltest und fang die an.
Dabei ganz wichtig: klein klein, sonst frust.
All the best,
g.

23.03.2017 19:23 • x 2 #12


Eswirdbesser
Zitat von Drivebye:
Der Offiziele Trennungsgrund war damals das ihre Gefühle nicht mehr so stark sind.


Ab dieser Stelle, an der ihre Gefühle für dich nachlassen, heißt das für dich ok, ich akzeptiere das und mach mein eigenes Ding...

Das löst bei deiner Exfreundin eher Interesse aus, als wenn sich ein Mann ich sag es jetzt mal salopp in den Staub wirft..

Denn ab hier weiß deine Exfreundin, das sie alles mit dir machen kann und du alles mit dir machen lässt..

Jetzt kommst du in der Realität an und merkst was du für einen Horst für sie gemacht hast...

Und glaubst,weil du dich in den Staub geworfen hast, kommen die Gefühle zurück..

Tut mir leid, aber das ist nicht so...

Nur wer Unabhängigkeit demonstriert, hat eher eine Chance von der Ex wieder interessant gefunden zu werden...

Versuche das das Erfahrung abzubuchen und das du dich in der nächsten Beziehung mehr um dich kümmerst..

23.03.2017 19:25 • #13


R
Zitat von Luto:
Zitat von Drivebye:
Wie kann aber jemanden warm halten der einen liebt?
Ich habe mit tränenden Augen vor ihr gestanden und hab ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und alles.
War immer für sie da!
Wie kann man so kalt sein?
Ich dachte echt sie ist es, sie wird eines Tages die Mutter meiner Kinder und hab alles gtan damit es ihr gut geht und heute ist sie mir soooo fremd...
Was kann ich gegen den Schmerz tun?!

Gegen den Schmerz kannst Du wenig tun, nur ihn aushalten, und darauf hoffen, dass er irgendwann langweilig wird.
Sie hat halt ihre Gefühle verloren, vermutlich, weil Du zu gratis warst. Was soll sie machen? Sie kann ja auch keine Gefühle erzwingen. Tränen halten Verlassende nicht auf, sondern treiben sie meistens schneller weg.


....zu gratis warst den merk ich mir. Bravo!

23.03.2017 19:25 • x 2 #14


Waldmann
Wilkommen im Club.

23.03.2017 19:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag