77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Thomas69 das stimmt natürlich. Glaub 84 war das Original.
Aber für ein Cover ist das schon echt gut.
Mag das von DJ Sammy und Loona eigentlich auch wohl. Auch wenn das natürlich in ne andere Richtung Musik geht.
Aber das Original ist und bleibt einfach nicht zu topen.

Glückwunsch zu deinem Trödelschmäppchen.
Hab letztes Jahr ne tolle Jacke aufm Flohmarkt geschossen. Hat Lieblingsteil Qualität.

28.05.2017 13:52 • x 1 #17041


K
Zitat von Payne:
@Kerstin_2016
Du musst es doch gar nicht anders sehen. Wenn es dich total abnervt und du keinen Bock drauf hast, ist das halt einfach so.
Auch solche Tage/ Phasen gibt es.
Warte einfach ab bis der Tag vorbei ist.
Auch solche Tage haben ein Ende versprochen. Genauso wie der Tag der Hochzeit ein Ende haben wird.
Denk nicht zu viel dran.
Und wer weiß. Vielleicht erlebst du ja auch ne positive Überraschung.

Und während du wartest das die Woche vorübergeht Versuch dir was gutes zu tun.
Hol dir vielleicht nen kleinen Muskelkater bei deinem neuen Hobby, wenn du die Zeit findest.


Da hast Du auch wieder Recht. danke

Genau. wer weiß das schon. vielleicht gibt es eine positive Überraschung. Nein sagen würde ich nicht

Hobby? Habe ich mich angemeldet
Ich weiß nur noch nicht genau wann es losgeht. Ich werde mich im PoolDance versuchen

28.05.2017 14:08 • x 2 #17042


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Wuchtbrumme
@Kerstin_2016

Pool Dance? RESPEKT

Du bist schon soviel souveräner im Umgang mit deiner Familie, insbesondere deiner Mutter, geworden, das du das schon meistern wirst, davon bin ich feste Überzeugt.
Wird es leicht?
Wahrscheinlich nicht?
Aber ein hart erkämpfter Sieg (entschuldige die Wortwahl, aber bei deiner Mutter fällt mir nichts anderes ein ) wird dich wieder ein Stück nach vorne bringen.
Bleibe cool, fest bei deinen Ansichten und lasse dich nicht aus der Reserve locken.

Wenn man deine Beiträge hier mitliest und verfolgt deine Entwicklung in den letzten Monaten, kommst du mir manchmal schon wie Wonderwoman vor
(Jajaja, datt willste jetzt nicht hören/lesen )

Aber es ist nur zu verständlich das diese Situation ungute Gefühle erzeugt, und man es nur noch hinter sich bringen möchte, aber wie hier schon geschrieben wurde, wer weiß welche nette Überraschung dich dort evt. erwartet.
Auf jeden Fall bist du gewappnet, egal was da kommen möge.
Glaube an dich!

28.05.2017 14:50 • x 2 #17043


E
Das heißt doch Pole dance, oder?
Oder willst du im Wasser tanzen?

Aber aufpassen, alle Leute, die ich kenne und Pole dance machen, nehmen ordentlich ab, da es wahnsinnig anstrengend ist! @Kerstin_2016

28.05.2017 15:19 • x 1 #17044


E
Zitat von Emily:
Das heißt doch Pole dance, oder?
Oder willst du im Wasser tanzen?

Aber aufpassen, alle Leute, die ich kenne und Pole dance machen, nehmen ordentlich ab, da es wahnsinnig anstrengend ist! @Kerstin_2016



..
Zitat:
Oder willst du im Wasser tanzen?
.. Danke für den Lacher .

28.05.2017 15:23 • x 2 #17045


Wuchtbrumme
Oh Gott, ja
Ich habs auch ohne zu überlegen übernommen

28.05.2017 15:28 • x 1 #17046


Irmi99
Mein Tag war heute echt beschissen.
Heute morgen ist mein Vater plötzlich verstorben.
Heute stehen ich wie verloren da, mein Mann weg (Trennung) jetzt noch mein Vater.
Ich fühle mich so richtig alleine.
Keiner der dich in den arm nimmt
Mein ex hat zwar angerufen, um sein Beileid auszusprechen. Aber da kann ich darauf verzichten.
Naja ...

28.05.2017 16:05 • x 2 #17047


K
oh Himmel Irmi, das tut mir sehr leid! Da fehlen einem die Worte, Du Ärmste. Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit

28.05.2017 16:08 • x 1 #17048


Kiretty
Zitat von Irmi99:
Heute morgen ist mein Vater plötzlich verstorben.
Heute stehen ich wie verloren da, mein Mann weg (Trennung) jetzt noch mein Vater.
..


Oh Gott Irmi, das versetzt einem ja direkt einen Stoß ins Herz. Es tut mir sehr leid für Dich; mein aufrichtiges Beileid. Wir sind hier, wenn Du jemanden brauchst.

28.05.2017 16:15 • x 4 #17049


Wuchtbrumme
Oh Gott, wie furchtbar
Da fehlen mir die Worte.
Fühl dich hier in dem Arm genommen und gedrückt

28.05.2017 16:19 • x 2 #17050


E
Zitat von Wuchtbrumme:
Oh Gott, ja
Ich habs auch ohne zu überlegen übernommen


Aber Pool dance wäre doch auch ne coole Sache

28.05.2017 16:23 • x 2 #17051


missprosecco
@Irmi99
mein herzliches Beileid, das ist wirklich schlimm! Hoffentlich hast du noch andere Familienmittglieder die deinen Schmerz mit Dir teilen. fühl Dich ganz lieb umarmt!

28.05.2017 16:28 • x 3 #17052


K
@Wuchtbrumme
Zitat:
Wenn man deine Beiträge hier mitliest und verfolgt deine Entwicklung in den letzten Monaten, kommst du mir manchmal schon wie Wonderwoman vor
(Jajaja, datt willste jetzt nicht hören/lesen )

Doch. das nehme ich sehr gerne an

Zitat:
Auf jeden Fall bist du gewappnet, egal was da kommen möge.

Das nehme ich glatt mit!

@Emily
Oh ja ist es. inklusive anschließendem Bärenhunger

Jepp heißt es. irgendwie scheint mein Hirn bei der Wärme abzuschalten.
Ich mache es einfacher. ich werde an der Stange tanzen

Die Wasseralternative wäre allerdings nicht schlecht. setzt die Schwerkraft weitesgehend aus
@Alex.W1992 . auch wenn der Lacher wirklich gut war ^^

@all
So. nächste Situation zu bewerkstelligen gehabt.
Einige haben ja mitbekommen, dass mein NM eine Neue hat und das Vorstellen mit den Mädels taktisch für die Tonne geplant und durchgezogen war von ihm. Ich habe mich da eingeklinkt und quasi wieder gerade gebogen (in erster Linie für meine Mädels). Alles war recht tutti und ruhig. Naja

das hat selbst mich sprachlos gemacht. Denn

er hat heute die Mädels abgeholt. Und wen er bringt er mit? In MEIN Haus? Seine Neue. An Respektlosigkeit kaum zu überbieten. Hey Mädels. wenn ich jetzt sage ich habe meinen Blick sprechen lassen, wisst ihr doch siiiiicherlich was ich damit meine oder?

Anschließend habe ich ihm nett aber direkt eine WA Nachricht zu kommen lassen, dass sie mein Haus nicht wieder betreten wird.
Warum? HIER bleibt eine Neue-freie Zone. Was er bei sich macht. nicht meine Sache. Aber in meinem Haus bleiben meine Kinder vor SEINEM Leben bewahrt. Das kann er mit ihnen leben, wenn sie bei ihm sind. Zudem es ihnen schon ein bissl abgeht, dass er sie jetzt schon seiner Familie offiziell vorstellt. Da will wohl ewer mit dem Kopf durch die Wand.

Und ER will mit MIR keinen Kontakt. Dann braucht er sie auch nicht zu mir, in mein Haus, mitbringen.

28.05.2017 16:33 • x 5 #17053


Thomas69
@Irmi99 mein Beileid
Wünsche dir alle Kraft der Welt

28.05.2017 16:45 • x 1 #17054


K
@Irmi99
Entschuldige, ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gelesen, sonst hätte ich mir mein Post gespart.

Mein tiefstes Mitgefühl! *mirfehlendieworte*

Auf diesem Wege nehme ich Dich fest in den Arm.

28.05.2017 16:45 • x 1 #17055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag