77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Irmi99:
Heute morgen ist mein Vater plötzlich verstorben.


Mein Beileid.

Wünsche Dir viel Kraft

28.05.2017 16:49 • #17056


H
Da bin ich wieder zurück aus dem Schwimmbad. Tatsächlich hatte ich etwa fünf Stunden lang eine recht gute und auch etwas erholsame Zeit. Natürlich habe ich mir im Außenbereich gleich einen Sonnenbrand an den Armen zugelegt, aber was solls. Jetzt kommen langsam die negativen Gefühle wieder hoch. Morgen werde ich ihn auch in der Uni sehen und bin ziemlich aufgeregt, wie es sein wird.
Das Jahrestags-Problem hatte ich letzte Woche schon. Am Dienstag hat er Schluss gemacht und am Donnerstag hätten wir unseren Jahrestag gehabt. Echt ein mieser Zeitpunkt.

@Thomas69 Mal schauen, ob noch weitere Briefe folgen werden. Dann könnte das wirklich eine Art Ritual werden. Von der Idee, den Brief wirklich zu senden, bin ich größtenteils auch wieder abgekommen jetzt.

@Irmi99 Auch von mir mein Beileid und ganz viel Kraft.

28.05.2017 16:57 • x 3 #17057


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Irmi99
@Kerstin_2016
Kein Problem...
Ich kenne das wenn dein Ex seine neue überall mit nehmen möchte.
Mein Ex wollte diese Person mit zu den Fussballspiele von unseren Sohn mitbringen, mein Sohn und ich haben das vereint. Auf die kann ich verzichten...Die hat nämlich meine ehe zerstört und jetzt will sie sich noch an meinen Sohn einschleimen.
Ich bin mal gespannt ob diese Person auch in den Faschingsverein mit kommt wo mein ex und ich dabei sind.
Er wollte nämlich aussteigen und hat sich trotzdem neu für einen Posten wählen lassen.

28.05.2017 17:40 • x 2 #17058


Payne
Liebe @Irmi Das tut mir schrecklich leid. Ich hoffe du hast liebe Leute bei dir, dich etwas trösten können. Fühl dich gedrückt.

@Emily Pool Dance warum nicht. Gibt ja auch Aqua Zumba.
Vielleicht wäre das ja ne Marktlücke.

@Kerstin_2016 du machst das schon alles richtig so.
Ich bin da ganz bei @Wuchtbrumme du managst das schon mit der Family.
Und auch von mir Respekt zu deinem neuen Hobby.
Ich würd an der Stange hängen wie ein nasser Sack.

28.05.2017 19:22 • x 3 #17059


V
Hallo @Irmi99 wie sehr mir das leid tut .ich hab keine worte dafür
Hast du niemanden der dir irgendwie beistehen kann?

28.05.2017 19:24 • #17060


S
@Irmi99

Liebe Irmi,

ich möchte dir ebenfalls mein aufrichtiges Beileid aussprechen und dich ganz doll drücken. Obwohl wir uns noch nicht gut kennen, kann ich mit dir empfinden.
Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht

Liebe Grüße
Santosha

28.05.2017 19:42 • x 1 #17061


T
Zitat von Irmi99:
Mein Tag war heute echt beschissen.
Heute morgen ist mein Vater plötzlich verstorben.
Heute stehen ich wie verloren da, mein Mann weg (Trennung) jetzt noch mein Vater.
Ich fühle mich so richtig alleine.
Keiner der dich in den arm nimmt
Mein ex hat zwar angerufen, um sein Beileid auszusprechen. Aber da kann ich darauf verzichten.
Naja ...


Mein aufrichtiges Beileid

28.05.2017 19:44 • x 2 #17062


Irmi99
Ich bedanke mich für euer Mitgefühl.
Mein Leben ist gerade auf dem Prüfstand, wieviel kann man noch ertragen.
Ich hoffe es kommen bald bessere Zeiten

28.05.2017 19:46 • x 3 #17063


etnervt
@Irmi99 Wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit. Mein Beileid.

28.05.2017 19:57 • x 1 #17064


Linksausleger
@Irmi99 Habe das gerade gelesen. Es tut mir sehr leid für Dich. Auch wünsche Dir dass Du die Kraft hast, da gut durch zu kommen. Denn leider ist es so: Durch muss man da. Es gibt kein rechts oder links dran vorbei. Leider.

28.05.2017 19:58 • x 3 #17065


M
Mein Tag heute war ein ziemliches auf und ab..
10 Tage ist es jetzt her dass mein Ex, für den ich fast alles aufgegeben habe, mit mir Schluss gemacht hat bzw vorgestern hat er mir seine Gründe nochmal erklärt. Nachvollziehen kann ich sie trotzdem nicht und Gefühle sind bei uns beiden auch noch im Spiel.
Ich habe dann heute mit einer neu gewonnenen Freundin einen schönen Tag am See verbracht und bin ihr dankbar, das sie mich abgelenkt hat! Ich habe allerdings gesehen dass mein Ex sich das Foto dazu auf Snapchat angeguckt hat und das hat mich ordentlich aus der Bahn geworfen und ich habe wieder durch seine Social Media Seiten gestöbert Das hat den Tag natürlich wieder verdorben und ich hoffe so sehr, nachher wenigstens ein paar Stunden schlafen zu können..

28.05.2017 20:13 • x 1 #17066


E
@Irmi99 auch wenn ich die ganzen mitleid , beileids bekundungen hier etwas aufgezogen , aufgezwungen und komisch finde , manche mögen es ernst meinen , manche eben nur weils andere auch schreiben .

Ich schreibe dir kein Mitleid / Beileid Gefühl aus , weil ich deinen Vater nicht kannte und es mir komisch vorkommt zu heucheln .

Trotzdem tut es mir leid für dich . aber denkt daran , du wirst ihn wiedersehen .

Als ich meine Oma verloren , habe ich nicht geweint wie andere , ich war okay denn ich wusste ich werde Sie wiedersehen , wieso sollte ich dann um Sie weinen ?

Lieber froh sein , darüber dass es ihr jetzt an einen Ort sicher besser geht .

Ich hoffe du verstehst mich .

28.05.2017 20:43 • x 2 #17067


Kiretty
Zitat von Alex.W1992:
@Irmi99 auch wenn ich die ganzen mitleid , beileids bekundungen hier etwas aufgezogen , aufgezwungen und komisch finde , manche mögen es ernst meinen , manche eben nur weils andere auch schreiben .


Und manches kann man sich einfach auch verkneifen. Kopfschüttel.

28.05.2017 20:54 • x 4 #17068


E
Zitat von Kiretty:

Und manches kann man sich einfach auch verkneifen, selbst wenn man es denkt.


War nichts falsches dran was ich geschrieben habe , fühlst du dich angesprochen ? ..

Wieso sollte ich es verkneifen ? .. lieber die Wahrheit als Lüge oder ? .

Heuchelei ist nicht so mein Ding . Ich schreibe was ich denke . Das sollte du doch schon von mir wissen .

Zurück zum Thema .

28.05.2017 20:56 • #17069


Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
auch wenn ich die ganzen mitleid , beileids bekundungen hier etwas aufgezogen , aufgezwungen und komisch finde , manche mögen es ernst meinen , manche eben nur weils andere auch schreiben .
:

Warum soll das nicht jeder ernst gemeint haben...?
Mal was nicht zu schreiben daß man denkt hat m.E. nach nichts mit Heuchelei zu tun sondern eher mit Taktgefühl...

28.05.2017 21:01 • x 3 #17070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag