77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Unausweichlich
Zitat von Goldwellchen:
Hallo mir gehts heut naja..Mir ist kalt heute und Gefühlschaos..Bäh...l.g.


Och, nicht gut..

Was bedrückt dich? Sonst bringst du hier immer so gute Laune ein.

18.01.2017 18:30 • x 1 #2221


H
@Culor ja das sagt in meinem Familien und Freundeskreis auch jeder. Dass er es iwann bereuen wird Schade dass es dann zu spät sein wird

18.01.2017 18:36 • x 1 #2222


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Lotusbluete
Die meisten bereuen es wenn es zu spät ist und alle Türen und Fenster verschlossen sind..
Viele fangen auch erst dann an nach zu denken wenn der Verlassene wieder glücklich ist..

18.01.2017 18:50 • x 2 #2223


Jul
Es ist hart, es ist unfair zu wissen das die Zukunft die man geplant hatte nun so nicht mehr stattfindet! Das der/die mit dem/der man dachte eine Zukunft zu haben das nun mit wem anderes leben und erleben wird.
Aber wir werden das auch erleben, wir werden auch jemanden finden, mit dem es klappen wird, nicht Heute, nicht Morgen, aber irgendwann schon zu der Erkenntnis bin ich nach 9 Tagen Trennung gekommen.
Und dennoch, so wie heute, holt mich der Schmerz, die schönen Erinnerungen wieder ein, ja es macht mich traurig das es vorbei ist, aber ich kann es nicht ändern.

@Lotusbluete ja, ich glaube auch, das mein Ex erst realisiert was er verloren hat, wenn er mitbekommt das ich ohne ihn kann, das es mir ohne ihn gut geht.

18.01.2017 18:54 • x 4 #2224


Daniel85
@Jul
Du sagst es, wir werden auch noch unser Glück finden eines Tages. Momentan mag alles noch alles in weiter ferne sein und nicht greifbar. Dazu sind wir noch zu weit unten im Tal. Aber es wird die Zeit kommen wo die Sonne wieder aufgehen wird, wir wieder Spaß und Freude im Leben haben und ehe man mit sich selbst im reinen ist, sich selbst liebt und Wertschätzt, kommt der der/die nächste/r Partner/in. Meist wenn man es nicht erwartet.
Niemals aufgeben und in die Zukunft schauen, egal wie schwer der Weg auch sein wird, man kann ALLES schaffen!

18.01.2017 19:08 • x 2 #2225


Payne
Was'n sch....
Der Umzug rückt näher und ich habe angefangen Kisten zu packen.
Da ich wirklich sehr, sehr viele Bücher hab, dachte ich, fang ich damit an.
Nur kann ich nicht alle mitnehmen. Werde mich von vielen Schätzen trennen müssen.
Und musste schon einige stehen lassen. Jetzt sind mir erstmal die Kisten ausgegangen und ich muss die Tage weiter machen.
Das tat wirklich nochmal richtig weh.
Ich weiß. Sind nur Bücher.
Aber das sind halt meine Schätze. Für viele sicher nicht nachvollziehbar. .

@fe16 jetzt einmal bitte Nudelholz für mich weil ich an so'n paar sch... Büchern hänge....

18.01.2017 19:10 • #2226


Jul
@Daniel85 ja eben, ich hab keinen Bock mehr nur traurig zu sein, wegen jemand anderem, traurig wegen schönen Erinnerungen ja, aber nicht mehr wegen der Person und der Tatsache das sie keinen Bock mehr hatte.

18.01.2017 19:35 • x 2 #2227


Daniboy1990
@Jul
Genau das denke ich mir auch immer. Warum soll man weger der anderen person die uns nicht mehr wollen traurig sein.

18.01.2017 19:38 • #2228


Ambrosa
Boah, das darf doch nicht wahr sein! Selbst bei diesen Temperaturen sind die Mücken aktiv, hab schon zwei Stiche und dat juckt

Bin zwar anscheinend Süß aber ausgesaugt wurde ich doch wohl schon genug, menno

18.01.2017 19:41 • x 1 #2229


Daniel85
@Jul
@Daniboy1990

Ihr sagt es, sie wollen nicht mehr an unser Leben teilhaben. Haben sie Pech gehabt, die werden noch sehen was sie verpasst haben.

Denn das bereits geschriebene kann man nicht verändern, sind alles Erinnerungen. Erinnerungen und Erfahrungen die nur stärker machen. Es sind noch sooo viele Seiten leer im Buch die noch beschrieben werden wollen.

18.01.2017 19:44 • x 3 #2230


S
Zitat von loveyourself:
@Sunmoon
Ich drück dich mal unbekannterweise aus der Ferne, virtuell und ganz mütterlich
Heute geht es dir schlecht, so richtig schlecht. Dann weine und trauere, lass es ruhig zu. Du weißt, dass der Schmerz besser wird und schließlich vorüber geht, aber an das Wissen kommst du jetzt gefühlsmäßig nicht dran. Vielleicht tröstet es dich, dass diese tiefen Phasen ganz normal sind und für die Verarbeitung notwendig sind. Das weißt du ja auch. Dein Herz kann das jetzt natürlich nicht fühlen, aber dein Kopf kann es dir sagen.
Es ist völlig unverständlich, wie aus du bist mein ein und alles plötzlich das Gegenteil wird. Aber letztendlich wissen wir nie, was wirklich in dem Menschen vorgegangen ist. War es wirklich so oder haben sie es sich nur selbst eingeredet? Steckt jemand anderes dahinter? Fragen, die quälen. Leider macht es keinen Sinn, den Antworten hinter her zu jagen. Manchmal bekommt man noch welche, manchmal nicht.
Es wird wieder besser, sunmoon, und auch wieder schlechter, aber im Ganzen geht es stetig nach oben. Versuche dich an den richtig schlechten Tagen an die besseren Momente, die du schon hattest, zu erinnern. Denn dahin wird es immer weiter gehen.

Du betrauerst etwas, was ihr noch gar nicht hattet, eure tolle Zukunft. Trauere nicht um Dinge, die noch nicht eingetreten sind. Du weißt nicht, ob sie so toll geworden wäre. Wer weiß, vielleicht bist du auch vor einer ganz anderen, nicht so tollen Zukunft bewahrt worden.


Das sind echt tolle hilfreiche Worte. Bin jetzt zuhause und habe es mir durchgelesen. Wenn ich selbst solche tiefpunkte habe dann kann ich kaum klar denken und dankbar für solche Texte

18.01.2017 19:46 • x 1 #2231


S
Zitat von loveyourself:
@Sunmoon
Ich drück dich mal unbekannterweise aus der Ferne, virtuell und ganz mütterlich
Heute geht es dir schlecht, so richtig schlecht. Dann weine und trauere, lass es ruhig zu. Du weißt, dass der Schmerz besser wird und schließlich vorüber geht, aber an das Wissen kommst du jetzt gefühlsmäßig nicht dran. Vielleicht tröstet es dich, dass diese tiefen Phasen ganz normal sind und für die Verarbeitung notwendig sind. Das weißt du ja auch. Dein Herz kann das jetzt natürlich nicht fühlen, aber dein Kopf kann es dir sagen.
Es ist völlig unverständlich, wie aus du bist mein ein und alles plötzlich das Gegenteil wird. Aber letztendlich wissen wir nie, was wirklich in dem Menschen vorgegangen ist. War es wirklich so oder haben sie es sich nur selbst eingeredet? Steckt jemand anderes dahinter? Fragen, die quälen. Leider macht es keinen Sinn, den Antworten hinter her zu jagen. Manchmal bekommt man noch welche, manchmal nicht.
Es wird wieder besser, sunmoon, und auch wieder schlechter, aber im Ganzen geht es stetig nach oben. Versuche dich an den richtig schlechten Tagen an die besseren Momente, die du schon hattest, zu erinnern. Denn dahin wird es immer weiter gehen.

Du betrauerst etwas, was ihr noch gar nicht hattet, eure tolle Zukunft. Trauere nicht um Dinge, die noch nicht eingetreten sind. Du weißt nicht, ob sie so toll geworden wäre. Wer weiß, vielleicht bist du auch vor einer ganz anderen, nicht so tollen Zukunft bewahrt worden.


Das sind echt tolle hilfreiche Worte. Bin jetzt zuhause und habe es mir durchgelesen. Wenn ich selbst solche tiefpunkte habe dann kann ich kaum klar denken und dankbar für solche Texte

18.01.2017 19:46 • x 3 #2232


Waldfee47
Zitat von Sunmoon:
Du betrauerst etwas, was ihr noch gar nicht hattet, eure tolle Zukunft. Trauere nicht um Dinge, die noch nicht eingetreten sind. Du weißt nicht, ob sie so toll geworden wäre. Wer weiß, vielleicht bist du auch vor einer ganz anderen, nicht so tollen Zukunft bewahrt worden.


Das sind sehr tolle Worte!
Das ist ein Zitat von @loveyourself

18.01.2017 19:49 • x 4 #2233


Jul
Zitat von Daniel85:
@Jul
@Daniboy1990

Ihr sagt es, sie wollen nicht mehr an unser Leben teilhaben. Haben sie Pech gehabt, die werden noch sehen was sie verpasst haben.

Denn das bereits geschriebene kann man nicht verändern, sind alles Erinnerungen. Erinnerungen und Erfahrungen die nur stärker machen. Es sind noch sooo viele Seiten leer im Buch die noch beschrieben werden wollen.


Ja eben, soll er in meinem Fall doch wieder Mädels hinterher rennen die ihn nicht wollen, seine Sache, ich weiß durch das ganze was ich will!
Niemals werde ich meinen Kinderwunsch für jemanden aufgeben, nie! Heiraten muss ich nicht nochmal, aber Nein werde ich auch nicht sagen und ich werd mir nicht mehr das Gefühl geben lassen, das ich Egal und Dreck sei, nö, ich will einen Kerl der mich auf Händen trägt (Fitnesstudio ich komme, der Arme soll sich ja keinen Bruch heben)
Der mich nimmt wie ich bin mit all meinen Schwächen und der meine Stärken liebt.

18.01.2017 19:54 • x 3 #2234


S
Zitat von Jul:
Zitat von Daniel85:
@Jul
@Daniboy1990

Ihr sagt es, sie wollen nicht mehr an unser Leben teilhaben. Haben sie Pech gehabt, die werden noch sehen was sie verpasst haben.

Denn das bereits geschriebene kann man nicht verändern, sind alles Erinnerungen. Erinnerungen und Erfahrungen die nur stärker machen. Es sind noch sooo viele Seiten leer im Buch die noch beschrieben werden wollen.


Ja eben, soll er in meinem Fall doch wieder Mädels hinterher rennen die ihn nicht wollen, seine Sache, ich weiß durch das ganze was ich will!
Niemals werde ich meinen Kinderwunsch für jemanden aufgeben, nie! Heiraten muss ich nicht nochmal, aber Nein werde ich auch nicht sagen und ich werd mir nicht mehr das Gefühl geben lassen, das ich Egal und Dreck sei, nö, ich will einen Kerl der mich auf Händen trägt (Fitnesstudio ich komme, der Arme soll sich ja keinen Bruch heben)
Der mich nimmt wie ich bin mit all meinen Schwächen und der meine Stärken liebt.


Ich trag dich

18.01.2017 19:57 • x 2 #2235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag