3

:((( fühl mich grad sooooo allein

Aquaria
Das ist natürlich übel, nach 3 Jahren.
Hattet ihr denn sonst eine glückliche Beziehung?

22.12.2014 23:04 • #16


Soska
Zitat von Aquaria:
Das ist natürlich übel, nach 3 Jahren.
Hattet ihr denn sonst eine glückliche Beziehung?

ja, nur glücklich. Das ist es ja.

22.12.2014 23:22 • #17


A


:((( fühl mich grad sooooo allein

x 3


Schildi77
Hallo zusammen, erstmal vielen Danke für Eure Anteilnahme, da fühlt man sich wenigstens nicht so alleingelassen.
Ich war das Wochenende verreist gewesen, und ehrlich gesagt, ich hätte niemals gedacht, dass es mir so gut tun würde, aber leider gibt es immer wieder diese Tiefs.
Heute zum Beispiel, ich hab das ganze Wochenende nichts von meiner angeblichen Freundin gehört. Es beweist mir leider, dass sie wirklich nur in den guten Zeiten für mich da ist, und in den schlechten Tagen einfach kein Verlass ist.
Als wäre die Trennung nicht schon schmerzhaft genug, dann kommt noch so jemand dazu, bei dem man es am wenigsten erwartet hat bzw. was man in diesem Moment so gar nicht gebrauchen kann.
Verlassen zu werden ist schon schmerzhaft und hart genug, aber dann auch noch von einer angeblichen Freundin (die Anführungsstriche sind bewusst ausgewählt, da ich nicht mehr sie als Freundin ansehe, sondern nur als Bekanntschaft) so im Stich gelassen zu werden.
Ich werde Silvester bewusst mit meiner Familie verbringen, um ihr irgendein Zeichen zu setzen. Ich hoffe sehr, dass die schwere Zeit irgendwann für uns vorüber geht und wir eines Tages sagen können, dass es einfach so kommen musste und irgendwas positives daraus ziehen können, was für mich noch sehr weit weg ist und ich nicht weiß, wann diese Zeit anbricht.

22.12.2014 23:34 • #18


Schildi77
Hallo Gleichgesinnte, ich hab einen langen Text geschrieben, aber das System hat es nicht angenommen. Da schreibt man was von der Seele und dann...
Ich hoffe Euch geht's es Deinen Feiertagen entsprechend den Umständen etwas gut. Ich hab heut den ganzen Tag hier gelesen, was mir irgendwie geholfen hat, da ich weiß, das ich mit dem Kummer nicht allein bin.

Ich hatte ein gutes Wochenende bei einem guten Freund, was mir wohl etwas Kraft gegeben hat, manche Dinge vielleicht anders zu betrachten, aber natürlich kommen immer wieder die Gedanken zurück.

Die Enttäuschung, dass mich mein Ex verlassen hat und keine richtige Begründung abgegeben hat ist das Eine, aber dann noch von einer angeblichen guten Freundin enttäuscht zu werden lässt mich noch mehr schmerzen. Sie lässt mich einfach im Stich, anders kann ich es nicht sagen. Nur auf sich bedachte Menschen können auch gern in meinen guten Zeiten dann wegbleiben.
Sie hat mich über WA gefragt, ob ich Silvester auch zu ihr komme, das hab ich natürlich dann abgesagt, weil was soll ich bei Silvester ihr, wenn sie nicht mal in der schwersten Zeit für mich da ist. Es ist traurig aber wahr...

Ich weiß gar nicht grad, was mehr schmerzt. Aber morgen fahr ich erst mal über das Wochenende weg, vielleicht bringt mich das vielleicht einen Schritt weiter.

25.12.2014 19:18 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag