3

:((( fühl mich grad sooooo allein

Schildi77
Die Trennung ist schon vier Wochen zurück, und ich frag mich, warum ich mich so schlecht fühle, ich mach mir einen Kopf darüber, dass er sein Leben genießt bzw. vielleicht schon längst die Nächste hat...meine Güte wie kann man sich selbst so fertig machen...
Ich könnte grad schreien...naja zum Glück gibt's Wein...

19.12.2014 20:23 • #1


F
Sich schlecht zu fühlen gehört leider dazu, denn man hat geliebt von ganzem Herzen und das hinterlässt Spuren.
Tu dir selbst einen Gefallen und greife nicht zu Alk. Getränken! Das bringt nichts und macht dein Leben nur kaputt.
Vermeide traurige Musik, lenke dich so gut es geht ab, unternimm etwas damit du nicht nachdenken musst. Wenn du dich ausweinen möchtest, kannst du das hier im Forum tun, wir sind alles für dich da

19.12.2014 20:28 • #2


A


:((( fühl mich grad sooooo allein

x 3


Schildi77
Wie soll ich mich denn ablenken, wenn jeder irgendwie keine Zeit hat, bzw. ich erst so spät Feierabend hatte, das ich mit meinem Bekannten nicht mehr aufn Weihnachtsmarkt konnte...ach was solls...wahrscheinlich ist dieser Moment wahrscheinlich für mich vorgesehen, aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein, und die Sorgen verschwinden...ich will endlich dass das Gedankenkarrussel aufhört

19.12.2014 20:37 • #3


werbrauchtdas
Wie das so ist ... Theorie und Praxis..

Ich kann es bestens nachvollziehen....
Mein Freundin ist heute in den Urlaub gefahren, auch noch ins Ausland wo Internet eher schlecht und sehr teuer ist....

Vielleicht hast du Lust ein Video zu schauen? Wohnung muss geputzt werden

19.12.2014 20:42 • #4


Schildi77
wie meinst Du das, Theorie und Praxis?
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir grad in Ruhe einen Film anschauen kann, schrecklich, dass die Gedanken so eine Macht über einen haben und einfach nicht loslassen können.

19.12.2014 21:00 • #5


werbrauchtdas
Nun, du weißt das Ablenkung jetzt das Richtige wäre (Theorie), aber in der Praxis bekommt man es nicht umgesetzt, weil man mit den Gedanken woanders ist, sich nicht konzentrieren kann....usw...z. B. Film schauen

19.12.2014 21:07 • #6


F
Ich kann dich gut verstehen. Der Kopf ist einfach so voll mit dem Schmerz, den Erinnerungen, den Fragen. Ich habe erst nach 4 Wochen in der Psychiatrie (insgesamt 6 Wochen nach der Trennung) endlich einen viel freieren Kopf bekommen. Das lag aber daran, dass ich aus meiner gewohnten Umgebung weg war, weg von seiner Nähe und so konnte ich mich erst erholen.

Lass dich drücken. Die Zeit geht auch irgendwann vorbei, auch wenn wir uns immer wünschen, dass das sofort ist

19.12.2014 21:09 • #7


Schildi77
Wenn ich die Möglichkeit hätte, auch in eine Reha zu gehen, ich glaub ich würd es sofort tun, nur leider geht es nicht, da ich erst ganz neu angefangen hab, wenn ich dort bin, sind meine Gedanken weg, aber wenn ich nachhause lauf, und zur Tür reinkomme, geht es plötzlich los, die aufnagenden Gedanken.
Als ich mit ihm zusammen war, musste er immer lange arbeiten, meistens sogar bis 20 Uhr Abends, sogar manchmal auch länger, wenn ich von der Arbeit heimfahre, da wir im selben Ort arbeiten und wohnen, brennt dort kein Licht mehr, ich frag mich natürlich in dieser Sekunde, hat er es nur gemacht, damit ich es beende, und er aus dem Schneider ist...oh man.
Vor fünf Wochen sagte er noch, er liebt mich und paar Tage später soll alles vorbei sein und die Gefühle reichen einfach nicht aus, er hat sogar am Telefon gesagt, er möchte keine Beziehung. Hä...er wollte doch auch die Beziehung, ich hab ihn nicht dahingedrängt, er sagte einmal, ich möchte dich gar nicht mehr gehen lassen, ich war so glücklich bei ihm und ich hab mich so sehr wohl gefühlt bei ihm, ich war schon so lange nicht mehr so heftig verliebt...Ich hatte das Gefühl, ja und er ist der Richtige, dass hab ich schon lang nicht mehr gefühlt. Und er serviert mich einfach ab.
Sagt zu mir, du kannst mich hassen, egal was du über mich denkst, es ist mir sowas von egal. Du kannst auch denken, dass ich dich benutzt und belogen hab, es interessiert mich nicht, was du darüber denkst. Wie kann jemand so schnell ein anderes Gesicht aufsetzen.
Ist ja klar, dass ich mich benutzt fühle, wenn er erst so und dann so, da frag ich mich natürlich, ob er es wirklich ernst mit mir meinte...

19.12.2014 21:33 • #8


Aquaria
Hallo Schildi
Ich hoffe Du hast den gestrigen Abend noch gut überstanden?!
Ich verstehe, wie weh es tut, wenn man verlassen
wird. Und dann noch solche widersprüchlichen Aussagen von seinem Ex bekommt.
Und manchmal bade ich auch in meinem Elend. Ich wurde vor 5 Wochen verlassen, 2 Wochen nach unserem 1. großen gemeinsamen Urlaub. Ich verstand und verstehe auch heute noch nicht genau, wie es dazu kam? Ich dachte wir könnten reden? Ich dachte ich hätte noch ne Chance? Aber nein...
Jetzt sitze ich auch am Samstag A bend allein zu Hause, weil keiner meiner Freunde Zeit hat. Und das macht mich sehr traurig. Auch ich kann keinen Film schauen, weil meine Gedanken nur noch um ihn und die Trennung kreisen. Das macht mich echt fertig!
Aber ich weiß, es wird auch wieder andere Zeiten geben. Und ich wünsche Dir viel Kraft und den festen Glauben daran!
Liebe Grüße
Aquaria

20.12.2014 22:37 • x 1 #9


tom78
Hallo

Ja die schei. Gedanken. Jede freie Sekunde daran denken warum ist es so gekommen.meine ex hat sich am 1.12.dazu entschieden nachdem ich 3 - 4 Monate in der Luft gehangen habe und immer wieder gesagt bekommen habe du bist der mann den ich liebe.
Freunde sind gut zum reden und treffen.leider sind die meisten auch in einer Beziehung. Aber richtige Freunde versuchen sich trotzdem Zeit zu nehmen und dir Trost zu spenden.aber du musst den ersten Schritt machen.es ist schwer ,sehe ich ja im Moment selber,aber man muss sich dazu aufraffen und auch ja sagen.versuch raus zu gehen . Mach was du nie mit deinem ex hättest machen können.

Gruß Thomas

21.12.2014 23:06 • x 1 #10


Soska
Ich weiß, wie es dir geht. Bin am 17.11. auch ganz unverhofft verlassen worden. Haben am 16.11.noch toll Geburtstag gefeiert. Er sagte, er hätte sich in eine andere Frau verliebt. Seitdem bin ich auch noch wie betäubt, bin wegen einer Fuß-Op noch krank geschrieben und habe keine Ablenkung.

21.12.2014 23:49 • #11


Milka
Hallo,
ich wurde auch wegen einer anderen verlassen.. es ist jetzt 2 Wochen her.. heute hat er Bday und ich leide so sehr.. lag heute nur im Bett und hab geweint... dieser Schmerz ist eine Qual..

Liebe Grüß

22.12.2014 01:04 • x 1 #12


Soska
Heute werden es auf den Tag 6 Wochen. Und heute wollten wir in den Urlaub über Weihnachten und Silvester. Er fährt, habe ich gehört, vielleicht sogar mit der Neuen. Muß dauernd dran denken, obwohl ich das doch nicht will.

22.12.2014 08:00 • #13


Aquaria
Hallo Soska
Ich verstehe Dich sehr gut. Bei mir sind es heute auch 6 Wochen. Und ich hätte über Weihnachten und Neujahr auch mit ihm gemeinsam Urlaub gehabt. Wir waren zwar erst kanpp 1 Jahr zusammen, aber es tut einfach weh, wenn man verlassen wird. Und man den Schmerz nach 6 Wochen immer noch so spürt.
Wie lange wart ihr zusammen?

22.12.2014 20:39 • #14


Soska
Zitat von Aquaria:
Hallo Soska
Ich verstehe Dich sehr gut. Bei mir sind es heute auch 6 Wochen. Und ich hätte über Weihnachten und Neujahr auch mit ihm gemeinsam Urlaub gehabt. Wir waren zwar erst kanpp 1 Jahr zusammen, aber es tut einfach weh, wenn man verlassen wird. Und man den Schmerz nach 6 Wochen immer noch so spürt.
Wie lange wart ihr zusammen?

Fast auf den Tag 3 Jahre. Am 19.11.hatten wir Jahrestag und am 17.11. hat er mich verlassen.

22.12.2014 22:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag