.ich kann net mehr.!

H
Hallo Egal ,
ich bin NICHT spätpupertierend, ich werd im August 38 Jahre alt, und ich bin bis in meine tiefste Seele hinein verletzt...
Niemals vorher in meinem Leben habe ich mich so schlecht gefühlt wie jetzt, und ich bin hier in diesem Forum gelandet weil ich hier schon viel gelesen habe, und denke das mir die vielen Ratschläge und A..tritte weiterhelfen können meine (für mich) auswehslose Situation besser in den Griff zu bekommen !!!
Wenn Du meinst, ich Verarsche jemanden, dann brauchst DU ja meine beiträge nicht zu lesen, und Dir solche kommentare ersparen. Verarscht wurde bisher immer nur ich...
Sorry an die anderen, aber so fühl ich`s halt !!!
Und nix für ungut Egal , aber Dein beitrag ist bisher der einzigste, der mir NICHT helfen kann, sorry...

19.03.2004 16:11 • #31


H
Hallo Egal ,
ich bin NICHT spätpupertierend, ich werd im August 38 Jahre alt, und ich bin bis in meine tiefste Seele hinein verletzt...
Niemals vorher in meinem Leben habe ich mich so schlecht gefühlt wie jetzt, und ich bin hier in diesem Forum gelandet weil ich hier schon viel gelesen habe, und denke das mir die vielen Ratschläge und A..tritte weiterhelfen können meine (für mich) auswehslose Situation besser in den Griff zu bekommen !!!
Wenn Du meinst, ich Verarsche jemanden, dann brauchst DU ja meine beiträge nicht zu lesen, und Dir solche kommentare ersparen. Verarscht wurde bisher immer nur ich...
Sorry an die anderen, aber so fühl ich`s halt !!!
Und nix für ungut Egal , aber Dein beitrag ist bisher der einzigste, der mir NICHT helfen kann, sorry...

19.03.2004 16:12 • #32


A


.ich kann net mehr.!

x 3


E
hallo highländer,
klar kannst du mit meinem eintrag nichts anfangen.
er war auch sicherlich nicht als lebenshilfe gedacht.

aber der verdacht liegt doch nahe das hier das gesamte forum vera.... wird.

lies dir mal deine einträge durch, ständige verniedlichungen:
häuschen, wuffis, polarsternchen, schätzchen, usw...
dazu deine hinweise mit deiner ständigen heulerei.

wenn es dich wirklich so -wie schreibt seawave- knüppeldick erwischt hat, dann kann ich mir sehr gut vorstellen das es dir sauschlecht geht.

aber, kaum bekommst du keine streicheleinheiten mehr, kommt urplötzlich eine krebskrankheit in´s spiel.

glaub mir, wenn auch nur die hälfte davon stimmt was du schreibst, dann ist das schon schlimm genug.
und um hier hilfe zubekommen mußt du wirklich nicht das ganze noch aufbauschen.

[move]lies die beiträge und nimm die ratschläge an![/move]

19.03.2004 16:31 • #33


E
hallo Highländer,

um noch mal was konstruktives beizutragen hab ich noch mal ein paar Fragen, die dich weiterbringen könnten
Was ist mit deiner Ex - Frau ?
Habt ihr den Kredit für s Haus gemeinsam aufgenommen?

Warum verzichtest Du auf den Unterhalt für deinen Sohn ? Das ist ziemlich unklug, übrigens hat dein Sohn einen gesetztlichen Anspruch auf Unterhalt. Du darfst darauf garnicht verzichten!
Überleg mal ob das ein Weg ist, um an Kohle zu kommen.
Du solltest ALLE Möglichkeiten in Betracht ziehen.

LG Lilia

19.03.2004 16:35 • #34


H
Hallo Egal :
Ja. mir geht es Sauschlecht wie gesagt, sonst würde ich hier nicht um Hilfe suchen (betteln?) und virtuelle streicheleinheiten sind momentan halt die einzigen die meine Seele etwas beruhigen !
Und meinen Krebs habe ich auch nicht Urplötzlich bekommen, und ganz gewiss will ich damit auch kein mitleid erregen, wie gesagt, mein behandelnder Prof. sagte damals (vor knapp 2 Jahren) daß es das beste wäre, ich würde das Ding vorerst vergessen !!! Ich habe das dann auch meiner Süßen lange nicht gesagt, da ich aber zu nachuntersuchungen muss, etc, hat sie es irgendwann doch mitbekommen und ich habs ihr gesagt, Punkt ! Gezeigt habe ich ihr davon natürlich nie etwas, und vergessen wollte ich das ja auch ! Bis sie mir letztens eben vorgeworfen hat, daß ich das erfunden hätte, um mitleid bei ihr zu erregen, erst da habe ich ihr meine ganzen Befunde und Berichte gezeigt, und da sie die Klinik kennt, war dann auch Ruhe... Das mit dem Polarsternchen und Schätzchen und Wuffis etc. habe ich halt von meiner Süßen so übernommen und mich halt auch dran gewöhnt, daß hat eigentlich keinen weiteren hintergrund Koseworteeben...
Hallo Lilia :
also, es sind nur 2 Omas, MEINE Großmutter (79 J. alt) und die Oma von meinem Sohn (MEINE Mutter) ich sag halt immer zu meinen Sohn, kannst Du mal schnell dies oder jenes zu Oma x oder Oma y bringen, verstehst Du ? Meine Mutter ist die Behinderte, sie hatte einen Rückenmarktumor und kann fast nicht mehr laufen. Wie ich das dann mit unseren Omas handhabe, weiß ich jetzt noch nicht, aber die Dame die vorhin mein Haus angeschaut hat, ist Altenpflegerin und sie meinte auch das wenn sie das Haus kaufen würde, es ihr auch nichts ausmachen würde, unsere Omas quasi mitzukaufen, daß hört sich zwar blöd an, ich weiß, aber was soll ich denn sonst machen ? Ich muss dann halt immer von wo anders her, wo`s uns auch immer hinverschlagen wird, zu unseren Omas fahren und sorgen...
Das mit dem Unterhalt hab ich gestern einen Rechtsanwalt übergeben, er meinte das meinen Sohn ca. 280 € im Monat zustünden. Mal sehn was dabei rauskommt, bei der Scheidung hat meine Ex-Frau damals auf ihren hausteil verzichtet, und ich war damals froh darum, mein Aufgestocktes Elternhaus nicht an sie zu verlieren...
Im gegenzug haben wir Notariell ausgehandelt, das niemand etwas von dem anderen in Zukunft fordert, auch keinen Unterhalt für den Sohn !!! Ich weiß auch, das das Rechtlich nicht zulässig ist, aber genau so weiß ich jetzt, daß wenn sie die Unterhaltsforderung meines Anwalts bekommt, ein Höllentheater losbricht, u.s.w.
Hallo Regine :
also, wie Du oben bereits lesen konntest, stimmt alles, bis darauf das es nur 2 Omas sind, denn eine davon ist meine behinderte Mutter !
und nochmal an Egal :
es liegt mir wirklich fern, etwas aufzubauschen aber wenn ich meinen seelischen flasch kriege, tippe ich halt einfach so drauf los, was mir gerade so in den sinn kommt, mag sein das das manchmal ziemlich Chaotisch wirkt, aber es tut mir gut (merke ich) mir den ganzen schmonz mal von der seele zu reden ...
Wenn ich mir die Liste von Regine so anschaue, von wegen da muss es jemanden Knüppeldick erwischt haben, wundere ich mich, warum ich deswegen nicht gleich wieder zu flennen anfange, und gleichzeitig wird mir auch langsam klar, warum meine Süße geflüchtet ist, wer bindet sich schon gerne so ein Lebenswrack wie mich an den Hals...
So, jetzt werd ich meinen Sohnemann zusammenpacken und zu meinem Bruder fahren, sie haben uns für heute Abend zum Essen eingeladen, es gibt Rouladen mit Kloß und Soß und Salat, etc. das wird uns heute guttun, mal weg von Toastbrot und Nutella...
Bis denne dann, und nix für ungut für diesen Schreibschwall aber es ist schwer, auch alle die mir hier helfen wollen, die richtigen Antworten zu geben...
Danke an Euch alle !!! !!! !!!
PS : ich bin REAL, genauso wie die dinge die ich hier erzähle, würde es im netz nicht wirklich so viele dumpfbacken geben, würd ich glatt meine Tel.-Nr. etc. etc. etc. hier einstellen, dann könntet ihr mich besuchen und alles vor Ort Life erleben !
Bis dann, ...Highlander

19.03.2004 17:27 • #35


D
Hallo Highländer,

Du hast Dir bisher sehr viel anhören dürfen, können, müssen… Alles, was Dir zugerufen wurde findet nicht meine Zustimmung, es ist der Grund, weshalb ich Dir jetzt überhaupt schreibe. Manch ein Beitrag wurde von jemanden verfasst, der scheinbar zu gern vergisst, was er denkt, fühlt und äußert. Es kommt mir vor, wie der Zuruf des in die Wüste vor Durst Umkommender, der bei Angebot das gereichte Wasser ablehnt...
Scheinbar ist das Erinnerungsvermögen – in eigener Sache – von sehr kurzfristiger Dauer und/oder sehr selektiv.
Die Phase, die Du derzeit durchlebst, die haben hier sehr viele ebenso erlebt. Sehr bewusst sogar. Und auch sehr intensiv. Diese Phase gehört eigentlich zu einer Trennung im klassischem Sinne. Und bei Dir – so scheint mir -, ist ebenfalls so etwas wie Trennungsschmerz ein wichtiger Faktor.
Nach all die Enttäuschungen, all die Schmerzen und all die Verzweiflung der Vergangenheit ist es nun selbstverständlich, dass auch etwas Selbstmitleid sich einstellt! Ich möchte hier nicht auf Einzelheiten eingehen, meine dennoch, dass Du im Grunde Deine Beweggründe sehr deutlich dargelegt hast.
Kurz und gut: es ist meine Überzeugung, dass Du auf Deine innere Stimme hören solltest, unabhängig davon, ob Dir jemanden des einen oder anderen bezichtigt.

Wie alle sind lediglich Menschen. Menschen mit Stärken, aber auch Schwächen. Und genau dieses ist es, was den Unterschied unter uns ausmacht! Es ist daher wichtig, das wir dazu stehen, sofern wir selbst damit im Einklang mit uns selbst sein können!

Verwerfe also Deiner Selbst nicht, und stehe zu Dich selbst, wie Du es für richtig hältst Anders formuliert: bleibe Du!
Gewiss wird Dir einiges wohl nicht erspart bleiben... Aber auch das ist eine Herausforderung, die angenommen und bewältigt werden muss. Sei Dir bitte eines bewusst: alles Materielles kann Dir keine Liebe ersetzen! Die Wahl hat Jede/r. Aber es ist einer Wahl, die wir irgendwann auch treffen müssen, meist ohne Wenn und Aber.

Mir ist durchaus sehr bewusst, dass ich mir hiermit keinen Freund an der Seite ziehe werden; dennoch ist es meine Meinung... Und dazu stehe ich eben als solches.

Es wünscht Dir alles Kraft und Selbstbewusstsein,

Dom

20.03.2004 16:44 • #36


E
Hallo dom !

Mir ist durchaus sehr bewusst, dass ich mir hiermit keinen Freund an der Seite ziehe werden; dennoch ist es meine Meinung... Und dazu stehe ich eben als solches.

Mal abgesehen von ( spontaner ) Grammatik und Rechtschreibung , finde ich diese Einsicht ganz gut. Und auch die Selbst - Einsicht.

Ich denke aber auch, Partnerschaft braucht gegenseitige Verbindlichkeiten, und dann auch gemeinsame Ebenen. ( Oder arbeiten an der Beziehung )

I.d.S. gibt es kein Handlungsparadigma a la alles Materielles kann Dir keine Liebe ersetzen!. Amen.

Und manch ein Du formuliert sich in ( so ) einer Krise selbst um .

Das bleibt jedenfalls zu hoffen.

LG Daniel

20.03.2004 18:32 • #37


E
P.S. : Oben auffn Berg sieht man mehr als unten im Tal.

Dann kann man immer noch entscheiden.

20.03.2004 18:41 • #38


E
Nebenbemerkung : Ich wünsch mir meine ( -) Ex nach ganz oben auf den Berg.

20.03.2004 18:56 • #39


E
Und für den der`s nicht versteht: Da kann se von mir aus achtkantig runterfallen, oder eben auch nicht.

20.03.2004 19:29 • #40


E
Sorry. Ende der Nebenbemerkung.

20.03.2004 19:32 • #41


H
Danke DOM !!! !!! !!!

20.03.2004 21:38 • #42


D
Hallo “Leser a.D”

Über meine Rechtschreibung und Grammatik brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten. So viel ist ja klar. Diese Genugtuung gönne ich dir sehr gern. Wenn es allerdings alles ist, was du – mal vom Fußball abgesehen – im und vom Leben hast, so tut es mir ehrlich sehr Leid für dich! Schaden ist nur, dass ich keine Lust habe, mich auf solch Niveau einzulassen.
So wirst du dir jemanden anderer suchen dürfen, deine ziellosen Attacken los zu werden.
Wie wäre es denn mit ein wenig Mumm, so dass man sich direkt an dich adressieren könnte?

Wünsch dir das, was du andere wünschst,

Dom

20.03.2004 22:28 • #43


O
@Leser a. = aus D. = Dummheit

Mach doch nen Thread auf:

Ich kann nix, außer Müll labern und auf anderen rumhacken, wer schenkt mir trotzdem seine Aufmerksamkeit

Ich antworte auch bestimmt, versprochen 8)

Ach ja, ein kleiner Tip am Rande noch: Man kann auch mehrere Sätze in einem Beitrag schreiben. ;D

Olympon

20.03.2004 22:35 • #44


E
Also das mit der Grammatik fand ich jetzt nicht so bemerkenswert. Genausowenig als das ich threadmässig stottere.

Ich hab jetzt nicht gedacht das man das ernstnehmen müsste ?!


So wirst du dir jemanden anderer suchen dürfen, deine ziellosen Attacken los zu werden.

??????????????????????????????????????????????????

Hä????


Wie wäre es denn mit ein wenig Mumm, so dass man sich direkt an dich adressieren könnte?

Ahh? Was solls sein ?

Mach doch nen Thread auf:

Ich kann nix, außer Müll labern und auf anderen rumhacken, wer schenkt mir trotzdem seine Aufmerksamkeit


o.k. ?!

Ich find das schon was dünnhäutig....

20.03.2004 23:32 • #45


A


x 4