Hallo Thosrsten, ja, Du hast vollkommen recht, ich habe einen Sohn

ein Haus :-[ eine Arbeit :-/ aber welche Zukunft :-[ :-[ :-[ und das mit der Arbeit, da hast Du auch recht, ich sitze im Büro, und "urplötzlich" fange ich zu heulen an, ich kann das einfach nicht unterdrücken, es kommt einfach so, oder beim Autofahren, oder an der Tankstelle, oder beim Streichen zu Hause in der Hütte... :-[ ich nehme jetzt schon seit 4 Wochen Johanniskraut-Tabletten, aber die "Wirkung" (verbesserung des Seelischen zustandes) ist bisher noch nicht eingetreten... :-[ auch während ich Dir hier diese Zeilen schreibe, laufen mir die Tränen über meine verquollene Fresse. Ich mach dann immer schnell die durchgangstür zu meinem Büro zu, damit niemand etwas merkt, aber mein Chef (der übrigens alles von anfang an mitbekommen hat, auch das alles mit der Scheidung, etc.) hält ((noch)) sehr zu mir. Es ist alles so schwer, ich habe meine Süße gestern Abend noch auf ihrer Station angerufen (sie macht NUR Nachtdienste, um am Tage für ihre "Wuffis" dazusein) und gesagt, daß ich ihre Jacke gefunden habe, die ich Ihr einmal geschenkt hatte, als es uns "noch gut" ging. Als ich sie gestern Nacht anrief (00.50 Uhr) lag ich gerade unter meinem Dielenschrank, ich wollte das teil wegrutschen um die Wand dahinter zu streichen, aber da ist er umgefallen und voll auf mich drauf, ich dachte mir haut`s die Kniescheibe raus, heute kann ich fast net laufen. Das dabei ein halbvoller Farbeimer mit umgefallen ist und auf den Teppich geschwappt ist, brauch ich glaube ich nicht mehr extra zu erwähnen, oder ? Ach ja, vorgestern ist der Auspuff von meinem Auto abgefallen, der nachfolgende Verkehr konnte gerade noch so ausweichen... :-/ wenn man(n) vom unglück verfolgt wird, dann zieht man(n) den "rest" der ganzen Schei... auch noch mit an, glaub ich. Na ja, ich telefonierte also mit ihr, "eingeklemmt" unter dem Schrank. Sagen konnte sie nicht viel, da sie immer zu zweit im Schwesternzimmer sind. Heute morgen habe ich es das erste mal geschafft, ihr (noch nicht...) KEINE SMS zu schicken, wie sehr ich sie Liebe, daß sie mir helfen solle, etc. etc. etc. von Ihr ist bis jetzt allerdings auch nix gekommen. Mein Bruder sagt zu mir, daß ich das auch auf keinen falle machen soll, wenn sie es wirklich "ernst" mit mir meint, wird sie sich mal melden, aber ich glaub dazu hat sie auch keine kraft. Auch meinte mein Bruder, daß ich ihr den kaputten Trockner einfach vor die Tür stellen solle, aber dann meint sie bestimmt, daß ich schlussmachen will.. ??? Wenn ich nur dran denke, nach der Arbeit "Heim" zu fahren, und meine Hütte für den Verkauf herzurichten, dreht sich mir schon der Magen um. Ich bin mit meinen Nerven so am Ende, ich habe mein "Ziel" verloren, und mich glaub ich auch schon... :-[ ich möchte so gerne nach der Arbeit zu Ihr fahren, um bei Ihr sein zu können, aber wenn ich dann bei ihr im Garten sitze, und sie so tut als sei alles in Ordnung und "normal" muss ich wieder flennen, und außerdem bin ich dann auch ständig innerlich total zerrissen weil ich ja eigentlich heim müsste, mich um meinen Sohn kümmern muss, die Hütte auf "Vordermann" zu bringen, u.s.w. :-[ Ich will sie nicht verlieren, weiß aber auch gleichzeitig, daß ich so, auf diese Art nicht Leben kann, ich merke es ja selbst jeden Tag, es wird immer schlimmer anstatt besser. Ich habe hier in der Arbeit mein Handy vor mir auf dem Schreibtisch liegen, und warte geradezu darauf das es piept und eine SMS oder ein Anruf von ihr kommt, aber es bleibt still, wenn ich mich nicht bei ihr melde bleibt alles still. Sie sagte gestern, sie braucht jetzt erst einmal ruhe um mit sich selber klarzukommen, und langsam denke sie, daß sie nen Psychiater brauche, weil sie selber nicht mehr weiß was sache ist, und wenn ihr Nachtdienst wieder vorbei ist (nächsten Mittwoch) kann`s sein das sie sich wieder "etwas" erholt hat und sie mir dann auch besser "Seelisch" unter die Arme greifen könne ??? Sie hat einen gleichgeschlechtlich Arbeitskollegen, echt ein netter kerl, wenn er immer gekommen ist, hat er immer einen doppelzentner "Hundeleckerli`s" dabei, er wohnt im Klinikwohnheim u. hat weiter keine ausgaben, er kann sich`s leisten. Gestern als ich zu ihr gefahren bin, hab ich meine letzten 5€ für Hundeleckerlies ausgegeben, um ihr etwas mitzubringen...<<<ich weiß, ich bin ein blödes Ar. ! Auch habe ich mich ertappt, als sie letztens Ausgezogen ist, und sich der oben genannte Arbeitskollege verabschiedet hat (immer mit "Bussi hier, und Bussi" da) das ich doch tätsächlich Eifersüchtig auf ihn war (bin?)... Ich habe keinen Plan mehr, alles was ich anpacke geht in die Hose, meine damals immer "Generalstabsmäßige" ""Lebensplanung"" ist nur noch ein "abklatsch" , mein Sohn sagte gestern Abend noch zu mir, "Papa, können wir denn nicht schon früher irgendwohin ziehen, ich kann das leere Haus nicht mehr sehen, erst ist die Mama weggegangen, mit allen Möbeln und Bildern, und jetzt Deine x. auch, es ist alles so leer hier" ich bin dann "nach oben" gegangen und hab rotz u. Wasser geheult, da ich nicht schon wieder vor meinem Jungen "zusammenbrechen" wollte... :-[ :-[ :-[ Wie soll ich ihm denn diesen Wunsch erfüllen ??? ich kann ihm nicht mal seinen Führerschein den er gerade für`s Mopped macht, bezahlen, geschweige denn ausziehen von diesem mitlerweilen so gehassten haus in dem so viel passiert ist, und das voller Erinnerungen an die "gute alte Zeit" steckt... :-[ Geschweige denn, ihm an seinem 16. Geburtstag in 8 tagen irgendwas schenken zu können :-[ ein Mopped wünscht er sich (heul) das bräuchte er ja auch um zu einer eventuellen Ausbildungsstätte zu kommen... Ich hab kommplett versagt in meinem Leben, alles was mir (noch) blieb ist er, mein Sohn, aber er wird wie gesagt erst 16, und diese ganze schei... hätte ich ihm soooo gerne erspart. Er wird N I E heiraten, sagte er neulich zu mir... Von der Schule heim, trampt er, um sich das (nichtvorhandene) Geld für den Bus zu sparen :-[ ich "tanke" mein Auto mindestens 6-7 mal in der woche, mit jeweils 4-6 € pro füllung, je nachdem wie und wo ich was "zusammenschnorren" kann :-[ die Frau meines Bruders hat uns gestern den Kühlschrank aufgefüllt und Brot und Getränke gekauft, mein Sohn hat mich total begeistert in der Arbeit angerufen und mir davon erzählt (nicht nötig zu erwähnen was ich dann wieder gemacht hab...heul) wie soll das alles nur weitergehen, die Bank überweist keine Lastschriften mehr von mir, ich hab noch eine offene Heizölrechnung zu Hause liegen, und der Heizöltank dürfte diese woche auch nicht mehr "überleben" dann ist`s auch essig mit "Warmer Hütte" oder Duschen. etc. :-[ Ich bin so sehr Verzweifelt, mit tut der Kiefer schon so weh vom ständigen Zähnezusammenbeissen, damit wenigstens in der Arbeit (fast) keiner etwas merkt :'( Mein "Magenkrebs" der sich aus einem "Streßulkus"<<<oder wie das heist, entwickelt hatte, und den ich schon "fast" vergessen habe, tritt nun auch wieder in "den vordergrund" weil mir meine Süße neulich "an den Kopf" geworfen hatte, daß ich das ja auch nur "erfunden" hätte um ihr ein schlechtes Gewissen einzureden, bis ich ihr meine Befunde und Arztberichte gezeigt habe, dann war sie ruhig (als Krankenschwester hat sie da ja wohl mehr erfahrung als ich) aber seit dem denke ich jeden tag auch wieder daran...an das "Ding" in mir, und mein damliger behandelnder Proffessor meinte, das nach den sehr gut verlaufenden bestrhlungen es "otimal" wäre, wenn ich die sache "vorerst" einmal "vergessen" könne, daß hatte ich bis dato auch geschafft, aber wie gesagt, jetzt denke ich auch wieder jeden Tag dadran. Apropo "schlechtes Gewissen" sie meinte auch noch, daß sie nicht schuld daran sei, daß es mir jetzt finanziell so schlecht ginge, höchstens daran, da´es uns für die Zeit in der sie bei uns wohnte, BESSER ging...Und diesen Schuh ziehe sie sich nicht an, nicht mehr, nach ihrer geschiedenen Ehe passiere ihr das NIE NIE mehr !!! Irgendwo hat sie da ja recht, aber meine Einwände, daß sie mir ja etwas früher hätte sagen können, daß sie Ausziehen will, sich ein Eigenes Haus kaufen möchte, etc. wiegelt sie lappidar ab mit "ich habe mich nicht getraut es Dir zu sagen, mein Süßer, ich wollte Dich nicht Verletzen, verstehst Du das denn nicht ?" ich verstehe anscheinend überhaupt nichts mehr, auch ihre 19jährigen Zwillingstöchter, mit denen ich mich auch immer sehr gut verstanden habe, sehen das ganze nicht als Problem, sie meinen nur "Was ist den los, Thomas, Du kannst doch die Mama immer besuchen kommen, sie ist doch nicht weit weg von Dir" ... ich glaube manchmal wirklich, daß ich der einzige "unnormale" auf dieser Welt hier bin, oder warum schmerzt mich das alles so, warum kann ich nicht mehr schlafen und heul andauernd...ich vermisse sie so sehr, auch wenn ich sie immer besuchen kommen kann, aber kaum bin ich wie gesagt bei ihr, kommt meine Schwermut wieder hoch, und ich denke schon wieder daran wie alleine ich bin ohne sie, und auch ihre "Wuffis" fehlen mir so sehr, und auch meinem Sohn, weil der älteste der Hunde sich ihn "ausgesucht" hat, und immer bei ihm im Zimmer vor seinem Bett bei ihm geschlafen hat... wie kann ich nur weitermachen, mir fehlen alle "antriebe" und Ziele die ich einst hatte...Der einzige "Grund" warum ich immer noch auf dieser kugel rummlatsche, ist mein Sohn...
Danke Thorsten übrigens für Deine Ratschläge und Deinen zuspruch, daß gibt mir das Gefühl von jemanden angehört zu werden und das es da draußen doch noch jemanden gibt, der sich "um mich kümmert" wenn Du verstehst was ich meine...
Danke...