1

Nur schreiben - nicht versenden

D
Hallo K?,

4 Wochen ist es her das Du Schluss gemacht hast. So aus heiterem Himmel. Oder ich wollte die Vorzeichen nicht erkennen. Deine letzten Worte waren: Wenn Du reden willst, mach einen Termin aus. Das glaubst Du doch selbst nicht, oder. Ich bin nicht umhin gekommen noch zwei, drei Mal an Deinem Haus vorbei zufahren. Dein Sohn hat mich gesehen und mir über WA Hausverbot erteilt. Bitte, geht`s noch.

Seit 3 Wochen halte ich die KS ein. Bin richtig stolz auf mich. Und trotzdem komme ich in Gedanken nicht von Dir los. Du hast einmal zu mir gesagt: Du liebst mich ja wirklich. Ja, das tue ich.

Aber nun: alles vorbei. Mir bleibt nur noch eins:

MISTSTÜCK: F..K DICH.

16.09.2015 22:43 • #1


ba_

18.09.2015 00:19 • #2


A


Nur schreiben - nicht versenden

x 3


D
Warum das traurige Smiley. Ja, harte Worte zum Schluss. Ich bin zutiefst verletzt, mein Selbstbewusstsein ist dahin und sie macht weiter als wenn nichts wäre. Ich bin froh das ich die KS einhalte obwohl es für mich jeden Tag, ja jede Stunde ein Kampf ist. Und wenn ich wieder einen Tag geschafft habe ist es für mich ein Sieg - über sie und über mich.

Ich war sehr wütend als ich das geschrieben habe, deshalb ja auch hier und keine Nachricht an sie.

18.09.2015 14:22 • #3


ba_
Das ist gut dass du es nicht an sie geschickt hast!
Kannst schon sehr stolz auf dich sein wenn du wut empfinden kannst...

18.09.2015 14:55 • #4


D
Ich bin nicht stolz darauf dass ich wütend auf sie bin. Wut ist ein Gefühl und dieses Gefühl beherrscht meinen Alltag bzw. der ständige Kampf zwischen ich liebe sie......immer noch und der Wut. Sie soll mir gleichgültig werden. Erst dann finde ich Ruhe und die Kraft wieder nach vorne zu schauen. Im Moment fühle ich mich wie als wäre ich in ein tiefes Loch gefallen, liege auf dem Bauch und habe gerade den Kopf gehoben um zu sehen wie tief ist dieses Loch und wie komme ich da wieder heraus. Ich habe noch nicht die Motivation aufzustehen, mir eine Möglichkeit auszudenken wie hier herauskomme und noch wichtiger den ersten Schritt zu tun.

18.09.2015 17:18 • #5


ba_
Ja...sprichst mir nur mit jedem wort aus der seele...

18.09.2015 17:56 • #6


D
Hallo K.,

ich liebe Dich - falsch - ich habe das Bild, das ich von Dir habe, geliebt. Danke dafür, das Du Dich in den letzten Monaten selbst demaskiert hast und mir die Illusion Deines Ichs genommen hast. Das tat und tut noch sehr weh. Aber Deine Macht über mich bröckelt und Du wirst mir zunehmend gleichgültig. Ich freue mich auf mein neues Leben ohne Dich. Ich war für Dich nie mehr als eine Affäre.

30.09.2015 13:35 • x 1 #7