und auf einmal war er verheiratet

O
Ein Hallo an die Runde ...

Ich hab gerade solchen Liebeskummer, mich macht das total verrückt. Mir ist flau im Magen, ich krieg gerade nicht mehr hin. Und dabei fing alles so toll an:

Durch meinen Arbeitsplatz habe ich telefonisch seit langen mit einem netten Mann ( er 42 und ich 39 ) zu tun. Die Gespräche verliefen viele Jahre nett, aber geschäftlich.

Im Sommer erzählte ich ihm, das ich von der Firma aus drei Tage auf einer Messe in Berlin verbringe, und so ein Zufall - er musste auch dorthin.

Ich freute mich, ihn mal persönlich zu sehen - und an dem ersten Messetag lernte ich ihn kennen - ja, er gefiel mir gut.

Wir verabredeten uns zu einem Kaffee, und plauderten eine Stunde über die Arbeit. Er fragte mich, ob er mich am abend am Hotel abholen soll, damit wir was essen gehen können, und ich stimmte zu - ich freute mich, das ich mich nicht allein im Hotelzimmer langweilen muss.

Er holte mich ab, und sagte auf der Fahrt - Das ich bestimmt verheiratet wäre Ich verneinte das, ich war Single - ohne die sogenannten Altlasten. Er erzählte gleich weiter von sich, das er vor zehn Jahren geschieden worden wäre, und auch Single ist.

Der abend verlief sehr schön, wir waren essen und in einer Bar - er hatte mir zu keiner Zeit Avanven gemacht, oder versucht sich mir zu nähern.

Am morgen schrieb er mir eine SMS, das er den abend toll fand, und ob wir uns denn wieder mal treffen wollen - Ich sagte ihm gerne zu.

14 Tage später verabredeten wir uns wieder zum abendessen, und trafen uns dann noch später 2 mal. Zwischenzeitlich telefonierten wir, oder schrieben uns Emails.

An unserem fünften Treffen nahm er meine Hand, und sagte, das er sich schon ein bisschen in mich verguckt hätte - und mir ging es ebenso. Er setzte mich Daheim ab, wir küssten uns zum ersten mal, ich war so glücklich. Ich fragte ihn, ob er noch den obligatorischen Kaffe mit mir trinken wollte, aber er lächelte nur, und sagte: Heute nicht, lass unser Glück wirken ... aber das nächste mal bestimmt.

Er kam drei Tage später an einem Freitag abend zu mir, und blieb auch bis zum nächsten morgen - musste aber um neun Uhr weg, weil er seiner Mutter zu Freundinnen fahren wollte. Aber er sagte noch freudestrahlend Ich glaube, ich bin kein Single mehr - Und ab dem Tag waren wir sozusagen ein Paar.

Er kam meist nach der Arbeit zu mir, ab und zu blieb er über Nacht, manchmal fuhr er wieder Heim - weil er noch Arbeit hatte. Ich wollte ihn auch gerne mal Daheim besuchen, aber er hatte immer andere glaubhafte Argumente. Mal wars ein Wasserschaden, mal die Handwerker, aber meistens war es einfacher, wenn er nach seiner Arbeit zu mir kam.... Ich Depp !

Das ganze ging fünf Monate, ich war so überglücklich, ich hatte mich total verliebt. Blind verliebt

Hätte ich nicht merken können, das er abends - wenn ich ihn anrief - nicht erreichbar war ? Das ich nicht zu ihm Nach Hause kommen sollte ? Er wohnte 75 Km von mir weg - und ich muss sagen, ich war zu naiv, vertrauensseelig, zu bequem, und zu dumm ... - einfach mal dorhin zu fahren und überraschend zu klingeln ! In den meisten Fällen hatte er Samstags abends keine Zeit .. Wir trafen uns Sonntags Nachmittags bei mir, und abends fuhr er wieder Heim.

Es kam der Tag, an dem mein Handy klingelte, und als ich dran ging, wurde aufgelegt. Ich bekam später eine SMS. Diese war von einer Frau - von SEINER Frau. Sie schrieb mir, das ich meine Finger von ihm lassen soll - ich wäre fast vom Stuhl gefallen.

Kurz darauf rief er mich an, und ich sagte ihm, er soll sich zum Teufel scheren, und legte auf. Danach habe ich mindestens drei Stunden nur geheult. Mein schöner Traummann ist geplatzt, wie eine Seifenblase.

Abends fing er mich ab, als ich von der Arbeit kam - und erklärte mir, das ja alles nicht so schlimm ist wie es scheint. Das er und seine Frau sich gar nicht mehr lieben und das ganze Blabla- wers glaubt !.. Sie muss wohl in der Handyabrechnung stutzig geworden sein, mit wem er täglich so lange telefonierte etc. Vielleicht hat sie auch paar unserer SMS gelesen, ich weiss es nicht ...

Er sagte mir noch, du liebst mich, und ich liebe dich, und wir werden zueinander finden Aber das kann ich nicht. Ich bin ein ehrlich, treuer Mensch, und möchte keine Lügen Affäre sein...

Ich war so dermaßen bescheuert, ich hätte das doch merken müssen - es gab so viele Anzeichen - aber ich hab nichts gerafft.

Alle Kontakte zu ihm habe ich gelöscht - er hat mir eine lange Mail geschrieben, aber ich glaube ihm kein Wort mehr, und will den nie wieder sehen ! Wenn ich mich in die momentane Lage seiner Frau versetze, wird mir übel ..! Ich leide, aber es wird ihr leider auch nicht besser gehen.

Dennoch habe ich solchen Liebeskummer, und es tut so weh ... Ich möchte ihn vergessen, aber es geht nicht so einfach. Momentan fühle ich mich ein bisschen besser, weil ich es aufgeschrieben habe.
Was veranlasst Männer nur, solche Märchen zu erzählen, ich verstehs einfach nicht. Danke fürs lesen !

29.01.2015 13:57 • #1


P
Da kann ich kaum was zu schreiben.
ich bekomme Bauchschmerzen bei der Skrupellosigkeit..

hey! du hast alles gut gemacht. sei froh, dass du ein gesundes Vertrauen der Welt gegenüber hast!

vielleicht tut es dir sogar gut, Konntakt mit der Frau aufzunehmen? keine Ahnung..
finde es aber toll, dass du nicht denkst, dass es doch noch eine Zukunft mit ihm geben würde..

es muss ja der Schock gewese sein!

29.01.2015 14:04 • #2


A


und auf einmal war er verheiratet

x 3


O
Nein, ich glaube, ich möchte zu seiner Frau keinen Kontakt aufnehmen. Wäre ich in ihrer Lage, so würde ich das auch nicht wollen...., das eine Affäre mich kontaktiert.

Ich vermute auch nicht, das er ihr irgend eine Wahrheit über mich erzählt hat ... Wer weiss, wie ich bei seiner Seite der Geschichte weggekommen bin.

Heute mittag rief er in meinem Büro an, aber ich habe die Nummer umgeleitet, zu meinem Kollegen. Das kann ich aber auch nicht immer machen..... Aber dem Kollegen zu sagen, warum ich nicht dran gehe - nein, da würde ich mich schämen....

Mein Kollege kam kurz zu mir rüber, und sagte das T**** angerufen hat, und fragte, ob ich nicht da wäre .... Oh Mann, schwierig - mir ist ganz schwindlig !

29.01.2015 14:13 • #3


P
Nein .. du magst schon Recht haben.. bringt ja auch nichts..

aber ich würde den total auf Abstand halten, ich vermute nur, dass es nicht so einfach sein wird..

och Mensch, echt eine harte Nummer.

29.01.2015 14:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag