1

und ich wünsche mir vom Christkind

H
KEINE Playstation, KEIN Smartphone und auch keine Socken.

Nee, ich wünsche mir 2014 einen Menschen zu finden, der mich mit Respekt behandelt wie ich es auch tun werde.

Wo Liebe wächst und Nähe anstatt Streit und Distanz. Ich wünsche mir dass Gefühl zu haben nicht alleine zu sein, auch wenn meine Partnerin weit weg ist. Sicherheit, Geborgenheit und Glück.

Und jetzt mach ich die Augen zu und wünsch mir das einfach.
Ich hab gehört wenn man das macht während trennungsschmerzen.de geöffnet ist, dann KLAPPT das!

Was wünscht ihr euch?

24.12.2013 18:48 • x 1 #1


M
Ich wünsche mir Erfolg bei meiner Therapie, die ich ab Januar beginnen werde. Habe schon etwas bammel.

Ansonten wünsche auch ich mir eine Frau kennenzulernen, die offen und mir zugewandt ist, treu ist und mir vertraut.
Die auch meine Schwächen annimmt, bei der ich nicht die ganze Zeit den coolen Harten miemen muss.

Das wäre schon viel.

24.12.2013 18:57 • #2


A


und ich wünsche mir vom Christkind

x 3


E
Ich wünsche mir verbindliche glückliche Zeiten. Ganz viel Lachen können, so von Herzen. Lächeln Können, weil jemand was Nettes macht oder weil ich was Nettes mache.
Ich wünsche mir jemand, der nachts meine Hand hält.

Ok, ich mache das jetzt auch mit dem Augen zu machen.
Liebste Grüße Elfe2013

24.12.2013 19:20 • #3


B
Ich wünsche mir einen Mann, der mich liebt. Mich so nimmt, wie ich bin. Mit dem ich lachen kann. Dem ich vertrauen kann und der mich mit Respekt behandelt. Einen Mann, dem nicht die Arbeit, der Garten und der Goldfischteich wichtiger ist als ich. Und ich möchte nie mehr wie Luft behandelt werden und so, als hätte es mich nie gegeben.

Ich hoffe, das ist nicht zuviel.

Ich schließe jetzt auch meine Augen.

Schöne Weihnachten.

Biene

24.12.2013 19:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag