19

08/15 Trennung mit Klischee

Tina2636
Hallo,
Meine Reise begann im März diesen Jahres wenn es hier und da schon immer bei uns schon immer Streitereien gab hörten sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf und da hätte ich es wissen müssen.

Naja die Augen verschließen geht besser!

Im Mai dann der Auszug zu Bekannten erstmal er nannte es Auszeit , er sagte immer es gäbe keine Hoffnung, sand mir aber immer andere Zeichen, dann Anfang Juni nahm er das Wort der endgültigen Trennung in den Mund und das er sich eine Wohnung gesucht hatte.

Naja, 2 oder 3 Wochen später fand ich den Grund der Auszeit, eine Bekannte von mir mit 2 Kindern, (wir haben auch einen Sohn) hatte im März ihren Mann verlassen, tja auf einmal war alles logisch.

Absolut 08/15 Klischee, 2 die sich kennen entdecken auf einmal ihre Liebe für einander verlassen ihre Partnerschaft um eine komplette neue Familie zu gründen.

Gesagt hat er es bis heute nicht streitet es ab bzw, sagt er wer hätte ahnen können das das was wird aus denen beiden
Gelogen und betrogen und herausfinden musste ich ich noch selber und selbst da hat er es noch abgestritten für so wenig Rückgrat gibt es keine Worte!
Du bist einfach nur armselig!

Was soll man dazu noch sagen, die Ironie daran ist das mein Ex meint nach allem wir würden Freunde jetzt wieder werden, denn mir mir kann man ja so gut reden und Spaß haben.

Is klar.

LG Tini

23.07.2020 04:50 • x 3 #1

Heffalump
Zitat von Tina2636:
die Ironie daran ist das mein Ex meint nach allem wir würden Freunde

Den Batz hat glaub, ich fast jeder von solches Ex, vernommen. Das sind solche Luftblasen, da hätte er es auch lassen können.

Such dir einen guten Anwalt für Familienrecht und hol dir, was Euch zusteht. Das ist die einzige Sprache, was solche verstehen

23.07.2020 06:25 • x 1 #2

A

08/15 Trennung mit Klischee

x 3

Tina2636
Ja, ich finde es schon lustig das Mann meint nach allem was passiert ist, wie würden jetzt zusammen Eis essen gehen oder so...
Das ich bei Happy Patchwork direkt mit spielen würde!

23.07.2020 07:49 • #3

Heffalump
naja, irgendwann bestimmt.

So ungefähr, wenn du Oma wirst. Aber das würde ich ihm nicht aufs Knie nageln

23.07.2020 07:50 • #4

EM_1966
Naja, dass es zu Trennungen kommen kann wenn man jemanden anderes kennenlernt...klar, schwierig, aber passiert halt. Was aber echt kein Mensch braucht sind diese gleichgeschlechtlich Wie bleiben gute Freunde Kommentare. Klar liegt die Vermutung nahe, dass da vorher was gelaufen ist...und bevor sich eben beide von ihren Partnern getrennt haben, muss dies schon über einen ziemlichen Zeitraum gelaufen sein.
Klare Trennung durchziehen mit anwaltlicher Unterstützung und dann nur noch Elternebene - das wars. Schade, wenn es so läuft.

23.07.2020 08:10 • x 1 #5

D
Hat meine auch gemeint. Glauben wohl wenn sie uns in ihrer unendlichen Großzügigkeit in einer Freundschaft weiter an ihrem Leben teilhaben lassen, würden wir uns darüber freuen... Sch.. auf Patchwork... Sie haben sich entschieden uns nicht mehr in ihrem Leben haben zu wollen, dann auch mit allen Konsequenzen.

23.07.2020 08:20 • x 4 #6

Tina2636
Ja, dieses lass uns Freunde bleiben Schiene das kann drauf sch*****!
Denn dein / euer Weg, eure Konsequenzen.
Da musd man man nicht mehr kommen mit wir hatten doch imme so viel Spaß zusammen und ich rede doch so gerne mit dir blabla, du hast ja deine Mauer hoch gezogen und willst mich nicht darein lassen...

Ja warum wohl ?!?

Und das, dass viel länger schon läuft kann er leugnen so viel er will, ich bin ja auch nicht blöd!

23.07.2020 09:00 • x 4 #7

Tina2636
Nach 12 Jahren schon irgendwie schade das jetzt nur noch die Elternebene bleibt, ist aber so es war sein Wunsch also...
Soll es ihn auch so nehmen wie er ist

23.07.2020 09:05 • x 2 #8

Heffalump
Zitat von Tina2636:
Denn dein / euer Weg, eure Konsequenzen.

Eben, er wollte es so, seine Wahl hat er getroffen - nun muss er sehen, was diese Wahl beinhaltet

23.07.2020 09:08 • x 3 #9

darkenrahl
Zitat von Tina2636:
Du bist einfach nur armselig!

Das sind genau die richtigen Wörter.

Ein Warmwechsel der perviden Art, einfach armselig und niederträchtig.

Lass dich ja nicht auf seine Wünsche ein, er hat das, was er wollte und das soll er jetzt ausbaden, denn es war einzig und alleine seine Entscheidung.

Für dich

23.07.2020 11:59 • x 1 #10

Tina2636
Ich hatte heute Abend mit ihm telefoniert wegen der Play Station, da sagte er nur das sie er und unser Sohn einmal bei der Next zu Hause waren,da unser Sohn gesagt hat sie würden der Next streichen helfen, da habe ich nur gesagt du brauchst dich nicht vor mir zu rechtfertigen, ist mir egal wie oft du oder ihr bei ihr seit ist dein Leben!

Sowas von dämlich das kann er sich sparen

Ich habe auch schon von dem Begriff Warmwechseler für ihn gehört ...
Das man diese Art der Trennung so nennt.

23.07.2020 18:58 • #11

A

x 4