Tina2636
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Meine Reise begann im März diesen Jahres wenn es hier und da schon immer bei uns schon immer Streitereien gab hörten sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf und da hätte ich es wissen müssen.
Naja die Augen verschließen geht besser!
Im Mai dann der Auszug zu Bekannten erstmal er nannte es "Auszeit" , er sagte immer es gäbe keine Hoffnung, sand mir aber immer andere Zeichen, dann Anfang Juni nahm er das Wort der endgültigen Trennung in den Mund und das er sich eine Wohnung gesucht hatte.
Naja, 2 oder 3 Wochen später fand ich den Grund der "Auszeit", eine Bekannte von mir mit 2 Kindern, (wir haben auch einen Sohn) hatte im März ihren Mann verlassen, tja auf einmal war alles logisch.
Absolut 08/15 Klischee, 2 die sich kennen entdecken auf einmal ihre Liebe für einander verlassen ihre Partnerschaft um eine komplette neue Familie zu gründen.
Gesagt hat er es bis heute nicht streitet es ab bzw, sagt er wer hätte ahnen können das das was wird aus denen beiden
Gelogen und betrogen und herausfinden musste ich ich noch selber und selbst da hat er es noch abgestritten für so wenig Rückgrat gibt es keine Worte!
Du bist einfach nur armselig!
Was soll man dazu noch sagen, die Ironie daran ist das mein Ex meint nach allem wir würden Freunde jetzt wieder werden, denn mir mir kann man ja so gut reden und Spaß haben.
Is klar.
LG Tini