Zu-ver-sicht
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Es ist zugegebenermaßen eine seltsame oder verrückte Geschichte. Möchte aber betonen, dass sie weder erfunden noch übertrieben wurde.
Wenn man richtig verliebt ist und über einen so langen Zeitraum zusammen ist kann oder will man Warnsignale weder sehen noch hören. Man ist doch dann eher in einer solchen Situation blind und will überhaupt nichts in Frage stellen oder hinterfragen. Zudem hat man noch die rosarote Brille auf.
Zugegeben, in manchen Situationen während dieser Affärenzeit habe ich blauäugig gedacht und gehandelt. Das mit dem Geld hätte ich mir sparen können. Wie jemand von euch sagte, betrachte ich es als Lehrgeld.
An eine Betrügermasche wollte ich nicht so recht glauben, aber ganz von der Hand zu weisen ist es aus heutiger Sicht sicherlich nicht mehr.
Natürlich habe ich die Zeit mit ihr genossen, aber wie dann das Ende eingeläutet wurde, nagt schon heftig in mir.
Euren Ratschlag, die ganze Sache zu vergessen, haben mich in meinem Entschluss gestärkt, ihr nicht hinterherzulaufen. Weh tut es trotzdem sehr und wird sicher noch eine Weile anhalten, aber ich denke, dass ich es schaffen werde, all das hinter mir zulassen.
Danke, dass ihr mir zugehört habt und euch über meine mir selbst eingebrockte Sch ... Gedanken gemacht habt. Danke auch für euer Mitgefühl und die tröstenden Worte.
LG
Zu-ver-sicht