Krissy
Mitglied
- 2
Vor einem halben Jahr kam er plötzlich für 6 Monate ins Gefängnis weil ihm Vergewaltigung vorgreifen wurde er wurde nach 6 Monaten frei gesprochen unschuldig und ich habe auf ihn 6 Monate lang gewartet und mich um seine Mama gekümmert .. Dadurch ging es mit psychisch sehr schlecht und ich fing an zum Psychologen zu gehen wir aus dem nichts hat er alles beendet weil seine Mama ständig Angst und Sorge hatte wenn er zu mir gefahren ist .
Dadurch konnten wir uns nur 1 mal in 7 Tagen sehen . Er hat mich abserviert wie eine heiße Kartoffel und hat mich dann alleine gelassen Wo es mir so schlecht ging . Findet ihr das ist richtig ? Nach dem ich 6 Monate lang mit meiner Familie auf ihn gewartet habe bis er raus kommt es paar Monate gut lief und er mich dann sitzen gelassen hat nur weil es ihm z viel wurde? Ich habe genauso gekämpft 6 Monate lang obwohl es schwer war aber ich wollte ihn niemals in einer Situation lassen wo ich weiß ihm geht es schlecht dabei .
Als das alles vorbei war hatten wir 1 Monat lang eine affaire .. Er hat jedesmal gesagt er trennt sich nicht weil er will sondern weil er muss aber wieso spricht er nicht mit seiner Mama ? Man tut im Leben doch nichts was man auch nicht möchte ..
Er hat oft geweint weil er mich nicht verlieren wollte .. Ich weiß das er mich immernoch stark liebt wie ich ihn liebe er sagt ständig ich bin eine ganz besondere Frau für ihn und er ohne mich nicht kann .
Jetzt haben wir uns am Samstag in einem
Club gesehen in dem er sehr betrunken war ..
Als er mich mit einem anderen Mann gesehen hat mit dem ich getanzt habe ist er durch gedreht aber warum das ? Ich bin doch Single ich bin nicht mehr sein Eigentum . Meine beste Freundin hat eins auf die Kappe bekommen weil sie es zu lässt das ich mit anderen tanze aber ich darf es doch oder ?
Ich liebe ihn und er liebt mich das spühre ich und weiß ich .. Was soll ich jetzt tuen ? Soll Zeit vergehen damit wir beide etwas ruhiger werden und schauen was in paar Monaten passiert?
Oder denkt ihr das er mich nach der ganzen Aktion nicht verdient hat und undankbar für alles ist ? Bitte helft mir . Bitte