Peti
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
Nach meiner Trennung (vor einem Jahr) haben mir hier wirklich unglaublich viele viele menschen geholfen und ich habe durch ihre Beiträge jeden Tag überstehen können. Nun ist es (sageundschreibe) EIN Jahr her! Ich dachte niemals das dieser schmerz und die Trennungsmonate jemals zu Ende gehen...
Ich hatte mir selber damals geschworen, das ich mich hier wieder melden werde, sobald ich mein "Jahrestag" habe
Ich habe die Trennung überstanden! Kurz zu meiner Exbeziehung: Ich (28, Er 31) waren 5,5 Jahre zusammen... im April 2011 habe ich mitbekommen, das er mir all die jahre mit verschieden frauen fremdgegangen ist und zu einigen auch noch monatelang affären hatte..
HEUTE: Mir gehts ohne ihn wirklich sehr sehr gut... Nein, ich bin seitdem keine andere beziehung mehr eingegangen, aber mir ist auch überhaupt nicht danach (ich muss zugeben, ich brauch auch nach einem Jahr immer noch die zeit für mich ganz alleine). ABER ich brauche IHN nicht mehr, und das ist das was zählt!
EIN LICHT GEHT AUF: Nun ist mir vor 2 wochen etwas wirklich komisches passiert, das muss ich euch einfach erzählen... ich habe einen Mann kennengelernt... ein wirklich ganz netter und gutaussender junger Mann... er hatte mich zum kaffee trinken eingeladen und ich habe es gerne angenommen... Nun, wir saßen also da in dem cafe und quatschten bis er dann sagte " Du, ich muss dir was sagen... Ich habe eine Freundin seit 3 Jahren, die aber weiter weg studiert und ich brauche einfach jemanden, der einfach da ist!" BÄHM, das hatte gesessen..
Okay, ich habe mich nach dem Kaffee bei ihm bedankt und bin gegangen... Die nächsten Tage (wir arbeiten zusammen) kamen wir öfters mal ins gespräch und er erzählte immer mehr von sich... Er sagte: Ich gehe meiner Freundin sehr oft fremd, ich brauche die anderen Frauen auch, ich liebe Frauen einfach viel zu sehr, als das ich auf sie verzichten müsste" undundund
Wisst ihr warum ich euch das jetzt erzähle: Dieser Mensch hatte mich so sehr an meinen EX erinnert.. Den dieser junge Mann machte genau das gleiche, was MEIN EX damals mit mir machte... Auch ich studierte weiter weg und auch mein EX ist mir all die Jahre fremdgegangen, so wie der jetzige junge mann
Ich habe wirklich ein Jahr lang immer und immer wieder Anworten für meine tausend Fragen gesucht.. warum hat mein Ex das alles mit mir gemacht, warum hat er mir dann all die jahre die sterne vom himmel geholt, wie konnte er ohne schlechtes gewissen mit mir und den anderen frauen schlafen undundund..
ICH HABE MEINE ANTWORTEN ALLE MIT VON DIESEM FREMDEN JUNGEN MANN BEKOMMEN... Ich sah nur noch meinen EX vor mir als dieser junge Mann mit mir redete und wie ich für jede einzelne frage in meinem kopf eine erleuchtende antwort bekam
Heute nach einem Jahr (und nach der Bekanntschaft von diesem neuen komischen jungen Mann) kann ich sagen, das ich endlich weiß, warum mein ex mir das alles angetan hat...
Das war ein schöner Abschluss für mich fand ich... denn ich habe meine Antworten bekommen.. NEin nicht von meinem EX selbst, aber von einem, der das Leben von meinem EX lebt...
Also vertraut bitte der Zeit! Sie heilt wirklich alle wunden!
LG eure Peti