E
Elcrm
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hey, ich M/19 habe seit ca. 1 Jahr Liebeskummer (Januar 2020). Sie war meine erste richtige Freundin und wir waren 3 Jahre zusammen. Wir haben sehr viel zusammen erlebt wie viele erste Male, gemeinsamen Urlaub, Spielabende mit Freunden usw. Lange Zeit hab ich gedacht, es wird irgendwann besser werden und ich würde lächelnd daran zurückdenken, aber im Gegenteil, es ist zwar besser geworden, aber ein gewissen Grad kann ich einfach nicht überwinden. Sie ist damals so halb fremdgegangen und ich hatte das nicht mal richtig realisiert. Wir hatten uns sogar, weil sie mich auch nochmal vermisst hatte , im Mai mehrmals getroffen. Sie hatte aber keine Gefühle mehr und das war auch schließlich auch nichts. Mitte im Sommer wurde es langsam besser und auch die Ablenkung, mal Abends weg zu gehen mit Freunden hat sehr geholfen. Aber dann kam wieder dieser Lockdown, der mich zum verzweifeln bringt. Keine Ablenkung und verarbeiten tu ich nix. Der erste Lockdown war schon nicht wirklich gut für mich. Aber es wird einfach nicht besser und manchmal habe ich zwar gute Momente, in denen ich denke es ist gut so wie alles passiert ist, aber dadurch das Corona ist kann ich einfach keine vielen neuen Momente erschaffen. Und das tut sehr weh, weil mit ihr hatte ich so viele und immer wenn ich am was schönes denken muss, fällt mir nur was mit ihr ein. Warum alles so passiert ist will oder muss ich eigentlich nicht drauf eingehen, aber manchmal wünschte ich mir ich könnte die Zeit zurückspulen. Denkt ihr es wird sich irgendwann mal ändern und die Zeit heilt wirklich alle Wunden und Corona hat einfach eine Teilschuld oder denkt ihr anders?
Würde mich um Antworten und Ratschläge sehr freuen
Würde mich um Antworten und Ratschläge sehr freuen
Ich kann nicht mehr!