Zitat von Malena3:
Das versuche ich auf jeden Fall. Beim letzten Treffen, war ich sehr zurückhaltend. Aber wo er sich so freut mich zu sehen. . .
Wie weit würdest du gehen? Das ist halt diese Gratwandertung, wie viel Interesse man zeigt bzw. wie sehr man ihn im Unklaren lässt.
Wie ist es so wenn @Kaetzchen "ein bisschen" flirtet?
Oh, da kann ich Dir eher nicht helfen, fürchte ich. Ich bin doch anscheinend das Gegenteil von Dir

und wie eine dunkelhaarige, große, eher dominante Frau mit tiefer Stimme und grünen Katzenaugen flirtet, ist wahrscheinlich nix für Dich (ich kann Dir aber gern ein Beispiel verraten - ich bin eine Meisterin der Zweideutigkeiten

und wenn ein Mann auf die Zweideutigkeit anspringt und was Anzügliches dazu sagt, tue ich total empört - sooo habe ich das natürlich überhaupt nicht gemeint! Und wenn er dann rot anläuft und sich peinlich berührt entschuldigt, grinse ich fies

Wenn er darauf so was sagt wie "Du Biest!" oder "Na warte!", weiß ich, dass ich ihn habe)
Aber normalerweise signalisiert man ja Interesse unterschwellig, durch Körpersprache und Mimik. Männer haben da doch in der Regel ein Gespür für und merken schon, ob eine Frau Interesse hat oder nicht. Eben durch die bekannten Signale, die man so aussendet in einem Gespräch, und darauf reagieren sie ja dann auch, wenn sie Interesse haben.