Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Ganz ehrlich. Ich verstehe nicht mal, worauf du hinaus willst. Du verwirbelst ganz viele Konstrukte, die du mal im Studium gelernt hast mit irgendwelchen Schlagwörtern, Beschimpfungen, Fremdwörtern, dazu noch ganz im Stil als wären wir beide krasse Rapper in einer Plattenbausiedlung. Kurzum: Ich verstehe dich nicht.
Das glaube ich, dass Du das nicht verstehst. Du bist extrem manipulativ. Und Du merkst es als Sprachwissenschaftlerin nicht mal. Dir fällt nicht mal auf, was Du eigentlich für Kommunikationsstrukturen Du benutzt. Und das ist schon ziemlich krass. Du entwickelst dann noch so ne Abwehrhaltung in der alles automatisch eine Beschimpfung sei. Dann versuchst Du das mit irgendnem pseudo-coolen Geschwurbel zu unterlegen und kommst damit halt auch null an, weils vollkommen unauthentisch ist. Ich denke viele Deiner Probleme sind in Wirklichkeit hausgemacht und kommen nicht so sehr von außen. Und Dir das jetzt alles wieder Schritt für Schritt zu erklären, ist halt auch unfassbar müßig, wenn Du nicht mal merkst, wann Du Termina wie "Gutmensch" (und das ist ne Abwertung, ich nehm da gleich noch vorweg, dass Du es Dir jetzt gar nicht einfallen lässt irgendwie albern zu erklären warum dem nicht so ist) benutzt und was darauf für Reaktionen folgen. Du wirfst dann anderen inkl. mir hier vor, herablassend, beleidigend etc. zu sein, bist es aber selbst durchweg. Du stellst Dich nämlich selbst auf ein höheres Podest. Warum? Weil Du vielleicht glaubst, das man es so machen musst... vielleicht vergibst Du Dir sonst was. Das dann jedoch wieder gepaart mit Deiner allzu offen kommunizierten Opferrolle ist eben nicht authentisch. Aber vielleicht bist Du ja auch heute einfach nur im "Rage-Mode" oder sowas... Du bist echt voll aggressiv.