Gwenwhyfar
Mitglied
- Beiträge:
- 4547
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9682
- Mitglied seit:
Was sind denn die vorgeschobenen Gründe für ihren Auslandsausflug?
Dir fehlt die Erfahrung mit Männern und dazu kommt natürlich das Sehnen nach dem vermeintlich Einen. Wenn natürlich auch nur als Affäre. Deshalb hebst Du auch eine eher dummsinnige Nachricht wieder in den Himmel.
Du hast Angst, dass Dir wieder weh getan wird. Mit einer Affäre tust Du Dir selber weh, aber vordergründig ist das natürlich ok und Du musst Dein Inneres nicht aufmachen.
Tu Dir bitte selbst den Gefallen, mal mit Dir aufzuräumen und Dein inneres Kind zu beleuchten.
Das ist alles nicht einfach und dauert. Mich kostet das immer noch Tränen.
Du tust Dir selbst keinen Gefallen in dieser Geschichte, die keine ist, festzuhängen. Ja, eventuell natürlich doch, Du willst den Fluss des Lebens vermeiden. So kann Dir immerhin niemand sonst weh tun.
Ich wünsche Dir Kraft den Dingen ins Auge zu sehen. Und dann irgendwann, wenn Du Dich liebst. kommt auch wieder Liebe in Dein Leben.