Malena3
Gast
Fluss des Lebens, inneres Kind ... ich kann leider nichts damit anfangen. Bin so durch und durch unesoterisch.
Aber was ist denn an den Nachricht dummsinnig? Hat mich einfach sehr, sehr überrascht.
Die Gründe für den Auslandsaufenthalt kann ich hier nicht darlegen, aber absolut nichts Vitales. Kein pflegebedürftiges Elternteil oder so. M.E. einfach eine Chance, wegzukommen. Es gab eine Zeit in meiner Ehe, als ich mir zwar noch nicht eingestehen wollte, dass es vorbei war, aber genau davon träumte. Einfach, wie schön es wäre, ihn eine Woche/einen Monat/ein Jahr los zu sein.