Mogly88
Gast
ich bin es mal wieder und meine Geschichte wiederholt sich mal wieder aber diesmal werde ich hoffentlich an mir arbeiten und habe daraus gelernt.
Ich habe Anfang des Jahres eine Frau kennen gelernt und die ersten 2 Monate waren wir eine rauschende Achterbahnfahrt, alles war perfekt, alles war wunderbar, ich fühlte mich wie noch nie in meinem Leben. Sie hat zwei Kinder von zwei Männern und wir haben die Kinder erst mal rausgehalten.
Tja dann habe ich den 3-jährigen kennen gelernt und das war magisch, der kleine hatte sofort einen Draht zu mir, war total fixiert und ich habe es genossen. War ein wunderbarer Tag. Zu diesem Zeitpunkt habe ich J. schon sehr, sehr geliebt, habe aber wie immer in meinem Leben die Angst das zu zeigen da ich in der Vergangenheit mal sehr verletzt worden bin und eh eine aktive Bindungsangst habe, zumindest habe ich das in der letzten Woche mal für mich recherchiert.
Tja und statt mich zu freuen das das mit dem kleinen so gut klappt habe ich mich zurückgezogen, nicht mit ihr darüber geredet, sogar einmal Schluss gemacht, weil ich mir immer und immer wieder eingeredet habe kein guter Vater zu sein und der Kleine, wenn das in der Beziehung nicht klappt, leidet.
So ging das hin und her bis wir beide gesagt haben so geht es nicht weiter. Wir haben dann gesagt wir lassen es, haben dann aber jeden Tag telefoniert. Tja so nach 4 Wochen hat sie mir gesagt sie hat jemanden kennen gelernt, das Schicksal hätte ihn vorbei geschickt und das wäre ja für mich kein Problem.
Tja dann bin ich mal wieder wach geworden, habe versucht zu kämpfen aber leider ist sie weg, will nicht mehr, hat den Kontakt abgebrochen, ich hätte ihr einfach zu weh getan. Das ganze war in den letzten alles sehr emotional, ich habe bestimmt alles falsch gemacht was man falsch machen kann und jetzt sitze ich hier wie ein Haufen Elend.
Ich liebe sie wirklich das ist mir klar geworden aber mal wieder zu spät. Ich zerfleische mich gerade selbst, weil ich an allem zu 100 Prozent selbst schuld bin.
Ich habe immer noch die kleine Hoffnung eine zweite Chance zu bekommen, aber ich denke ich muss da geduldig sein.