Küstenkind
Mitglied
- Danke erhalten:
- 666
Zitat von Seele74:Inwiefern meinst Du bin ich auf dem richtigen Wege? Heute habe ich wieder einen Heulkrampf bekommen. Es war wirklich schlimm. Ich glaube so sehr wie ...
Ich meine damit, dass deine Beträge schon wesentlich reflektierter und sachlicher klingen, als die ersten direkt nach der Trennung. Du liest dich bereits emotional etwas distanzierter und sachlicher - und das ist ein guter Weg, um mit der Beziehung irgendwann richtig abschließen zu können.
Klar, zwischendurch hat man auch seine Tiefphasen und weint, das ist doch auch total menschlich und normal - aber ich glaube, du hast schon einen wesentlich größeren Abstand zu ihr, als direkt am Anfang (das ist ein Fortschritt auf den man stolz sein kann, auch wenn man noch lange nicht über den Berg bist).
Der emotionale Abstand wird mit der Zeit immer größer werden und die Heulkrämpfe weniger - und irgendwann geht es dir dann auch wieder richtig gut ☺🤘
. Vielleicht hilft es Dir, Dir zu sagen, daß Du auch ein liebenswerter Mensch bist und Dein Selbstschutz und Deine Selbstliebe jetzt vorgehen. Und daß niemand anderes es wert ist, daß Du Dich kaputt machst.