4

12 Jahre, Krebs besiegt, jetzt ist Sie gegangen

S
hi avalon,

danke dir für dein interesse und die ambition dich durch die geschichte zu lesen.
Ja du hast recht es ist eine art abhängigkeit entstanden, die uns nicht gut getan hat.

Ich bin mittlerweile selbst sehr glücklich mit mir und wie ich jetzt bin, ich entdecke mich wieder mit all meinen guten seiten, meinen talenten und mein selbstwert ist endlich wieder da.
Ich hab einfach ein unglaublich verletztes ego, das ich noch in den griff kriegen muss. Ich habe auch nicht vor etwas vorzuspielen, ich weiß nur, dass ich noch nicht in der lage bin mir weitere rückschläge einzufangen. das würde mich wieder zurückwerfen in meinem reifeprozess.

ich hab ihr nicht geantwortet und werde auch nicht antworten. ich sehe es auch ehrlich gesagt nicht ein.

ich hab heute abend meine bass-unterrichtsstunde und auf die freu ich mich auch. hab keine lust mich wieder runterziehen zu lassen.

ich mach weiter mein ding und tu mir nur gute sachen an und der rest wird nur durch zeit und abstand vorrüber gehen.

Danke dir noch mal, viele liebe grüße!

15.01.2014 17:48 • #46


avalon77
Ich finde das ist eine gute Einstellung.

Letztlich ist jeder Weg den du für dich wählst für dich selbst und im Kontext deines eigenen Lebens der richtige. Höre auf deine Gefühle. Mach dir keine Gedanken darüber was deine Ex Freundin wohl empfinden könnte oder aus deiner Sicht sollte. Sie ist auch ein eigenständiger Mensch und wird ihren eigenen Weg wählen, und es wird ein guter Weg im Kontext ihres Lebens sein. Den jeder Mensch erschafft sich seine Realität ja selbst indem er auf Dinge in seiner Umgebung reagiert und eigene Entscheidungen trifft. Und sie wird auch auf Ihre Weise auf die Dinge die du tust reagieren. Wie auch immer das aussehen wird.

Dennoch möchte ich auch sagen, dass ich nicht denke, dass dies ein Weg sein sollte, der dazu führt, dass einem andere Menschen egal sind. Ich (und das ist jetzt wirklich kein Rat, sonder nur meine Meinung) versuche einen Weg zu gehen der dazu führt das ich jeden Mensche liebe und mit Respekt begegne. Dies schließt natürlich auch meine Ex Partner und auch Mensche die mich, aus meiner Sicht, verletzt haben ein. Aber letztlich hat kein anderer Mensch die Macht mich zu verletzen, das ist tatsächlich in den meisten Fällen etwas was eher mit mir selbst zu tun hat. Und es lohnt sich wirklich zu schauen wo der Schmerz her kommt. Auf der anderen Seite habe ich auch Menschen verletzt in meinem Leben, was ich bereue, aber letztlich kann ich als Mensch auch nichts dafür wie andere auf mich und meine Taten reagieren. Das liegt bei jedem selbst.

Also .. in diesem Sinne wünsche ich dir viel Bewusstsein für dich und deine eigenen Bedürfnisse und das du diese Krise als solche annimmst und gut meistern kannst (und da bin ich mir sehr sicher )

16.01.2014 00:42 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag