Burnhard
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Sie ist meine absolute Traumfrau und ich liebe sie immer noch über alles. Es war auch alles perfekt. Wir wollten Kinder kriegen und heiraten. Ohne Zweifel. Dann ist das Schlimmste passiert was man sich in einer Liebe vorstellen kann.
Sie war schwanger und wir freuten uns sehr, dann ist leider das Embryo in der 12.woche gestorben. Gleichzeitig kam raus ,dass sie Gebärmutterhalskrebs hat. Ich war mit der Situation etwas überfordert und machte den größten Fehler den ein Mann in dem Moment machen kann. Ich ließ sie zu oft allein. Kommunizierte zu wenig. Das führte zur Trennung.
Ich bemerkte meinen Fehler und tat Alles um wieder in ihr Leben treten zu dürfen. Liebesbriefe, Geschenkpakete, Mails, Fotos, einfach Alles. Nach drei Monaten kam endlich die Antwort .
Sie will in Ruhe sterben, denn der Krebs hat gestreut. Ich bin vor totalem Schock gleich zu ihr gefahren und habe sie treffen dürfen. Wir haben stundenlang geredet und sogar geküsst.
Dann schlug innerhalb des Abends alles um und sie wendete sich ab. Irgendwann bin ich dann heim, da ich sehr sehr traurig war und merkte sie will meine Liebe nicht mehr, bzw. Kann damit nicht umgehen.
Im Prinzip ist es jetzt wieder genauso wie vor dem Kontakt. Sie will ihre Ruhe und fühlt sich von mir erdrückt. Trotzdem fühle ich noch von ihr Interesse denn sie blockiert mich nicht per WhatsApp.
Jetzt die Frage? Was soll ich tun.?
Meine Liebe ist noch so stark dass ich mit ihr noch jede Minute verbringen möchte bevor Schlimmer es passiert. Ich würde bis zum Ende mit ihr gehen. EGAL was kommt.
Sie macht aber wieder zu und erzählt sie macht lieber Party solange sie noch kann und bumst sich noch etwas durch die Gegend.
Selbst diese Information hat mich nicht von ihr gebracht. Sie bedeutet mir soviel.
Ich sitze hier und warte auf Irgendwas von ihr. Aber es kommt nichts. Oder nur selten. Mache mir Vorwürfe weil ich in dem Moment wo alle Schlechten infos frisch waren mehr bei ihr hätte sein müssen.
Weiss doch jeder das Krebs stark ist mit schwacher Psyche.
Ich würde sie so sehr mit meiner Liebe retten und habe Angst irgendwann nur noch zu hören sie liegt im Sterben und ich hatte keinen Moment mehr mit ihr.
Danke für das Lesen. Hoffe auf paar positive Antworten. Bin total am Ende.