E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27337
ohne Erwartung. Wenn sie Dir wichtig ist, dann sei einfach da.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Burnhard
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Moonwings
Gast
Moonwings
Gast
Vegetari
Mitglied
arjuni
Gast
Burnhard
Mitglied
KBR
Mitglied
Burnhard
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Burnhard:sch. jetzt sitze ich wieder hier und muss Tränen vergiessen. Es tut mir sehr gut, dass ihr alle schreibt. Das bedeutet mir gerade sehr viel. Ich habe viele Meinungen gelesen und die Meisten gehen doch in Richtung Ruhe lassen und warten. Ist für einen Liebenden Mann schwer. Aber führt wohl nichts daran vorbei. Danke nochmals an Alle da draußen. Und danke für eure Offenheit . Vor allem die die das Schicksal mit der Krankheit teilen. Ihr seid starke Persönlichkeiten und habt den vollen Respekt meinerseits. Wäre froh wenn ich diese Stärke im Moment auch gerade erreichen könnte. Aber das dauert wohl seine ZEIT. Wahrscheinlich zu lang um auf ihre Ebene zu kommen bevor sie weg ist. Was auch immer noch kommen wird. Diese Aktion wird den Rest meines Lebens beeinflussen und ja:
Sterben muss jeder allein.
Das hab ich als Leber-Mann Transplantierter selbst erlebt.
Gute Nacht da draußen!
Burnhard
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Moonwings
Gast