maori1981
Mitglied
- 1
Vielen Dank für deinen ehrlichen Worte die den Nagel auf den Kopf treffen. Ja ich weiß hete das ihr das alles zu viel war und es tut mir leid weil ich es nicht bemerkt habe. Das macht die ganze Sache für mich noch schlimmer. Nur weil ich einen anderen Takt habe bin ich davon ausgegangen das sie es auch irgendwie schafft. Das sie jedoch damit zu kämpfen hatte fällt mir erst jetzt auf und das ist schlimm...schlimm weil ich einem Menschen ja nichts böses will und lieber geholfen hätte als ihn unter gehen zu sehen. Ich hatte die Augen einfach nicht weit genug offen
"Aus dir werde ich ehrlich gesagt nicht so recht schlau. Du beendest die Beziehung - was anhand eurer heftigen Streitereien auch nachvollziehbar ist - aber auf der anderen Seite deutest du an, einem Neuanfang gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Warum trennst du dich dann? Um sie wachzurütteln? Liebe Männer - nehmt es mir nicht krumm - aber dieser Plan funktioniert nicht und treibt die (Ex)Partnerin nur noch mehr von euch weg. Eine Trennung ist ein heftiger Einschnitt, der den letzten zarten Überrest der "Liebespflanze" doch erst recht zerstört, anstatt ihn zu nähren."
Ja...vermutlich war ein wachrütteln in meinen Augen die letzte Möglichkeit irgendwas zu Retten. Das ging gehörig nach hinten los und ich kann mittlerweile auch verstehen was sowas anrichtet bei einem Menschen. Nun ist es allerdings zu spät.
Das Problem ist das die Mama sich nicht mit mir an einen Tisch setzen will. Weder bei der Erziehungsberatung (die ich aufsuche) noch beim Jugendamt. Ich kann nicht erklären weil sie es nicht hören will. Mir bleibt ja fast kein anderer Weg außer dem Gericht oder?
@ Grace_99
Lies bitte meinen Absatz über deinem dann weißt du das auch ich weiß wie hart es ist ein Kind zu Erziehen. Ich habe ihn ja neben der Arbeit 16-18 Tage bei mir.