Traurige Biene
Gast
mittlerweile ist es 1,5 Jahre her das mein Ex nach 14,5 Jahren (17-32) Schluss gemacht hat.Er hat sich in eine Arbeitskollegin (denke Affaire vorher)die seinen Sport teilt verliebt.Durch viele Lügen von seiner Seite ist die Trennung nicht freundschaftlich erfolgt.Seit der Trennung habe ich viel an mir gearbeitet um wieder stärker und selbstbewusster zu werden, da es mir das erste halbe Jahr sehr schlecht ging ( Selbstvorwürfe). Ich weiß um meine Fehler in der Beziehung und bin noch immer traurig, dass ich keine Change habe es besser zu mache. Nach der Trennung hat er sich mir gegenüber sehr gefühlskalt und absolut rücksichtslos Verhalten.Vor unsere Trennung haben wir eigentlich intensiv Hochzeit und Baby geplant und waren in eine größere Wohnung gezogen kurz vorher. Jetzt ist er schon 8 Monate mit der Neuen verlobt und die Hochzeit ist wohl fest. Wenn ich ihn heute sehe grüßt er mich nicht mal und schau Weg. Und doch hoffe ich manchmal auf ein Wunder oder denke das man sich wenigstens nicht so im bösen trennen sollte nach der Zeit 😞alles schwierig ! Was sagt ihr dazu ?!