Ich84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 107
Mitglied
Zitat von hotte:Bist du nicht zu deiner Mutter gezogen? Da bekommst du doch schon hilfe... hier im Forum gibts auch hilfe...
Ich84
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich denke auch die ganze Zeit über ihn nach und kann es nicht stoppen.
Meine Freunde „schimpfen“ auch mit mir, weil es ja gar nichts bringt, über ihn nachzudenken.
Zitat von Mohnblume_:Frage mich, was da in ihnen vorgeht. Sie kennen uns doch seit Jahrzehnten und wissen wie wir in Krisenzeiten reagieren und so eine Krise ist ja eh Wahnsinn und in meinem Fall noch schlimmer als jede Krise vorher.
Zitat von Mohnblume_:Ich kann in Woche 6 nur all das sehen was ich verloren habe und wie verarscht ich wurde…. Von dem Menschen, den ich am meisten vertraut habe. Der meine schlimmsten Ängste kannte und sie wahr gemacht hat.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich kann mir gar nicht vorstellen irgendwann über ihn hinweg zu sein
Zitat von Mohnblume_:Wie kann man sich schönreden, dass es kein Betrug war, nur weil man mit der Neuen noch keinen Sex hatte sondern nur „geredet“ und ausgetestet hat, was möglich ist.
Plague
Gast
Zitat von Violettsloth:Solchen Menschen mangelt es in der Regel an Empathie.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Plague:Sie haben Empathie, setzen sie aber nur dann ein, wenn es ihren eigenen Zwecken nützlich ist.
Plague
Gast
Zitat von Violettsloth:das hat für mich aber nichts mit echter Empathie zu tun.
Margerite
Mitglied
Zitat von Ich84:Das ist genau die Art von Frau die er immer vor mir hatte und was er nicht mehr wollte - eine die sich nicht entscheiden kann, nicht weiß was sie will
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Margerite:Kannst du dich entscheiden, ihn loszulassen? Kannst du dich für dich selbst und für ein besseres Leben als es mit einem Traumtänzer verbringen zu wollen, der Luftschlössern hinterher jagt? Ich sehe auch bei dir keinen richtigen Willen zu einer Entscheidung für dich und gegen ihn.
Margerite
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Und wenn irgendwann mal die rosarote Brille abgefallen ist, wird einem auffallen, dass es in der Beziehung öfter Situationen gab, wo sich diese Empathielosigkeit gezeigt hat. Man wollte halt nur nicht so genau hinschauen.
Ich84
Mitglied
Zitat von Margerite:Ich sehe auch bei dir keinen richtigen Willen zu einer Entscheidung
So-What
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich habe eine Entscheidung getroffen, und die war für ihn und unsere Beziehung. Dass das nicht mehr funktioniert, liegt nicht an mir, sondern ganz alleine an SEINER Entscheidung.
Ich84
Mitglied
Zitat von So-What:Gibt es eine Grenze für Dich, wann er zu weit geht und eine Trennung in Frage käme?
So-What
Mitglied
Zitat von Ich84:Wir sind nach wie vor getrennt.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich habe eine Entscheidung getroffen, und die war für ihn und unsere Beziehung. Dass das nicht mehr funktioniert, liegt nicht an mir, sondern ganz alleine an SEINER Entscheidung
Löwenzeh
Mitglied