3

16 Jahre innerhalb von drei Tagen beendet! Ich könnte Kotzen

S
Hoffnung keine ahnung!?!? Vieleicht ja vieleicht nein, weiss im Moment nicht, hab Hummeln im Bauch und meine Gedanken Ärgern immer wieder!
Man sollte es so sehen sie hat mein Herz in Tausendstücke gerissen, und selbst wenn man es flickt bleiben Narben!
Nein ich wollte eigentlich euere Meinung mal wissen, weil ja frau und mann die Dinge ja Anscheinend anders Deuten!
Ich fand es nur Makaber, das sie urspünglich sagte, es soll sie bloss keiner von meiner Seite her ansprechen, geschweige den Kontakt aufnehmen, schon gar nicht in ihre nähe kommen, aber sie nimmt sich einfach das recht mich auf mein Handy zu erreichen wollen, und wenn das dann nicht geht versucht sie es bei meinen Eltern, obwohl sie auch mit denen nichts mehr zu tun haben wollte! Kann oder will sie keinen Schlussstrich ziehen, was soll das bitte?
LG

07.06.2011 15:03 • #16


S
Klingelingeling die zweite!
Wieder ein Anruf auf mein Handy! Weggeklickt! Und sie traut sich aber nicht auf dem AB zu Sprechen!
Ich kanns nicht verstehen
LG

07.06.2011 19:57 • #17


A


16 Jahre innerhalb von drei Tagen beendet! Ich könnte Kotzen

x 3


S
Hallo zusammen,
hätte da noch ne frage!
Gesetz des Falles Madame fällt auf einmal ein klärendes Gespräch führen zu wollen.
Ab wann wäre der geeignete Zeitpunkt dazu?
Wäre es jetzt zu früh, oder wäre es in einem Halben Jahr zu Spät?
Wie Denkt ihr darüber?
LG

08.06.2011 21:47 • #18


sad
Mag keiner mehr mit mir reden

11.06.2011 16:07 • #19


C
Hallo Sad,
ich denke dass Zeitpunkt egal ist.
Wichtig ist dass:
-BEIDE ein klärendes Gespräch führen wollen
-BEIDE zur diesen Zeitpunkt füllen und möchten.
Kann auch gut sein, dass eine Seite daran nicht mehr interessiert ist, dann bringt so ein Gespräch nichts.

LG
Claudia

11.06.2011 16:55 • #20


B
Hallo sad..

du mußt in dich hinein horchen.. willst DU ein klärendes gespräch?

mit was für einer vorstellung soll dies stattfinden? auf freundschaftlicher ebene? oder versöhnung gar?

überstürze nix.. auch wenn da ein gespräch kommen mag vll... keine ahnung ob sie deshalb so oft anruft.. ist sie das überhaupt? ... macht sie das immer noch, dich anrufen? ...

und hast du bisher durchgehalten u bist nicht ans tel gegangen?

lg

11.06.2011 18:50 • #21


sad
Danke ihr lieben!
Ja ich habe bis jetzt Durchgehalten! Und ja sie ist es, sie hat auch schon sms geschickt!
Aber jetzt ganz was makaberes! Heute Morgen noch über sie nacgedacht und dann gegen Mittag mit einer neuen Bekanntschaft Supi Telefoniert und man mag es nicht glauben, aber irgendwie bin ich gerade in der Lage mich Hals über Kopf in eine neue zu verlieben!
Was geht den jetzt ab

LG

11.06.2011 19:05 • #22


B
Hmmm...

du bist gebauchpinselt um es mal kurz zu sagen.. bei den strapazen die man hat, tut sowas mal gut...

was simst deine ex denn so wenn ich mal fragen darf...

lg

11.06.2011 19:40 • #23


sad
Hi, SMS war nur belangloser kram der irgendie keinen sinn machte!

Aktuell hat meine ex jetzt bei facebook ihre neue Liebe vorgestellt!

Gerade mal drei Wochen getrennt und sie Schreibt rein (endlich glücklich verliebt) und jetzt dazu die Fotos des neuen ( nicht genug, nein ich kenne ihn auch noch! War schon Verheiratet mit Kind, dann Geschieden und anschließend mal hier und mal da was neues!) Er ist komplett das gegenteil von mir!

Gefühle ihr gegenüber habe ich keine mehr! Sie ist für mich Gestorben!
16 Jahre innerhalb von 3 Wochen Vergessen, echt makaber!

Wer war der Mensch mit dem ich 16 Jahre Seite an Seite lebte?

LG

12.06.2011 17:00 • #24


sad
Keiner mehr ne Meinung?
LG

16.06.2011 21:14 • #25


B
Doch..

schon...aber du solltest aufhören im internet nachzusehen..

du quälst dich nur... versuche dinge zu tun die DIR gut tun!

es wird noch eine zeitlang weh tun..keine frage.. und leider kann dir/ uns das niemand abnehmen.. aber man wächst daran..

es wird für dich eine neuorientierung stattfinden müssen.. was könnte/würde dir spaß machen od ablenkung.. ?

schreibe die dinge auf, die du schon immer machen wolltest.. gibt es da was?

und du solltest deine gefühle für sie nicht verdrängen.. auch wenn du jettz tausend mal behauptest, das sie für dich gestorben ist, es ist besser diese zu verarbeiten und zuzulassen ...für dich besser!

16.06.2011 21:35 • #26


sad
Keine Ahnung warum, eine Freundin von mir hat eben auch schon mit mir geschimpft, weil ich die Fehler der Trennung nur bei mir suche, keine Ahnung auch mit dem Internet, ich weiss das ich mich selbst immer wieder einen Dolchstoss versetze! Aber ich kann einfach nicht wahrhaben das ich hier leide wie ein Schwein und sie so tut als hätte es die 16 Jahre nie gegeben! Warum Hörnt sie mich so bei Facebook? Hätte sie nicht einfach die Bilder vom neuen weglassen können? Zumindes bis etwas Zeit vergangen ist! Ich weiss sie muss selber wissen was sie macht, aber doch nicht so! Ich habe sogar das Gefühl das sie es Absichtlich macht! Oh man *beep*, ich dachte ich könnte es schnell vergessen, aber sie setzt immer noch einen Drauf!

16.06.2011 21:43 • #27


M
Hi bin jezt beim 3 tag nach der trenung war 13 jahre mit ihr zusammen das was du da geschrieben hast kommt mir alles so bekannt vor

16.06.2011 22:11 • #28


sad
Wie kommst du drauf klar?

16.06.2011 22:24 • #29


L
Hallo Sad,

doch ich habe eine Meinung.........
Ich möchte dich gerne etwas kritisch fragen : Bist du generell gegen Hochzeit und Kind oder hattest du nur bei deiner Ex das Gefühl, du solltest nix überstürzen ?

Das was dir passiert ist, tut echt sehr weh.
Ihr (oder eher Sie) befindet euch/sich in einem Alter, in dem zumindest bei vielen Frauen die Panik eintritt unter die Haube zu kommen bzw. Familie zu gründen. (Ich schließe mich da nicht aus ) Alle Mädels im Freundeskreis sind schon verheiratet oder haben es fest in Planung oder wiegen schon ihr 1.,2. oder 3. Kind in den Armen. Als Frau kommt irgendwann der Punkt, wo du denkst jetzt muss mal was passieren. Und wenn man dann einen Partner an seiner Seite hat, der da überhaupt keine Anstalten macht, die locker flockische Beziehung zu festigen, fängt man an nachzudenken und einiges kritischer zu betrachten.

Nun zu dir Sad, ich kenne so ansatzweise depressive Stimmungen.
Man ist traurig, sehr nachdenklich,es kommen schlimme Gedanken, sehr kraftlos, null Bock auf gar nix, alles ist zuviel, etc. Hast du mal etwas gegen deine Depression versucht zu machen? Mein Gedanke ist folgender, auch wenn du zu deiner Ex nicht mehr zurück willst (?), so wirst du irgendwann wieder eine Neue Freundin haben. Nach anfänglichen Glücksgefühlen, Verliebtheit und Euphorie, kommt auch wieder der Alltag und evtl. wieder deine Depression. Probleme in einer Partnerschaft sind normal, aber man sollte auch irgendwie versuchen, etwas dagegen zu unternehmen. Denn gewisse Situationen können auf Dauer sehr schädlich für eine Beziehung sein !

Und es kommt auch von der nächsten Dame evtl. irgendwann der Wunsch nach Ehe und Familie. Du solltest von vornherein mit offenen Karten spielen.

Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir viel Glück



mfg
S.

16.06.2011 22:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag