4280

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

G
Tanze ruhig weiter, da gewöhnt sie sich schon dran. Und wenn du so eine Freude daran hast, vielleicht kannst du es ja zu einem Hobby machen und dich in einem Tanzverein anmelden.

22.01.2022 10:21 • x 2 #1201

MacMamq
So gut bin ich auch nicht, hüpfe eher wild durch die Gegend.

22.01.2022 11:55 • #1202

A

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

x 3

P
Zitat von MacMamq:
Höre zur Zeit viel laut Musik. War immer gern tanzen und hatte Spaß an guter Musik. Das fehlt mir schon. Unsere Tochter schaut mich immer an als ...

Wunderschön zu lesen.

Offensichtlich lernst du gerade das man nicht lebt, wenn man nur wartet bis der Sturm vorbei ist, sondern das du auch lebst, wenn du durch den Regen tanzt.

22.01.2022 12:05 • x 2 #1203

MacMamq
Oh und wie ich tanze!

22.01.2022 12:19 • x 1 #1204

MacMamq
Jetzt geht es gleich erstmal in den Baumarkt mit meiner Schwester.
Habe hier so ein paar Ecken die ich gern abarbeiten möchte. Nix wildes, aber man muss schon gezielt drangehen und das haben wir die Zeit hier nicht gemacht. Hat ja auch nicht gestört, anderes war wichtiger.
Nun hab ich Zeit und brauche eine Aufgabe die mich fordert.
Der Kopf kann dann nicht auf Wanderschaft gehen.

22.01.2022 12:53 • x 6 #1205

Heffalump
Zitat von MacMamq:
Hat ja auch nicht gestört, anderes war wichtiger.

Woher kenn ich das alles nur. Aus dem Macher, der mir langgehegte Wünsche oder notwendige Reparaturen erledigte, wurde ein Zögerer. Einer, dem anderes wichtig wurde, als das was anstand.

Im nachhinein fiel mir da einiges auf. Leider ist man erst hinterher klüger.

@PuMa
toller Satz

23.01.2022 06:59 • x 1 #1206

MacMamq
Bin gestern Nacht explodiert.
Auf dem Weg zu meiner Schwester habe ich gesehen das sie nebenan sind. Habe mich bei ihm bedankt das er mir nicht wie angesprochen Bescheid gesagt hat das sie da sind. Außerdem habe ich ihn darauf hingewiesen das ich inständig hoffe das sie dort nicht übernachten.
Komme um kurz vor zwölf von meiner Schwester und sein Auto steht immer noch dort.
Ich konnte mich nicht mehr halten und bin klingeln gegangen. So lange bis die Beiden verschlafen an der Tür standen. Und dann habe ich sie angeschrien. Was das für eine Sch.weiße sein soll und wo da bitte schön Rücksicht mir gegenüber ist. Ich habe etwas länger und ausführlicher und mit nett gespickten Worten noch mehr gesagt. Ein Nachbar kam und beschwerte sich das es zu laut ist.
Ich sag mal so es war nicht eine meiner Glanzleistungen, aber es musste mal raus.
Bin dann nach Hause und meine Schwester hat mich abgeholt und die Nacht habe ich dort verbracht.

23.01.2022 09:34 • #1207

MissNextDoor
@MacMamq du musst dich unbedingt stärker abgrenzen. Garten dicht machen. Vorhänge vor die Fenster im ersten Stock, die zu next rüber gehen. Am besten nicht mehr hinschauen.
Es ist verständlich, dass du dich ärgerst, und dass es dir immer noch schlecht geht. Aber mit solchen Aktionen tust du dir selbst auf Dauer keinen Gefallen. Das fällt alles nur auf dich zurück.
Haben die Kinder es auch mitbekommen..?

23.01.2022 09:38 • x 3 #1208

G
Au weia

23.01.2022 09:39 • x 1 #1209

MacMamq
Nein die haben geschlafen.
Ich werde mich nie abgrenzen können da ich immer an dem Haus vorbei muss. Da gibt es keine andere Lösung.
Außerdem werde ich mich hier nicht verbarrikadieren nur weil die zwei A.sch.löcher sind.

23.01.2022 09:42 • x 3 #1210

MissNextDoor
Dann bleibt auf Dauer nur wegziehen.

Ich meinte auch nicht verbarrikardieren, ich meinte abgrenzen.
Ich will mich auch nicht vor unseren Nachbarn verbarrikardieren, die sind nett - trotzdem möchte ich eine Abgrenzung. Ich möchte sie im Garten oder im Haus (durchs Fenster) nicht ständig sehen, da möchte ich meistens gerne meine Ruhe haben.

Wenn du extra alles offen lässt, quälst du dich in dieser Situation doch nur unnötig selbst.

23.01.2022 09:45 • x 2 #1211

MacMamq
Ich halte nix extra offen.
In dem Fenster in der Küche ist noch Kunstschnee damit ich sie nicht sehe. Im Zimmer unserer Tochter sind die Rolläden unten wenn sie nicht da ist.

Ich finde es eine himmelschreiende Frechheit was er da abzieht.
Verdammt nochmal ich wohne nebenan!

Und er zieht die Kinder mit rein. Ich habe ihm immer gesagt las die Kinder außen vor.
Die finden das neue ja toll und es ist doch schön als "Familie" am Tisch zu sitzen und zu essen.

23.01.2022 09:54 • #1212

MacMamq
Nachricht von NM:

Du hast allen Grund mich zu hassen das bestreite ich nicht und ich weiß auch das es dir weh tut. Ich denke nur das die Kinder nichts damit zu tun haben und das sie unheimlich gerne bei dir sind. Ich möchte nicht das sie dich so wütend sehen. Sei auf mich wütend ja das kannst du aber nicht auf die beiden die wollen doch einfach nur das machen was ihnen Spaß macht.

Er versucht mal wieder so zu schreiben wie ich es wohl gern hören möchte. Doch da hat er sich geschnitten. Dieses Gequake hält Niemand mehr aus.

Ich bin nicht wütend auf die Kinder! Da hat er etwas falsch verstanden.

23.01.2022 09:59 • x 2 #1213

ElGatoRojo
Zitat von MacMamq:
Komme um kurz vor zwölf von meiner Schwester und sein Auto steht immer noch dort.
Ich konnte mich nicht mehr halten und bin klingeln gegangen. So lange bis die Beiden verschlafen an der Tür standen. Und dann habe ich sie angeschrien. Was das für eine Sch.weiße sein soll und wo da bitte schön Rücksicht mir gegenüber ist. Ich habe etwas länger und ausführlicher und mit nett gespickten Worten noch mehr gesagt. Ein Nachbar kam und beschwerte sich das es zu laut ist.

Nee, eine Glanzleistung war es nicht. Und seine Neue weiß nun, wie dünnhäutig du bist. Taktisch sehr unklug. Auch wenn es dich ärgert - es ist nicht illegal, dass die beiden im Nachbarhaus rumfrökeln.

23.01.2022 10:00 • x 5 #1214

MacMamq
Die können da *beep* rumlaufen.
Mir egal.
Das er unsere Kinder mitnimmt ist mir aber überhaupt nicht egal.

23.01.2022 10:04 • x 1 #1215

A

x 4