MissNextDoor
- 23629
- 5
- 60782
MissNextDoor
Zitat von MacMamq:Ich bin nicht wütend auf die Kinder! Da hat er etwas falsch verstanden.
Zitat von MacMamq:Und er zieht die Kinder mit rein. Ich habe ihm immer gesagt las die Kinder außen vor.
Die finden das neue ja toll und es ist doch schön als Familie am Tisch zu sitzen und zu essen.
MacMamq
Zitat von thegirlnextdoor:Oder ist seine Wohnung zu klein für Next + alle Kinder?
MacMamq
MacMamq
Zitat von MacMamq:Sei auf mich wütend ja das kannst du aber nicht auf die beiden die wollen doch einfach nur das machen was ihnen Spaß macht.
MacMamq
klene
Wirdschon
Brightness2
Zitat von MacMamq:Und dann habe ich sie angeschrien. Was das für eine Sch.weiße sein soll und wo da bitte schön Rücksicht mir gegenüber ist. Ich habe etwas länger und ausführlicher und mit nett gespickten Worten noch mehr gesagt. Ein Nachbar kam und beschwerte sich das es zu laut ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Haben die Kinder es auch mitbekommen..?
Zitat von MacMamq:Nein die haben geschlafen.
Zitat von MacMamq:Ich möchte nicht das sie dich so wütend sehen.
Zitat von MacMamq:Sie wissen das ich es nicht toll finde wenn sie nebenan sind.
Payne
MacMamq
MacMamq
Payne
Zitat von MacMamq:Gestern ist das Fass übergelaufen.
Zitat von MacMamq:Ich werde morgen einen Termin bei der Caritas machen bei dem auch die Kinder dabei sind.
klene
Wollie
Zitat von MacMamq:Ich werde morgen einen Termin bei der Caritas machen bei dem auch die Kinder dabei sind. Ich habe es satt das er behauptet er hätte mit den Kindern geredet das sie nichts verheimlichen sollen und mit mir darüber sprechen dürfen.
Sie sollen selbst etwas dazu sagen und auch in einem Raum der neutral ist und nichts davon gegen sie verwendet wird.
Wollie
Zitat von MacMamq:Ich stelle mich wieder an die letzte Stelle und die Kinder an die erste. Mein Wohlergehen ist zweitrangig.
Dann haben sie halt eine kaputte Mama.