Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MacMamq:Ich bin nicht wütend auf die Kinder! Da hat er etwas falsch verstanden.
Ich lese in seiner Nachricht nicht, dass er denkt du seiest wütend auf die Kinder.
Er sieht nur dass du voller Wut bist und möchte nicht, dass die Kinder das mitbekommen. (Werden sie auf Dauer ganz sicher, Kinder haben sehr feine Antennen)
Schon eine bescheidene Situation. Natürlich haben sie das Recht, sich nebenan aufzuhalten.
Aber wenn er genau weiß was er damit auslöst verstehe ich auch nicht so recht, warum sie sich nicht eher alle bei ihm aufhalten?
Oder ist seine Wohnung zu klein für Next + alle Kinder?
Zitat von MacMamq:Und er zieht die Kinder mit rein. Ich habe ihm immer gesagt las die Kinder außen vor.
Die finden das neue ja toll und es ist doch schön als "Familie" am Tisch zu sitzen und zu essen.
Das sollte aber jetzt die oberste Priorität sein - dass die Kinder sich wohlfühlen.
Die können am wenigsten von allen für die ganze Situation und haben es verdient, dass die Erwachsenen mit möglichst klarem Kopf agieren. (Ist nicht immer einfach, ich weiß...)

ich kann deinen Gefühlsausbruch in der Nacht völlig nachvollziehen, es ist nur menschlich und wie du geschrieben hast, das Fass ist übergelaufen.