Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11761
Dir ist bewusst, dass du das für dich in der Hand hast?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lumba
Mitglied
Zitat von MacMamq:Das denke ich auch.
MacMamq
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Zitat von Lumba:Dir ist bewusst, dass du das für dich in der Hand hast?
MacMamq
Mitglied
Zitat von Lumba:Und zieh weg... weiter weg.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MacMamq:Wie viele Schritte muss ich auf ihn zu gehen bis er einen auf mich zu macht?
Lumba
Mitglied
Zitat von MacMamq:Warum dürfen unsere Kinder nicht wissen das man so etwas was ihr Vater menschlich nicht machen sollte?
Lumba
Mitglied
Zitat von MacMamq:Wenn es nur so einfach wäre 😔
MacMamq
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Zitat von Lumba:Es ist nicht einfach, aber Du lebst nicht auf den Aleuten. Es gibt SICHER Wege die nach Planung umsetzbar sind.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Lumba:Weil DU ihnen das sachlich und kindgerecht gar nicht sagen kannst. Du machst nur mehr kaputt. Das ist aber klar und liegt ob der Situation in der Natur der Sache.
Lumba
Mitglied
Zitat von MacMamq:@Lumba Ich kann nicht vernünftig mit meinen Kindern reden? Okay.
Brightness2
Mitglied
Zitat von MacMamq:Wie viele Schritte muss ich auf ihn zu gehen bis er einen auf mich zu macht?
Engerling
Mitglied
MacMamq
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Zitat von Engerling:Liebe Mac, vieles wurde hier geschrieben, und stimmt auch. Aber ich sehe das so, geht es der Mutter gut, geht es den Kindern gut.... so einfach. ...