👍 Super Mac, endlich hast du dich ungezügelt verausgabt.
Alle Wut zusammen gepackt und Ihm vor die Fußballerbeine gedonnert. Bin stolz auf Dich.
Zitat von MacMamq: Bin gestern Nacht explodiert.
Passiert.
Und ist auch in Ordnung.
Weil menschlich.
Das es ein Fehler war, kann sein, kann auch nicht sein. Zumindest weiß nun deine NB, das du nicht, die Weicheipuppe bist, die sie in dir sah. Gut gebrüllt, Löwe.
Zitat von MacMamq: Muss man wirklich nebenan heile Familie spielen?
Ja.
Er hat sich das so zurecht gelegt.
Sie macht mit, weil die zwei sich gesucht und gefunden haben. Man muss auch gönnen können. Und ganz ehrlich, so unter uns. Du gönnst ihn ihr doch.
So toll, wie er jetzt aktuell ist, willst du ihn ja nicht zurück. Darf sie ihn gern behalten. Er hat auch Seiten, die du als Ehefrau toleriert hast, die dir aber nie gefielen. Nimmt man eben mit, wenn man das Gesamtpaket behalten will.
Der nächste Mann, in deinem Leben, hat dafür dann andere Sachen, die Du tolerieren wirst.
Zitat von MacMamq: Werde eine alte verbitterte Frau
Ja. Kann sein. Kann auch nicht sein.
Kann sein, das Du nicht mehr biblisch die andere Wange hinhältst, sondern sagst, was dir nicht passt. Du bist kein Automat, sondern ein gefühlvolles Lebewesen.
PuMa hat auch ganz schön die Fetzen fliegen lassen - und ihr geht es heute besser, als es je mit ihm gekommen wäre.
Zitat von MacMamq: Es zerrt an mir sie dort glücklich sehen zu müssen.
Dann schau halt nicht hin. Aber ich glaube, du siehst nur, was beide dir zeigen wollen. Die spielen da ein Spiel ohne Rücksicht auf Verluste. Es werden keine Gefangenen gemacht. Und der Hügel wurde erobert.
Schaffst du es auch? Den beiden Turteltäubchen, zu zeigen, das sie nur die guten Zeiten sehen? Oder bist du so temperamentvoll, das Du Dich zeigen kannst, je nach Stimmung, wie schlecht es dir geht?
Du bist ja insofern, allein. Hast niemanden, der dein Glückshormon steigert und dir suggeriert, das Alles in Ordnung ist.
Zitat von MacMamq: lassen mich doch stark zweifeln das ich Verständnis habe werde und wir uns alle verstehen werden
Heute: Schwierig.
Morgen: Eventuell
in 5 Jahren: comme ci comme ça
in 7 Jahren: Geht dir sein Leben am Pöppes vorbei und tangiert Dich null.
Zitat von MacMamq: Das man als erwachsene Menschen sich in einem Raum aufhalten kann ohne sich an die Gurgel zu springen das werde ich sicher hinbekommen. Aber wohl nicht mehr.
Abwarten.
Die Mac, die du heute bist, ist in 5 Jahren Geschichte.
Zitat von MacMamq: Wie viele Schritte muss ich auf ihn zu gehen bis er einen auf mich zu macht?
Keinen.
Apropos, es gibt tolle Fensterfolien, die super blickdicht sind. Mit Blümchen, V ögeln oder Blumen. Du hast die geballte Kraft des Forum zu deiner Hilfe. Er hat nur seine Ische.
Hast du jetzt schon einen Anwalt? Wenn nicht, wirds Zeit.