Payne
- 6607
- 1
- 15029
Payne
Zitat von MacMamq:Das er gegangen ist ist eventuell für mich noch nachvollziehbar aber das wie und die Situation zur Zeit und wie er damit umgeht, lassen mich doch stark zweifeln das ich Verständnis habe werde und wir uns alle verstehen werden.
MissNextDoor
Payne
Brightness2
Zitat von Engerling:Darum sehe ich es schlicht als Boshaftigkeit, dass er deinen Wunsch dort nicht zu übernachten, zumindest bis ein wenig mehr Zeit vergangen ist, nicht respektiert.
Zitat von Engerling:Aber ich sehe das so, geht es der Mutter gut, geht es den Kindern gut.... so einfach.
Zitat von Engerling:Die die Toleranz und Rücksicht predigen, haben dann selber meistens keine......
Engerling
Wollie
Zitat von MacMamq:Aber hier ist nix zu machen und was von der Größe passen würde liegt bei kalt über 1000 Euro. Und ich wohne auf dem Land und zwar nicht in irgendeinem Speckgürtel sondern wirklich Land.
Wollie
Zitat von MacMamq:Wieso muss ich mich rechtfertigen für meine Gefühle zu der jetzigen Situation?
Jojo7
Vienne
Heffalump
Zitat von MacMamq:Bin gestern Nacht explodiert.
Zitat von MacMamq:Muss man wirklich nebenan heile Familie spielen?
Zitat von MacMamq:Werde eine alte verbitterte Frau
Zitat von MacMamq:Es zerrt an mir sie dort glücklich sehen zu müssen.
Zitat von MacMamq:lassen mich doch stark zweifeln das ich Verständnis habe werde und wir uns alle verstehen werden
Zitat von MacMamq:Das man als erwachsene Menschen sich in einem Raum aufhalten kann ohne sich an die Gurgel zu springen das werde ich sicher hinbekommen. Aber wohl nicht mehr.
Zitat von MacMamq:Wie viele Schritte muss ich auf ihn zu gehen bis er einen auf mich zu macht?
MacMamq
Zitat von Heffalump:Und ganz ehrlich, so unter uns. Du gönnst ihn ihr doch.
Zitat von Heffalump:So toll, wie er jetzt aktuell ist, willst du ihn ja nicht zurück. Darf sie ihn gern behalten.
Zitat von Heffalump:Apropos, es gibt tolle Fensterfolien
Zitat von Heffalump:Hast du jetzt schon einen Anwalt?
MacMamq
MacMamq
Vienne
Zitat von MacMamq:Morgen Nachmittag haben wir zu zweit einen Termin bei der Caritas.
Nechal