Christian81
Christian81
Brightness2
Zitat von Christian81:Deinen Kinder würde ich sagen dass diese Situation und dass Sie neben dir schlafen dich einfach sehr verletzt.
Zitat von Nechal:er könnte
Nechal
Nechal
Zitat von Brightness2:Mit welcher Erwartung soll das den Kindern mitgeteilt werden? Dass sie dann Papa ordentlich die Meinung sagen?
Brightness2
Zitat von Nechal:Und ich bin mir sicher, dass mac ihre kinder nicht bewusst Instrumentalisiert...
plietsche_deern
Lumba
Zitat von plietsche_deern:Dass die Teenies von so einem Ausbruch einen seelischen Schaden davontragen, meine Güte, sie werden schon auch ab und an Streitereien zwischen den Eltern mitbekommen haben, ohne gleich zur Therapie zu müssen.
MacMamq
plietsche_deern
Zitat:und sie sagt ja selbst, sie kann nicht für die Kinder dasein gerade
Lumba
Zitat von MacMamq:Es ist keine Kraft mehr da für die Kinder stark zu sein.
plietsche_deern
Nechal
Zitat von MacMamq:Ich habe unseren Kindern gesagt das ich kurzfristig überfordert war mit der Situation.
Das ich mich freue wenn sie Spaß daran haben.
Das ich noch Zeit brauche mich an die Situation zu gewöhnen.
MacMamq
Zitat von Nechal:Und letzlich weisst du, dass dein derzeitges problem eher die eifersucht ist, dass nochmann mit next die situation spielt, die du gern hättest und nicht, dass du dich nicht um deine kinder kümmern könntest..
Nechal
Zitat von MacMamq:Das nebenan ist halt eine Wundheilstörung
MissNextDoor
Zitat von MacMamq:Es ist nicht die Eifersucht auf die zwei sondern das er die Zeit mit den Kindern hat die ich gern hätte.