Jojo7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 854
Alles gute für Gespräch, meins war gestern, das war auch für mich hart.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jojo7
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von PuMa:
Ich verstehe das. Wurde mir damals auch geraten.
ABER es sind erst 5 Monate. Viel zu früh.
Zitat von PuMa:
Richtig.
Das ist wie, halt einfach still und mach die Augen zu, dann hört er auf dich zu schlagen.
Hell No! Ich bin dafür sich zu wehren. Immer.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MacMamq:
Er hat Angst das ich die Kinder gegen ihn aufstachele und sie dann nicht mehr im Wechselmodel zu ihm kommen sondern nur alle zwei Wochen und dann müsste er ja um einiges mehr Unterhalt zahlen und dann bleibt ihm ja nix mehr zum Leben.
Lumba
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Daher das Wechselmodell.
Name
Gast
Brightness2
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Name:Was hat die TE hier für ein Problem? Will sie das WM nicht mehr oder ist ihr Problem eher, dass die Kinder bei der Next übernachten?
MacMamq
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Brightness2:Die Argumentation funktioniert aber auch anders herum. Mama möchte kein Wechselmodell, weil dann der Unterhalt weniger wird oder ganz entfällt
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MacMamq:(Einige werden mich hier dafür steinigen)
MacMamq
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von MacMamq:Das wollten wir auch im Unterhalt festhalten und diesen einheitlich halten egal welches Model.
Brightness2
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Für was..?