PuMa
- 93201
PuMa
Zitat von MacMamq:Das ich ihn nicht voll zahlen lasse wenn die Kinder dich irgendwann ganz bei mir sind.
MacMamq
Zitat von PuMa:Das heißt nun? Wer zahlt was und was für ein Modell wird's nun?
MissNextDoor
MacMamq
Zitat von Name:Was hat die TE hier für ein Problem? Will sie das WM nicht mehr oder ist ihr Problem eher, dass die Kinder bei der Next übernachten?
MacMamq
Zitat von Lumba:Ich sehe es so: So fertig wie Mac ist, ist es höchste Zeit, die Emotio-Ebene BEWUSST zu verlassen.
Zitat von Lumba:Mit diesen Kleinkriegen und auf Stur schalten nimmt sie sich nur Kraft.
Zitat von Lumba:Warum muss den dieses Wechselmodell eigentlich unbedingt sein?
Name
Zitat:Wechselmodel nur ohne Trash-TV im Nachbarhaus.
MacMamq
Zitat von Name:Aber wenn Ex und Next zusammen sind, dann wird es immer wieder dazu kommen?
Jojo7
Heffalump
Zitat von MacMamq:Wechselmodel nur ohne Trash-TV im Nachbarhaus.
Zitat von MacMamq:es darum das unsere Kinder da nicht mit rumturnen sollen
Nechal
Zitat von MacMamq:Ich bin dran. Für jemanden der stark Emotional ist eine Sisyphusarbeit
MacMamq
Zitat von Heffalump:Ich glaub ja immer, das ich gesteinigt werde, wenn ich meine Gedanken hier lasse... Wirst du nicht verhindern können. Und so unter uns, vor nicht ...
Name
Zitat:Ich möchte nicht neben meinem Ex leben.
Wollie
Zitat von MacMamq:Ich möchte nicht neben meinem Ex leben. Auch nicht in 10 Jahren.
Und nein, happy riesengroße Patchworkfamilie wird es mit mir nicht geben.
Die tolle Chance kann gern Jemand haben der das auch möchte.
MacMamq
Zitat von Name:Besteht denn die Hoffnung, dass sie auszieht? Ist es ihre Eigentumswohnung? Gibt's dort genug Platz für deinen NM und deine Kinder? Ich habe nicht ...
MacMamq
Zitat von Heffalump:Und so unter uns, vor nicht allzu langer Zeit, war dieses Trash-TV in deinem Haus ok.
Zitat von Heffalump:Du bekommst es nur mit, weil es direkt nebendran passiert
Zitat von Heffalump:Dir das nicht passt?
Zitat von Heffalump:Du klagst, das du deine Kinder dann ne Woche nicht sehen kannst, obwohl sie bei der Konstellation nur eine Haustüre weit weg sind!
Zitat von Heffalump:Kann es sein, das du gerade, weil eben dein Typ dich verlassen hat, du das wenige was Euch verbindet, krampfhaft halten willst? Außerhalb dessen, was uns Mütter so eint?