Name
- 93201
Name
Zitat:Es ist Zweifamilienhaus gemietet mit Platz für vier Kinder und zwei Erwachsene.
Die Hoffnung besteht zu 1%.
Name
Zitat:Das ist legitim das da eine Meinung zu haben darf, oder?
Heffalump
Zitat von MacMamq:Nochmal zum mitschreiben. Ich möchte meinen NM nie wieder haben
Zitat von MacMamq:Echt jetzt?
Name
Zitat:das die Kinder im WM direkt neben dir sind, wäre als solches doch nicht so schlimm.
MacMamq
Zitat von Heffalump:Hab ich das geschrieben?
Zeig mir wo.
Zitat von Heffalump:denn als er dein Bett teilte, war er nicht viel anders als jetzt, da war es kein Trash-TV.
Heffalump
Zitat von MacMamq:Du kannst es gern schön finden neben deinem Ex zu wohnen die neue als gute Bekannte zu akzeptieren.
Zitat von MacMamq:Wenn du jetzt mein früheres Leben als mit dem nebenan gelebten Happy Life vergleichst ist das für mich eine Frechheit.
MacMamq
MacMamq
Zitat von Name:Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dein NM bald dort einziehen wird. Wäre für die neue Beziehung finanziell besser. Oder verdient die Nachbarin ...
Heffalump
Zitat von MacMamq:Du findest ich soll mich nicht so haben und offen auf die Situation zu gehen
Name
Brightness2
Zitat von Name:Ich würde an deiner Stelle vielleicht überlegen das WM nicht mehr weiter zu führen. Dann wäre es einfacher für dich, die dann nur wenige Tage auszuhalten, wo die Kinder bei Papa bzw. Nachbarin sind.
Anaria
Zitat von MacMamq:Ok, ich halte mal fest. Du findest ich soll mich nicht so haben und offen auf die Situation zu gehen und es als große Chance sehen die mein Leben bereichert.
Gut, das ist deine Meinung.
Name
Name
Zitat:weil für die Kinder ist das ja sooooo toll, dass sie einfach nur durch den Garten laufen müssen um auf neue Patchwork-Familie zu machen.
MacMamq
Zitat von Name:Irgendwann lernst du auch einen Mann kennen bzw. fängst du eine neue Beziehung an. Es wird dann für deinen NM blöd nebenan zu wohnen, und ...