Name
- 93201
Name
MacMamq
Brightness2
Zitat von Name:Das kann man so oder so sehen. Ich finde es sehr blöd für die Kinder eine Woche hier zu schlafen und eine Woche 20m weiter und die Mama auf der Ferne zu schauen.
Zitat von Name:Mir ist es auch nicht klar, was für die Kinder so toll daran ist...
Name
Zitat:Und eine Woche schauen sie sehnsüchtig auf den Papa. Kann ja geändert werden, wenn sie die ganze Zeit bei Papa schlafen und Mama besuchen.
Name
Zitat:Sie haben beide Eltern gleichberechtigt und verantwortungsbewusst an ihrer Seite.
Lumba
Zitat von MacMamq:Du findest ich soll mich nicht so haben und offen auf die Situation zu gehen und es als große Chance sehen die mein Leben bereichert.
Nechal
Zitat von Anaria:. Ich finde es teilweise echt unfassbar, wie hier fast durchgängig erwartet wird, dass Frau - die von heute auf morgen knallfall verlassen wurde, nach gerade mal ein paar Wochen schon gefälligst über allem zu stehen hat
MacMamq
Zitat von Jojo7:was macht die Beraterin oder was denkt die Beraterin, wenn ein Elternteil wesentlich nicht an die Kinder und an sich selbst denkt und irgendein Modell will?
MacMamq
MacMamq
Jojo7
Jojo7
Zitat von Heffalump:Ich hab dafür 4 Jahre gebraucht. Weil die Situation sich nicht ändern lässt. Weil er sie geheiratet hat. Weil mein Kind dort auch ist. Und nein, er wohnt nicht auf dem Silbertablett neben mir. Das ist hart. Nicht ich vergleiche, sondern du bewertest. Unterschied. Sie kocht auch nur mit Wasser. Natürlich, wird vor ...
Andy17
Nechal
Zitat von Name:Das sehe ich anders, besonders schlimm wäre es für die Kinder
Nechal