Heffalump
- 42782
- 8
- 75155
Heffalump
Zitat von Jojo7:Ich lese gern deine Kommentare, aber du hattest auch so große Schmerzen....
Jojo7
Zitat von Heffalump:nach 23 Ehejahren dachte ich nicht, das er es am Hochzeitstag beenden wollte. In der Zeit auch noch mein Vater starb und der Rückhalt, den einem der Partner geben kann, fiel weg. Nein, ich wollte Mac nicht kritisieren, weil ich weiß, wie das schmerzt, wenn der gemeinsam erdachte Lebensplan, von jetzt auf gleich, ...
Puschel8
ElGatoRojo
Zitat von Puschel8:In einigen Monaten wird nämlich auch Dein Leben wieder anders aussehen.
Jojo7
Zitat von ElGatoRojo:Zum Beispiel mit einem anderen Mann. Das nuss dann eben dein Ex aushalten.
Gracia
Zitat von MacMamq:Ich kann nur sagen das die Dame von der Caritas auf der Seite der Kinder steht. Ihr geht es darum was die Kinder wollen und das wir das irgendwie ...
MacMamq
Name
MissNextDoor
Zitat von MacMamq:Unserer Sohn hat mich z.B. bereits deswegen angelogen und mir eine Geschichte aufgetischt. Sie wären im Zoo und so weiter. Dabei habe ich zur gleichen Zeit gesehen wie das Auto da stand.
Er meinte hinterher dass er nicht wollte das Papa deswegen Ärger bekommt, deshalb hätte er gelogen.
Unsere Tochter hatte meinen NM gebeten mir mitzuteilen das sie nebenan schlafen
Name
Zitat:Damit sich die Kinder in diesem Rahmen wirklich sicher fühlen können und nicht das Gefühl haben müssen, den einen beschützen oder den anderen verteidigen zu müssen.
Gracia
Zitat:Er sagt das war ein Vorstoß von ihm um zu gucken ob die Kinder sich verstehen und er wolle das in seiner Zeit forcieren
MacMamq
Zitat von Gracia:Hinterfrage zu den Worten deiner Kinder dein Verhalten und deine Worte
Ajagmahia
Zitat von MacMamq:h war und werde immer da sein wenn sie reden möchten und das signalisiere ich auch so.
MacMamq
Zitat von Ajagmahia:Ich finde das sehr wichtig. Vielleicht solltest Du das sogar fast nochmal Deinem NM sagen, dass er bitte die Kinder nicht zu Schutzhandlungen ...
Ajagmahia