Puschel8
- 944
- 5
- 2094
Puschel8
Zitat von MacMamq:aber wir reden nicht drüber weil es ihr weh tut
Nechal
MacMamq
MacMamq
plietsche_deern
MissNextDoor
Zitat von MacMamq:Warum brennt es ihm unter den Nägeln?
Puschel8
Name
Nechal
Zitat von Nechal:... nun erleichert man diesen konflikt nicht dadurch, dass man sehr häufig oder gar tiefer nachfragt....ich denke das kann den inneren konflikt auch verstärken.... ich persönlich glaube , dass qenn man seinen kindern erklärt, dass sie dinge anspechen dürfen ( auch wenn sie ggf im ersten moment verletzend sind) aber nicht muss, dann sollte man seinen kindern vertrauen, dass sie gravierendes auch ansprechen....
Nechal
Zitat von MacMamq:Warum brennt es ihm unter den Nägeln?
Wollie
Zitat von MacMamq:Jetzt labbert er hier was von können wir ja unter uns klären, da brauchen wir die Caritas Dame nicht dauert ihm zu lange.
Ihm würde das auch so durch den Kopf gehen dass die Kinder bei mir sind nur mit zwei festen Nachmittagen in der Woche.
Jojo7
Zitat von Puschel8:Dein Mann wird zerrissen sein. Denn ihm fehlen die Kinder. Holt er diese öfter zu sich (Wechselmodell) fehlt ihm dann aber die Zeit für Next. Doofe Situation. Hätte Mann sich früher schon ausmalen können, dass es kompliziert wird. Tun die Männer aber nicht. In der rosaroten Blase gibt es nämlich keine ...
Jojo7
Zitat von MacMamq:Da steht er wieder hier auf der Arbeit und quarkt mich zu.
Jetzt labbert er hier was von können wir ja unter uns klären, da brauchen wir die Caritas Dame nicht dauert ihm zu lange.
Jojo7
Gracia
Zitat:Keine Caritas, das dauert ihm zu lange
Zitat:Wenn wir uns da einig sind müssen wir das nur gut argumentieren