18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

N
2212
Zitat von MacMamq:Die Kinder sind im WM, laut seiner Aussage würde sie gern auf die Beiden aufpassen.


Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, dass die Kinder dort vernachlässigt werden.
24.07.2022 10:35 •
x 1

MacMamq
@Name
Ich gehe meinen Weg.
Und hatte nie Angst das sie dort vernachlässigt werden.
Ich bin nicht naiv.
Das sie alle zusammen Spaß haben und es sich schön machen. Warum sollten sie nicht.
Ich bekomme es nur auf dem Silbertablett nebenan ungefragt serviert.
Ich suche bereits nach einer neuen Bleibe. Ist hier recht schwer auch wenn ich den Radius recht groß gestalte.
Es sollte noch im Einzugsgebiet der Schule liegen.
24.07.2022 10:42 •
x 3
A
18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel
x 3

N
Zitat von MacMamq: Ich suche bereits nach einer neuen Bleibe. Ist hier recht schwer auch wenn ich den Radius recht groß gestalte.
Es sollte noch im Einzugsgebiet der Schule liegen.



Das ist gut. Es wird sich was geben. Vielleicht eine Wohnung kaufen?
24.07.2022 10:46 •
x 1

Payne
@MacMamq fühl dich mal gedrückt.
Ja ist blöd gelaufen. Gerade mit den Kids. Aber manchmal passiert es halt.
Man verliert die Kontrolle. Macht Fehler. Sind halt alle nur Menschen.
Das er sich nicht an die Absprachen hält ist unter aller Kanone.
Da hätte er mit dir darüber reden müssen.
Es muss wahnsinnig schwer das alles mit anzusehen. Zu wissen, er zieht nebenan ein.
Die Kinder halten sich dort auf.
Nur das Problem ist, du wirst nix dagegen tun können.
Und womit er leider recht hat ist, entweder du stimmst dem Wechsel des Betreuungsmodells zu, oder du kommst damit klar, dass die Kinder drüben betreut werden.
So hart es ist.

Ich weiß. Es ist sehr sehr schwer. Aber versuche die Emotionen mehr in den Griff zu bekommen. Damit tust dir selbst den grössten Gefallen.
Wenn sie dich das nächste mal überrollen, mach meinetwegen erst 20 Liegestütz, box ins Kissen, hüpf 30 mal auf und ab, oder weiß der Geier was, bis du nicht mehr so aufgeladen reagierst und Dinge tust, die du später bereust.
24.07.2022 10:47 •
x 4

MacMamq
@Name
Alles möglich. Nur ist auf beiden Märkten Wohnungs- und Immobilien zur Zeit nix.
Neu bauen kann ich mir nicht leisten.
24.07.2022 10:48 •
x 1

N
Zitat von MacMamq:@Name Alles möglich. Nur ist auf beiden Märkten Wohnungs- und Immobilien zur Zeit nix. Neu bauen kann ich mir nicht leisten.


Verstehe. Was ist denn dein Plan? Wie willst du die Wohnsituation geregelt bekommen?
24.07.2022 10:50 •
x 1

MacMamq
Zitat von Payne: Ja ist blöd gelaufen. Gerade mit den Kids. Aber manchmal passiert es halt.
Man verliert die Kontrolle. Macht Fehler. Sind halt alle nur Menschen.

Er wirft mir vor das wäre schon das zweite Mal gewesen und ich wäre doch erwachsen und dürfe nicht so handeln. Das ginge gar nicht.
Ich habe ihm nur gesagt das auf sein Aktion auch mal eine Reaktion von mir kommen kann.
Vor allem weil er weiß wie empfindlich ich bei diesem Thema bin. Wir hatten erst am Mittwoch darüber gesprochen.
Ich soll jetzt also alles runter schlucken damit die Kinder ein unbeschwertes Leben haben und nicht verstehen warum es ihrer Mutter so bescheiden geht.
24.07.2022 10:52 •
x 3

DieIntegere
MacMamq, ich kann so mit dir mitfühlen. Das ist so übel. Direkt nebenan. Ein Albtraum. Auch wenn es den Kindern nebenan gut geht, für dich ist es die Hölle. Ich kann das gut nachvollziehen. Meine Tochter will zum Glück nicht zur Neuen, auch wenn sie ihren Vater dadurch weniger sieht. Ein kleiner Trost für mich. Und ich bin für jeden Tag dankbar, wo sie bei der Entscheidung bleibt.
24.07.2022 10:53 •
x 2

MacMamq
@Name
Ich suche zur Zeit eine 3-4 Zimmer Wohnung.
Das Haus wird verkauft werden müssen weil es so nicht mehr weiter gehen kann.
Auch wenn mir das Herz blutet und ich hier nicht weg will aber mir muss meine geistige Gesundheit jetzt wichtiger sein.
24.07.2022 10:54 •
x 3

MacMamq
@DieIntegere
Danke.
Ich kann den Kindern ja jetzt nicht sagen ihr habt sie jetzt gefälligst blöd zu finden. Das geht nicht weil sie sich ja schon länger kennen.
24.07.2022 10:56 •

N
Was haben deine Kinder dazu gesagt?

Du kannst doch bei dir mit deinen Kindern darüber reden? Ja man sollte die Kinder nicht mit einbeziehen aber ich finde es nicht schlimm, wenn du mit deinen Kindern über deine Emotionen sprichst.

Geh nicht mehr zur Next. Sie können dich anzeigen.
24.07.2022 10:57 •
x 1

N
Zitat von MacMamq: Ich kann den Kindern ja jetzt nicht sagen ihr habt sie jetzt gefälligst blöd zu finden.

Doch
24.07.2022 10:58 •
x 2

N
Zitat von MacMamq:@Name Ich suche zur Zeit eine 3-4 Zimmer Wohnung. Das Haus wird verkauft werden müssen weil es so nicht mehr weiter gehen kann. Auch wenn mir das ...


Das klingt doch gut. Ja mit einem Umzug könntest du auch besser die Vergangenheit hinter dir lassen. Auch wenn es bedeutet, dass die Kinder die Schule wechseln müssen.
24.07.2022 11:01 •
x 1

MacMamq
@Name
Ich konnte mich nicht bremsen.

Die Kinder waren geschockt und traurig und wussten nicht damit umzugehen.

Next stand dann auch da und wollte mir erzählen wie ich mit meinen Kindern umzugehen habe.
Ich meinte nur das geht sie nix an und mit ihr würde ich so wie so nicht reden. Diese Frau braucht nur da stehen und koche hoch.
24.07.2022 11:01 •
x 2

MacMamq
@Name
Ich möchte nicht das die Kinder die Schule wechseln. Dazu hat der Vater auch Mitspracherecht. Deshalb dieser Radius.
24.07.2022 11:03 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top