4278

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

Heffalump
Zitat von MacMamq:
Nein, ich werde meinen Kindern so schnell niemanden vor die Nase setzen.

Mac,

nicht als neuer Partner. Sondern als Allerbätsch zum zukünftigen Ex, drum schrieb ich doch eingeweiht

05.10.2021 03:35 • #301


MacMamq
Heute unterschreibt der den Mietvertrag.
Leider hat der Vormieter noch so viel Zeug in der Wohnung das er nicht gleich rein kann.
Was meine Nerven aufreibt ist das es kein festes Datum gibt an dem er auszieht.
Irgendwann Ende Oktober.

Ich kann nicht schlafen. Meine Ohren pfeifen wie verrückt. Ich habe Angst das ich nochmal einen Hörsturz bekomme.
Was ist mit meinen Kindern wenn ich krank bin?

08.10.2021 01:18 • #302


A


18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

x 3


Heffalump
Zitat von MacMamq:
Irgendwann Ende Oktober.

na das ist doch besser, als irgendwann 2021


Zitat von MacMamq:
Was ist mit meinen Kindern wenn ich krank bin?

er ist ja nicht aus der Welt. nur aus der Wohnung. Und krank - wurde ich, seitdem er weg ist (4 Jahre) kaum noch.

08.10.2021 08:24 • x 2 #303


P
Zitat von Heffalump:
er ist ja nicht aus der Welt. nur aus der Wohnung. Und krank - wurde ich, seitdem er weg ist (4 Jahre) kaum noch.


Same here.
Seit meiner Trennung leide ich nicht mehr an Migräne. Kein Scherz!

Zitat von MacMamq:
Was ist mit meinen Kindern wenn ich krank bin?


Deine Kids werden sich liebevoll um dich kümmern. Glaub mir. Unterschätz sie nicht. Deine Kinder sind stärker als du jetzt gerade denkst

08.10.2021 09:14 • x 2 #304


MacMamq
Du hast Recht. Besser als auf unbestimmte Zeit umeinander zu schleichen und keinen Abschluss zu bekommen.
Ich würde mich nur gern schon innerlich auf den Tag vorbereiten.
Irgendwie war das bei mir schon immer so wenn ich weiß dann und dann wird es unangenehm dann kann ich auf Autopilot schalten und komme da besser durch.

Krank bin ich auch so gut wie nie. Ich habe nur gemerkt das was in den Knochen steckt. Bis jetzt ist aber zum Glück nix. Werde mich am we pflegen und ne heiße Wanne genießen.

08.10.2021 09:19 • x 1 #305


MacMamq
Zitat von PuMa:
Same here. Seit meiner Trennung leide ich nicht mehr an Migräne. Kein Scherz! Deine Kids werden sich liebevoll um dich kümmern. Glaub mir. ...

Danke
Ich mache mir da wohl einfach zu viele Gedanken.

08.10.2021 09:29 • x 2 #306


MacMamq
Ich konnte mich mal wieder nicht bremsen. Habe dich gefragt ob du mir etwas erzählen möchtest.
Auf diese einfache Frage kam nur patzig brauche ich nicht
Das hat mich auf 180 gebracht.
Ich meinte nur das du mir nicht so patzig antworten musst.
Das hast du mal wieder nicht verstanden.
Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten. Deshalb habe ich dir auf die Frage wie ich das mit dem patzig gemeint habe einfach nur geantwortet brauche ich nicht und bin gegangen.

Ich sehe meinen NM und frage mich was ich an ihm so liebenswert finde und dann kommt diese hässliche Fratze von ihm um die Ecke und irgendwie tut es weh wie er ist aber es macht es auch ein kleines Stückchen leichter.
Könnt ihr das verstehen?

09.10.2021 23:02 • #307


Heffalump
Zitat von MacMamq:
Könnt ihr das verstehen?

Und wie!

10.10.2021 07:09 • x 2 #308


G
Zitat von MacMamq:
Ich konnte mich mal wieder nicht bremsen. Habe dich gefragt ob du mir etwas erzählen möchtest. Auf diese einfache Frage kam nur patzig ...


Lass ihn links liegen

10.10.2021 23:40 • x 1 #309


E
Ich kann es weder verstehen noch nachvollziehen. Selber erlebt habe ich es auch, man wird plötzlich vom Freund zum Feind.

11.10.2021 10:16 • x 2 #310


MacMamq
Ich versuche ihn hier als Besucher zu sehen und ihn so zu behandeln.
Also eher wie jemand der schon über der Zeit zu Besuch ist.
Ich verstehe nicht warum er mir immer noch von seinem Tag erzählen will und wie es auf der Arbeit läuft.
Will ich nicht wissen.
Er will ja nix mehr von mir und seinen Müll kann er gefälligst wo anders abladen. Das Gute lässt er ja auch nicht bei mir.

11.10.2021 20:45 • #311


Heffalump
Zitat von MacMamq:
Ich verstehe nicht warum er mir immer noch von seinem Tag erzählen will und wie es auf der Arbeit läuft.

Warum? Früher hast du dir den Schnodder doch auch gern angehört, es gibt nun mal Gewohnheiten, die lässt man ungern fallen.
Die guten ins Kröpfchen, die schlechten ins Töpfchen - oder so

12.10.2021 03:30 • x 2 #312


P
Zitat von MacMamq:
Ich verstehe nicht warum er mir immer noch von seinem Tag erzählen will und wie es auf der Arbeit läuft.
Will ich nicht wissen


Dann sag's ihm.
Ich würde es auch nicht mehr hören wollen an deiner Stelle.

Wenn es dich beruhigt, das hat mein Ex auch gemacht. Anfangs rief er mich täglich an um mir von seinem Tag zu erzählen, obwohl er bei seiner Schnecke damals war. Verrückt wa? Männer!

12.10.2021 09:46 • x 2 #313


E
..das ist quasi der Gipfel der Unverschämtheit. Ich finde daran merkt man, dass man ihnen mehr als egal ist. Verwechsel das bitte nicht er interessiert sich doch noch für mich . Das ist es garantiert nicht.


Der Ehemann meiner Freundin erzählte ihr damals über seinen Liebeskummer, und verstand nicht, dass sie das jetzt eigentlich nicht toll findet. (Also nicht nach der Trennung, während der von ihr gut gehend geglaubten Ehe)

12.10.2021 11:32 • x 1 #314


MacMamq
Ich liebe diesen Mistkerl immer noch und ich weiß nicht wie ich dieses "entlieben" beschleunigen kann.
Er sitzt auf seiner rosaroten Wolke und macht es sich schön mit Next und ich sitze hier und versuche mich von Boden aufzukratzen.
Ich habe diesem Mann vor 14 Jahren ein Versprechen gegeben und mein Herz will einfach nicht verstehen das er seins nicht halten will.
Ich bin traurig und wütend und möchte insgeheim doch nur das er mich in den Arm nimmt und sagt komm wir schaffen das irgendwie.

12.10.2021 13:47 • x 3 #315


A


x 4