Zitat von MacMamq: Zur Hälfte ja
Dann kann er dich ja auszahlen
Zitat:Unsere Tochter hat mich glatt angelogen als ich sie gefragt habe was sie heute so gemacht hat.
... Der Spruch von meinem NM "wir reden mit Mama nicht darüber weil es sie sonst traurig macht" hat sich bei den Kindern ins Hirn eingebrannt.
Reden, reden und nochmals reden, auch ein Jugendpsychologe kann hinzu gezogen werden. Sowas, was dein Ex da macht, ist nicht fair gegenüber den Kindern und deren Entwicklung.
Zitat von MacMamq: aber wenn es soweit kommt das er wirklich drüben einzieht werde ich das Haus wohl oder übel verkaufen.
Fang schon mal an, dir was zu suchen. Zum Einen sind Wohnungen dünn gesät, zum Anderen kann es durchaus sein, das er mit ihr ins Haus will.
Zitat:Das die Große ne fünf in Physik geschrieben hat und in den anderen Fächern auch schwächer geworden ist sieht er nicht.
Das ist ihm doch egal. Die Kinder lachen, wenn er sie sieht. Für den Rest ist Mami zuständig.
Ihm Unangenehmes, wird auch nicht besprochen usw. Dir unangenehmes fällt "unter Geheimnis", darf man nicht drüber reden. Passt für ihn so oder so. Zieh ihn den Zahn.
Was dir Unterhalt zusteht, den Kindern, wie viel er zahlen muss, wenn er Dich auszahlt, weil es unzumutbar ist, wenn er mit seiner Drusilla in deinem Vorgarten wohnt