MacMamq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1816
Zitat von Gracia:Was gab es den wichtiges seinerseits zu berichten. Gespräch ablehnen.
Die Geschichte fing davor an.
unsere Tochter hatte wieder mich angerufen weil in der Schule AG ausgefallen ist sie den Bus nicht mehr bekommen hatten. Habe die Kinder plus Freund abgeholt. Auf dem Weg zurück sagte ich ihr die soll Papa fragen wann er von der Arbeit kommt, damit ich weiß wo ich sie hinbringen muss.
Er hat am Telefon gemeckert das sie ihn Anruf soll und sie wissen sollte das er eh in 15 Minuten Feierabend machen würde. 🤷♀
Ich habe sie dann bei ihm rausgelassen und bin zum Einkaufen. Als ich dort raus kam kam er mir entgegen.
Der erste Gedanke war "Scheise, den wolltest du als letztes Treffen".
Dann fing er schon gleich an mit Was war das jetzt wieder und warum sie ihn nicht anruft.. und ich nur vielleicht weil sie nicht weiß wann du Feierabend machst, weil du immer wann anders da bist? Er so nö habe ich ihr morgens erst gesagt, außerdem wäre er immer mit dem ersten Kind daheim was aus der Schule kommt. Blöd wenn Unterricht ausfällt, dann klappt das natürlich nicht. Ich wieder, vielleicht sind die Kinder noch nicht im Wechselmodel angekommen. Ruhe.
Ich wenn er meint so ein Tempo vorzugeben muss er sich nicht wundern wenn andere auf der Strecke bleiben. Für ihn ist das vielleicht schon normal das Next da ist aber für alle anderen noch nicht. Ich fragte ihn ob unser Sohn ihm schon gesagt hat wie er die Gespräche vor der Tür findet und wie unsere Tochter dazu steht.
Er würde sich ja gar nicht so häufig mit ihr treffen und sie wäre ja nur einen Abend da wenn die Kinder bei ihm sind und sonst würden sie sich nur den Sonntag Abend sehen wenn die Kinder weg sind. 🤮
Meinte will ich nicht wissen, geht mich nix mehr an was du mit ihr machst.
Und redete weiter… das er den Kindern ja immer vorher Bescheid sagt wenn sie kommt und und und.
Habe wieder gesagt will ich nicht wissen.
Dann musste er mir noch erzählen das die Hausaufgaben ja so wie bei mir gemacht werden und das er ja meint ich würde mit den Kindern nix tun und das er unserem Sohn ja die Medienzeit (Handy, Switch, Fernsehen, Tablet) kontrolliert. Da meinte ich nur schön für ihn. Trotzdem sehe ich unseren Sohn immer nur zocken wenn ich mit unserer Tochter FaceTime mache. Das hab ich mir verkniffen.
Wir müssten auch noch dringend wegen dem Geld miteinander reden, weil das Konto ordentlich in den Miesen ist und das er ja noch von "seinem Erspartem" dort Geld hatte.
Das geht jetzt zu sehr ins Detail wenn ich hier aufschreibe für was Geld ausgegeben wurde. Habe ihm nur gesagt das er ja dieses Geld ja damals auf sein neues Konto hätte parken können dann hätte er jetzt ne klare Übersicht was davon noch da ist.
Ich bin nämlich der Meinung das er nix mehr davon hat. Plus das er ja eigentlich seit August Trennungsunterhalt zahlen müsste, aber soweit denkt er noch nicht.
Habe ihm gesagt das er sich melden muss für einen Termin.
Ist noch nix passiert.